Christina Jensen-Dankowski bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Tierarzt für Kleintiere

Standort: Praxis Christina Jensen-Dankowski Tierärztin

Wir sind mit unseren 14 jahre alten Kater in die Praxis gefahren, da er nicht mehr gefressen hatte, starke Schmerzen und seit 2 Tagen nicht mehr richtig aufgestanden ist. Sie untersuchte unseren Kater, tastete ihn am Bauch ab und kam zu dem Entschluß, dass er eine Entzündung in der Pfote habe und deshalb so träge sei. Sie gab ihm eine Spritze mit Antibiotikum und eine mit einem Schmerzmittel. Wenn keine Besserung nach 3 Tagen eintritt sollten wir wieder zum arzt. Nach 3 Tagen waren wir bei unseren Tierarzt, die feststellte das er einen faustgroßen Tumor hat und musste eingeschläfert werden.

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christina Jensen-Dankowski Tierärztin

War mit 2 meiner Hunde dort weil beide schleimigen durchfall hatten. Sie wurden kurz angeschaut und es hieß
viruserkrankung. Jeder hund bekam 2 spritzen, als es nach 3 Tagen nicht besser war ging ich zu meiner Tierärztin die davor leider im Urlaub war. Diagnose Giardien. 2 mal wurmkur verpasst bekommen und die sache war gut und statt über 200 euro nur knapp 35 bezahlt. Nie Wieder !!!

Falsche diagnose und falsche Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christina Jensen-Dankowski Tierärztin

Kann ich einfach nur empfehlen.

Erfahren, individueller Blick auf das Tier, zuverlässig, mit Herz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christina Jensen-Dankowski Tierärztin

Wir sind schon sehr lange mit unseren Katzen bei Frau Dr. Jensen-Dankowski. Wir fühlen uns immer sehr gut beraten und unseren Katzen geht es nach der Behandlung immer wieder gut. Wir können die Ärztin und Ihr Team bestens empfehlen. Machen Sie weiter so und bleiben Sie und Ihr Team gesund. Vielen herzlichen Dank für die tolle Betreuung.

Immer zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christina Jensen-Dankowski Tierärztin

Super kompetent, geradeaus und immer dem Tierwohl zugewandt. Definitiv die beste Tierärztin, die wir in über 25 Jahren Hundehaltung, -ausbildung und Zucht hatten. Auch bei der Betreuung unserer trächtigen Hündin und der Welpen überragend!

Tierärztin meines absoluten Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christina Jensen-Dankowski Tierärztin

Anlässlich einer notwendigen Impfung, einschl. Entwurmung, suchte ich die Praxis von Frau Jensen-Dankowski mit unserem jungen Kater erstmalig auf. Die Umgebung machte auf mich einen gepflegten Eindruck. Frau Jensen-Dankowski ist sehr auf das Tier und all meine Fragen eingegangen, hat sich viel Zeit für die Beratung genommen. Ich denke, wir sind in dieser Praxis mit unserem neuen Familienmitglied gut angekommen und haben "unsere" Tierärztin gefunden!

Freundlich, fachlich kompetent und auf alle Fragen eingehend! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christina Jensen-Dankowski Tierärztin

Mich schrieb Jameda an, ob ich meine vor Jahren gemachte Bewertung ergänzen möchte. Ja, das mache ich für Frau Jensen - Dankowski gerne. Frau Jensen-Dankowski ist nach wie vor die beste Tierärztin die ich mir für meine Hunden denken kann. Inzwischen bin ich schon seit Jahren mit meinen Hunden bei ihr und die Qualität der Behandlungen, das Einfühlvermögen von Frau Jensen-Dankowski und die Kompetenz bei den Diagnosen sind gleichbleibend. Ich kann nur Danke sagen.

Beständigkeit in der Qualität und Freundlichkeit eine Rarität heutzutage • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christina Jensen-Dankowski Tierärztin

Frau Jensen-Dankowski betreut seit der Eröffnung ihrer Praxis liebevoll unsere Meerschweinchen mit großer Sachkompetenz. Eines unserer Schweinchen hatte als Jungtier einen bösartigen Tumor (path. untersucht) über dem Auge, den sie sehr erfolgreich operativ entfernt hat. Der kleine Kerl ist jetzt 6 Jahre alt und ein fröhliches, schielendes Schweinchen. Auch eine erneute entzündliche Erkrankung hat Frau Jensen-Dankowski erfolgreich behandelt und ich erfreu mich immer noch seiner Gesellschaft.

LIebevoll, kompetent, zugewandt, • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

25.01.2013 wurde mein kleiner Hund Kastrirt alles super gelaufen

netter Artz • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christina Jensen-Dankowski Tierärztin

Frau Jensen-Dankowski hat meiner Hündin Smilla (Bordercoliie-Mix)vor drei Jahren durch eine Not-OP das Leben gerettet. Heute ist meine Smilla 13 Jahre alt und erfreut sich bester Gesundheit. Ich denke in großer Dankbarkeit an Frau Jensen-Dankowski zurück und kann nur empfehlen, sie im Krankheitsfall des Haustieres zu konsultieren. Es ist nicht nur die akute Behandlung, auch die Nachbehandlung und Sorge um das erkrankte Tier machen sie zu einer Tierärztin mit Herz, Hand und Verstand!

Eine Tierärztin mit Herz und Verstand • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

• Tierarzt für Kleintiere