Christina Dethloff bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Christina Dethloff?

Standort: Praxis Christina Dethloff Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Sehr einfühlsam geht auf ihre Patienten ein. Sehr gutes Medizinisches Wissen super Behandlung...freundliche Arzthelferinnen. Für mich kommt keine andere Ärztin mehr in Frage.

Kompetente und sehr freundliche Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christina Dethloff Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dethloff habe ich als engagierte Ärztin kennengelernt, die sich Zeit nimmt und dem Patienten mit viel Empathie und hoher Fachkompetenz begegnet.
Das gesamte Praxisteam ist sehr freundlich und gut organisiert, so dass nie zu langen Wartezeiten kommt.
Aus diesem Grund habe ich mich für das empfohlene Hausarzt-Programm entschieden.

Sehr empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christina Dethloff Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Fachwissen, Kompetenz der Ärztin und des Team sind sehr gut. Jeder weiß was er tut.

Gut struktuierte Praxis, kurze Wartezeiten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Christina Dethloff Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dethloff ist eine sehr nette und kompetente Ärztin. Sie nimmt sich Zeit und strahlt eine wohltuende Ruhe aus. Ich bin sehr zufrieden und kann sie nur weiter empfehlen.

Kompetente Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Christina Dethloff Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Da ich umgezogen bin, brauchte ich einen neuen Hausarzt und bin bei Frau Dehtloff gelandet. Was besseres konnte mir gar nicht passieren. Sie ist unglaublich nett und immer freundlich, außerdem auch sehr gewissenhaft. Ich fühle mich bei ihr absolut gut aufgehoben. Auch das Praxisteam ist dort sehr nett und auch die Termine werden ganz gut eingehalten. Ich bin einfach rundum zufrieden. Einzig an Parkmöglichkeiten mangelt es ein wenig.

Eine super nette und kompetente Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christina Dethloff Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Beste Betreuung auch von den überaus freundlichen und zuvor kommenden Arzthelferinnen

Sehr freundliche und gründliche Ärztin, die sich Zeit nimmt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christina Dethloff Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Mir ist keine andere Praxis bekannt die so durch und durch gut durchorganisiert ist.
Die "Arzthelferinnen" stehen der Ärztin in punkto Freundlichkeit in nichts nach.

Ich habe immer das Gefühl, hier bin ich richtig. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christina Dethloff Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Dethloff hat mich wirklich positiv überrascht: Bei meinem ersten Besuch bei ihr war nichts von der für Ärzte leider oftmals typischen Hektik und Arroganz zu spüren - stattdessen nahm sie sich viel Zeit zum kennen lernen und bewies eine große Portion Herzlichkeit. Darüber hinaus empfand ich die Beratung und Behandlung als sehr kompetent, durchdacht und vorausschauend. Absolut empfehlenswert und in der heutigen Ärztelandschaft ein echter Lichtblick! Danke dafür!"
Selbstverständlich gilt mein Lob dem gesamten Praxisteam! Alle im Team (!) sind sehr hilfsbereit und sehr wichtig,immer freundlich!

Michael Riegler

Sehr sympatische, freundliche und hilfsbereite Ärztin. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Christina Dethloff Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Sehr freundliches Team, angefangen mit den Ärzte-Helferinnen. Die Ärztin nimmt sich Zeit, ist kompetent und erklärt verständlich alle offenen Fragen.

Sehr empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Christina Dethloff Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin sehr zufrieden mit der Ärztin.
Sie nimmt sich zeit, ist sehr gewissenhaft und schaut auch gerne mal über den Tellerrand hinaus. Sie setzt sich für ihre Patienten ein und stärkt ihnen den Rücken. Jedes Problem wird angegangen und nach Möglichkeit behoben. Sie kann kann auch mal sehr deutlich werden, was einem dann auch zum nachdenken anregt. Fühle mich dort sehr gut aufgehoben. Da ist die Tatsache, daß man schlecht parken kann, doch eher nebensächlich.

Sehr zu empfehlen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben