Praxis Dr. Christina Levin Zahnärztin
Neusser Weyhe 72, Neuss

Dr. med. dent. Christina Levin bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr. Christina Levin Zahnärztin

Seit Corona war ich nicht mehr beim Zahnarzt. Also habe ich neben der üblichen Kontrolle auch direkt einen Termin für eine professionelle Zahnreinigung vereinbart. Vor der Behandlung wies mich die Zahnarzthelferin noch einmal freundlich auf die zugehörigen Kosten hin und fragte, ob ich einverstanden sei. Die anschließende Reinigung war sehr gründlich - insgesamt wurden 4 (!) unterschiedliche Reinigungspasten verwendet. Das hatte ich bisher bei noch keiner Reinigung so gründlich erlebt. Dabei ging sie sehr einfühlsam vor und fragte zwischendurch immer wieder ob alles in Ordnung sei. So fühlt ich mich als Angstpatient sehr wohl.

Fazit:
Super nette Zahnärztin und Zahnarzthelferin; schnelle Terminvereinbarung und kaum Wartezeit (auch für mich als Kassenpatient); faire Kostentransparenz; gründliche und einfühlsame Behandlung; komme gerne wieder!

Sehr freundliche und gründliche Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Christina Levin Zahnärztin

Ich wurde heute von Frau Dr. Levin wegen rausgefallenem Zahnersatz behandelt. Die Rechnung dafür wurde ebenso heute ausgestellt und hat zwei Wochen Zahlungsfrist. Trotzdem nach der Behandlung hat Frau Dr. Levin von mir verlangt meinen Eigenanteil in der Höhe von 34,17€ sofort vor Ort zu bezahlen. Ich hatte keine EC-Karte dabei, nur 30€ in Bar. Erst nach der Bezahlung von 30€ als Anzahlung konnte ich Praxis Frau Dr. Levin verlassen. Solcher Umgang mit Patienten finde ich inakzeptabel.

Schock nach der Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Christina Levin Zahnärztin

Eine herausgefallene Brücke wieder einsetzen - Zuzahlung über 100 € - warum? Parodontose Behandlung nur als teure Igel-Leistung (durchgeführt von den freundlichen Praxis Helferinnen). Und als die Ärztin selbst die Zahntaschen nachmessen soll, damit der Antrag für die Kasse fertig gestellt werden kann, schickt sie mich mit meiner demenzkranken 80-jährige Mutter (=Patientin) nach Hause, weil wir angeblich zu spät gekommen sind(was im Übrigen nicht stimmt). Das nenne ich respektlose Geldmacherei!

Respektlose Abzocke • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Christina Levin Zahnärztin

Man fühlt sich in dieser Praxis sehr wohl und gut aufgehoben bzw. betreut. Der Umgang ist sehr freundlich und es wird sich für die Patienten ausreichend Zeit genommen.
Man hat nie das Gefühl, nur ein Patient mit der Nummer so und so zu sein, sondern man wird als individuelle Person wahrgenommen, auf die eingegangen wird. Das kann man (leider) von vielen anderen Ärzten nicht behaupten!

Sehr freundliche Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Christina Levin Zahnärztin

Im September 2015 war meine Teleskopschiene für den Oberkiefer fertig gestellt. Frau Dr. Levin, ihr Team als auch das Labor haben tolle Arbeit geleistet. Die Schiene sitzt perfekt. Natürlich ist es am Anfang schwierig, die Schiene zum täglichen reinigen rauszunehmen, aber bereits nach wenigen Wochen entwickelt man hierfür das entsprechende Feeling. Ich benutze hierfür immer ein Tempotaschentuch, dann geht es viel leichter. In der Praxis Levin war ich wirklich in guten Händen und kann diese zu 100% weiter empfehlen.

Astrid Eisleben, Neuss

Erhalt einer Teleskopschiene im Oberkiefer • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Christina Levin Zahnärztin

Super schnelle Terminvergabe. Tolles nettes freundliches Team. Kinderfreundlich und sehr geduldig bei Ängsten der Kinder.
Kann man einfach nur weiterempfehlen.
Meine Tochter geht sehr gerne hin und auch ihr Kindergarten geht mit den Gruppen regelmäßig zum anschauen und kennenlernen in die Praxis.

Kompetente Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben