Dr. med. Christina Götz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Christina Götz?

Standort: Praxis Dr.med. Christina Götz Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Frau Dr. Götz wirkte auf mich kalt, abweisend und unangenehm. Werde nicht wieder in diese Praxis gehen. Die Arzthelferin war organisiert und freundlich.

Ich bin nun schon einige Jahre bei Frau Dr. Götz. Ich habe zu ihr gewechselt, weil ich mit meiner anderen Gynäkologin nicht zufrieden war. Frau Dr. Götz betreut mich absolut zuverlässig, ist kompetent, erklärt alles ausführlich und ist wirklich fürsorglich. Dank ihr sind wichtige Abklärungen immer zur richtigen Zeit gemacht worden und somit konnte alles auch rechtzeitig in Angriff genommen werden. Es kommt auch vor, dass Frau Dr. Götz mich am späteren Abend noch anruft, weil sie mich über etwas beraten oder aufklären möchte. Besser kann man es nicht treffen, als mit ihr.

Die Wartezeiten sind i.d.R. etwas länger aber dafür nimmt sich die Ärztin wirklich Zeit für den Termin. Ich habe dort hin gewechselt weil meine Frauenärztin aufgehört hat und bin wirklich zufrieden.

Ich finde die Praxis und Ärztin toll. • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Seit 19 Jahren bin ich schon bei Fr. Dr. Götz. Habe 2 Schwangerschaften mit Ihr durchgemacht. Eine davon, beim Kind eine Fehlbildung, sofort erkannt und reagiert. Alle Vorbereitungen mit mir durchgesprochen und Spezialisten weiterempfohlen. (Heute geht es meiner Tochter gesundheitlich gut)
Und die zweite Schwangerschaft war super, trotzdem hat Sie mich vorsorglich beim Spezialisten untersuchen lassen.

Praxis Team immer zuvorkommend und freundlich.

Von mir eine Weiterempfehlung.

Super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bIn seit über 25 Jahren sehr gerne Patientin von
Frau Dr. Götz.
Fachkompetenz, Freundlichkeit und sich für jede Patientin Zeit nehmen für eine sehr gute Beratung stehen bei Ihr an 1.Stelle.
Auch meine Tochter wurde in beiden Schwangerschaften vom ganzem Team hervorragend betreut.
In meiner schwersten Zeit (Brustkrebs) und auch heute noch ist sie für mich eine enge Vertraute mit offenem Ohr und gutem Rat.

TOP Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich war heute (17.08.2020) zur Vertretung bei Fr. Dr. Götz da mein Arzt im Urlaub ist.
Ich kann die schlechten Bewertung nicht bestätigen da ich überhaupt nicht lange warten musste obwohl es ja ein "Notfall" ohne Termin war. Außerdem waren alles Sprechstundenhilfen sehr nett und hilfsbereit.
Die Ärztin hat sich sehr viel Zeit genommen und war sehr zuvorkommend.
Ich überlege sogar nun zu dieser Ärztin zu wechseln sa ich mehr als zufrieden war. Weiter so :)

Sehr freundliches Team & eine kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Das Zeitmanagement der Praxis ist verbesserungswürdig. Ich warte immer bis zu 1-1,5h. Der Mutterpass wurde mir nicht erklärt, die Blutproben fehlerhaft abgenommen & eine Aufklärung der Werte erfolgte erst durch mein Nachfragen. Die Sprechstundenhilfe wirkt immer leicht genervt & wenig emphatisch. Ich habe schnell Wassereinlagerungen bekommen. Auf Nachfrage nach einem Rezept für Lymphdrainagen erhielt ich eine Überweisung zum Orthopäden. Ich habe in der 21.SSW den Arzt gewechselt.

Empathie & Aufklärung fehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich hatte einen Termin um 10:10, war pünktlich in der Praxis. Dran gekommen bin ich erst um 11:45. Unfreundlich und nicht zugänglich war die Ärztin auch...

Sehr lange Wartezeiten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Götz ist eine sehr nette und kompetente Ärztin. Sie wirkt sehr ruhig und ruht in sich, das ist angenehm. Für Fragen und Anliegen nimmt sie sich Zeit und geht gezielt auf die Wünsche ein. Empfehle ich sehr gerne weiter.

Sehr nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Man ruft dort an, unter schmerzen und frägt um einen Termin, heißt es nur gelassen: da müssen sie einen anderen Arzt anrufen und fragen, da kann ich Ihnen nicht helfen.

Schrecklich!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben