Dr. med. Christina Fritz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Christina Fritz?

Standort: Dres. Christina Fritz und Britta Smets Andere

Ich bin seit ca. 1 Jahr bei Frau Dr. Fritz. Ich muss sagen, so eine nette und kompetente Ärztin habe ich noch nie kennengelernt. Sie hat mich wirklich auf Herz und Nieren geprüft, als ich ihr mitteilte, dass ich unerklärbare Erschöpftheit und Herzrasen hatte. Sie hat mich noch am selben Tag zu einem Spezialisten überwiesen und hat mich und meine Leiden ernst genommen, mich sogar persönlich angerufen und mich mental unterstützt.
Ich bin wirklich so dankbar, dass es noch so kompetente und freundliche Ärzte gibt!

Standort: Dres. Christina Fritz und Britta Smets

Dr. Fritz begleitet mich als Hausärztin nun schon seit über 5 Jahren & ich möchte sie gerne weiterempfehlen.
Sie nimmt sich immer Zeit für die Anliegen, Sorgen und Beschwerden ihrer Patienten. Die Behandlung erfolgt sehr gründlich und aufmerksam. Zum Ausschluss anderer Erkrankungen/wenn die Erkrankung einen Spezialisten erfordert, überweist sie an den entsprechenden Kollegen, ist aber immer für einen da.
Ich fühle mich bei ihr fachlich und menschlich sehr gut aufgehoben, vielen Dank, Dr. Fritz!

Einfühlsame, aufmerksame Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Christina Fritz und Britta Smets

Zum Glück konnte ich mich Fr. Dr. Fritz in einer Krisensituation anvertrauen. Sie nahm mich sehr ernst und tat alles in ihrer Macht stehende für mich. Das berührt mich noch immer sehr.

Sehr hilfsbereite Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Christina Fritz und Britta Smets

Ich bin bereits seit ca. 2 Jahren Patient in der Praxis von Frau Dr. Fritz und Frau Dr. Smets. Beide Ärztinnen haben mein Vertrauen. Sie sind freundlich, beraten ergebnisoffen und machen einen fachlich kompetenten Eindruck.

Die Praxisausstattung ist hell und modern. Was mich besonders freut, ist das gratis WLAN im Wartezimmer. Damit lässt sich die Wartezeit angenehm gestalten.

Die Praxis ist auch per E-Mail erreichbar, was gerade bei kurzen Anliegen wie z.B. ein Rezept, dass man sich vorab ausstellen lässt und dann zu einem späteren Zeitpunkt abholt, sehr angenehm ist.

Klare Empfehlung meinerseits.

Zwei kompetente Ärztinnen unter einem Dach • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert