Praxis Dr.med. Christina Krus Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Hauptstr. 54, Mölln

Dr. med. Christina Krus bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Christina Krus?

Standort: Praxis Dr.med. Christina Krus Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Ich bin mit der Leistung der Ärztin nicht zufrieden. Man wird nicht ernstgenommen. Die Mitarbeiter dort sind sehr sehr unfreundlich und man fühlt sich da überhaupt nicht wohl. Wenn ich könnte, würde ich sogar 0 bewerten.

Ich habe mich gestreubt hier Bewertungen zu schreiben, geht aber nicht mehr anders. An meinem ersten Termin wurde ich recht freundlich behandelt, dabei darf man die Sprechstundengehilfen ausschließen. Als ich später unter der Pille litt, wegen Depressionen,Migräne und Zwischenblutungen, wurde mir eine andere verschrieben in dessen Pakungsbeilage stand, dass man diese bei Migräne nicht nehmen darf. Ich fühlte mich nicht erhört, nicht verstanden und eher belächelt als unterstützt. Habe gewechselt!

Sehr enttäuscht, kein Vertrauen, wurde nicht für ernst genommen • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Da meine Mutter immer von Frau Dr.Krus geschwärmt hat bin ich 2008 auch zu ihr gewechselt...
Als ich vergeblich versuchte schwanger zu werden und tief verzweifelt war das es nicht klappte und von allen eher nur belächelt wurde fühlte ich mich bei frau dr.krus das 1.Mal richtig ernstgenommen und verstanden mit meiner Trauer...
Ihr habe ich es zu verdanken dass ich inzwischen 2 gesunde kinder zur welt gebracht habe....
Auch die Helferinnen sind immer freundlich und top.
Es ist wie nach Hause zu ko

Jahrelange tolle Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Krus verdient mein absolutest Vertrauen. Ich hab zum zweiten mal Brustkrebs und fühle bei ihr sehr gut aufgehoben. Sie nimmt sich viel Zeit, klärt sachlich und ruhig auf und spendet Zuversicht.Mitgefühl in Form von Mitleid brauche ich nicht.

Absolutes Vertrauen zu einer kompetenten Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war bereits einige Male in Behandlung. Für Routinekontrollen unproblematisch.
Aufgrund eines Problems benötigte ich nun eine intensivere Behandlung. Ich fühlte mich unerwünscht und unverstanden. Ich fand, meine Sorgen und Bedenken fanden kein Gehör, Behandlungen wurden nicht erklärt und auf Fragen wurde ausweichend geantwortet, was sich absolut negativ auf das Vertrauensverhältnis auswirkte. Der raue Ton war ich für mich besonders schockierend. Im Falle eines Problems kurzfristig einen Termin zu bekommen war sehr schwer. Die Sprechstundenhilfen wirkten auf mich sehr angespannt. Insgesamt habe ich mich mit meinem Problem absolut fehl am Platz gefühlt. Wenn ich schon ein Problem und Schmerzen habe wünsche ich mir Verständnis, Vertrauen und Aufklärung. Ich habe den Facharzt nun gewechselt.

Fürsorge,Verständnis, Höflichkeit und Mitgefühl leider nicht vorhanden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Das Praxispersonal ist sehr freundlich - allerdings ist es schwer einen Termin zu bekommen.
Frau Dr. Krus hat sich sehr viel Zeit genommen und ist auf all meine Fragen detalliert eingegangen und hat mir Ihre Empfehlungen ausgesprochen.
Alles in Allem fühlte ich mich sehr gut aufgehoben und auch gut beraten nach diesem Termin.

Sehr kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich selbst bin seid ich ein kleines Mädchen bin da, aber mich am zu schreien das es unmöglich sei einfach die Pille abzusetzen, ging gar nicht! Immerhin ist das mein Körper! Kein Einfühlungsvermögen. Total unfreundlich und immer unhöflich.

Unverschämte Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Unfreundliche Ärztin.
Personal freundlich,geben sich viel Mühe.
Ärztin unsicher.
Verwechselt die Seiten,wo der Missed Aport liegt.
Kein gutes Ultraschall-Gerät(veraltet)
Mache dort nur noch eine Nachuntersuchung,wegen Missed Aport,nach AS :-(((
Keine Medikamente bekommen um den 2. Missed Aport zu verhindern,ist doch merkwürdig?!?
Neue Frauenärztin suchen.

Unfreundliche Antworten der Frauenärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war vorher noch nie beim Frauenarzt, weil ich immer Angst hatte und mich geschämt habe. Bis der Tag kam an dem es sich nicht nicht mehr verhindern ließ zu einer zu gehen. Ich war wegen einer wirklich peinlichen Sache dort die auch gerochen hat. (Also eh schon der Horror mit sowas zum Arzt zu gehen)
Nein es war keine Pilzinfektion aber als sie es behoben hatte war ihr Kommenta "Toll das Behandlungszimmer können wir jetzt nicht mehr benutzen das stinkt ja" Hab mich in Grund u Boden geschämt.

Absolut unfreundliche Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

In dieser Praxis fühle ich mich nicht ernst genommen!
Seit 10 Tagen habe ich starke Blutungen mit Unterleibskrämpfen außerhalb der Periode. Ich rief in der Praxis an, um die Sache abklären zu lassen. Habe gefragt ob ich vorbei kommen könnte da ich mir Sorgen gemacht habe! Die Arzthelferin hat mir daraufhin ganz lapidar folgende Antwort gegeben: “Och joa...müssen Sie selber wissen ob Sie vorbei kommen wollen“.
Ich habe den Arzt gewechselt!

Hier wird man nicht ernst genommen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben