Dr. Christina Dohna bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. Christina Dohna?

Standort: Praxis Dr. Daniel Wolff Zahnarzt

Frau Dr. Christina zu Dohna ist sehr kompetent und vertrauensvoll. Sie nimmt sich viel Zeit und ist während der Behandlung immer ganz vorsichtig. Sie versucht alles ganz sanft durchzuführen und warnt sofort, falls es unangenehm werden könnte während der Behandlung. Ihre Ideen zur Beschwerden Beseitigung sind immer erfolgreich. Dazu gibt Sie Ratschläge für Zuhause und für die Prophylaxe. Die Termine sind bis abends möglich. Dies ist gerade für die Berufstätigen sehr angenehm. Es ist eine tolle Atmosphäre in der Praxis und eine sehr gute Ausstattung. Auch sind die Arzthelferinnen sehr nett und machen die PZR super.
Wir freuen uns bei Ihr in der Behandlung zu sein und hoffen, dass wir dann auch bald mit unserem Baby bzw. Kind, sobald es los geht, zu ihr kommen können.

Sehr kompetent und vertrauensvoll!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Daniel Wolff Zahnarzt

Tolle Praxis,
Frau Dr. Dohna ist eine Zahnärztin mit Herz und Seele,
Als Angstpatiet ist man hier genau richtig , sie nimmt sich die Zeit und Ruhe für jeden Patieten und Kinder sind hier auch genau richtig..
Sie arbeitet sauber und gewissenhaft..ganz Toll

Zahnärztin mit Herz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben