Dr. med. Christina Lind-Weiland bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Christina Lind-Weiland?

Standort: Dr.med. Christina Lind-Weiland und Astrid Schareina

Sehr nette, kompetente, aufmerksame und erfahrene Ärztin. Sie nimmt sich Zeit, um alles abzuklären und die passende Therapie festzulegen. Ich fühlte mich sehr gut beraten und mir wurde durch die Behandlung schnell und sehr gut geholfen. Dazu eine sehr gute Terminkoordination und eine sehr nette Praxisatmosphäre.

Sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Christina Lind-Weiland und Astrid Schareina

Die Terminvergabe, Erinnerung an checkup und die Kommunikation allgemein - auch per Mail - läuft super. Die medizinische Kompetenz der Ärztin ist aus meiner Sicht auch sehr gut. Und: Sie nimmt sich Zeit, das ist heute eher selten !

SO stelle ich mir eine gute Allgemein-Praxis vor !!! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr.med. Christina Lind-Weiland und Astrid Schareina

Man merkt sofort, dass sie kein Bock hat auf ihre Arbeit und sie tut alles dafür, den Patienten schnell loszuwerden.
Sie ist überhaupt nicht interessiert am Patienten - die sitzt ihre Zeit ab - fertig!

Kein Interesse, keine Ahnung, kein Stress, kann ich nix dafür! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Christina Lind-Weiland und Astrid Schareina

Ich fühle mich bei Frau Dr. Lind-Weiland sehr gut behandelt.Sie ist freundlich hat immer ein offenes Ohr und nimmt sich viel Zeit für meine Anliegen.Sie und ihr Team kann ich wirklich gerne weiterempfehlen.

Standort: Dr.med. Christina Lind-Weiland und Astrid Schareina

superschnelle Diagnose und Reaktion und nach Krankenhausaufenthalt weiterführende Vorsorgung

Beste Ärztin in Köln • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Christina Lind-Weiland und Astrid Schareina

Unser alter Hausarzt ist in Rente gegangen und ich suchte mit meiner Familie eine neue Hausärztin.Frau Dr. Lind- Weiland wurde mir empfohlen.Ich habe von den sehr freundlichen, geduldigen MFA und Arzthelferinnen ( egal, wie voll und laut es in der Praxis war) sofort einen Termin bekommen für eine Erstvorstellung.
Frau Dr. LInd Weiland nahm sich in Ruhe viel Zeit für unser Gespräch und führte eine sehr genaue differenzierte Anamnese durch, ging auf alle meine akuten Beschwerden und meine chronischen Erkrankungen ein.Sie machte anschliessend eine Sonographie , nahm Blut ab und rief mich persönlich 3 Tage später an ( Freitag ), um mit mir die Blutwerte zu besprechen und eine neue Medikation anzusetzen. Weiterhin hat sie 2 Termine für mich ( Gastrokoloskopie und Angiografie in der Unuklinik ) persönlich gemacht, da ich ohne ihre Hilfe erst in 2 Monaten die dringenden Termine bekommen hätte. Das neue Rezept und die Überweisungen schickte sie mir direkt per Post zu .
Ich bin begeistert von ihrer Fachkompetenz, ihrem ganzheitlichen Einsatz, ihrer warmherzigen, ruhigen Art und ihrer Hilfsbereitschaft bei der Terminsuche.Ich bat um einen Rückruf und wurde noch am selben Tag zurück gerufen.
Ich fühle mich als neue Patientin und als Mensch sehr gut bei ihr aufgehoben und finde es beruhigend, dass sie sich um mich kümmert und sich Zeit nimmt auch für die ganzheitliche Beratung.Nun werden mein Mann, unsere 3 Kinder und ich in Zukunft Fr. Dr. Lind- Weiland als neue Hausärztin haben.

Meine Familie und ich haben endlich eine neue,kompetente, freundliche Hausärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Christina Lind-Weiland und Astrid Schareina

Ich fühle mich in dieser Praxis sehr wohl. Die Ärztin nimmt sich Zeit, ist menschlich geblieben. Sie hilft wo Sie kann. Ich habe Krebs,im Stillstand,diese Ärztin bemüht sich alles zu tun um mir zu helfen.
Sie ist super,ich würde immer wieder diese Praxis aufsuchen.

Vertrauen, Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Christina Lind-Weiland und Astrid Schareina

Sie Nimmt sich absolut nicht die Zeit mit den Patienten alles durch zu gehen und sich deren Krankheitsbilder genau anzuhören!! Sie schiebt alles auf die Psyche und stellt Befunde als unwahr dar und desswegen habe ich jetzt eine Histaminintolleranz die wahrscheinlich von meiner total kaputten Bauchspeicheldrüse kommt die so leiden musste weil sie die ersten Ergebnisse ignorierte und jetzt soll ich meinen Hausarzt wechseln weil ich der meinung bin das sie einige fehler gemacht hat!!

Eine sehr inkompetente und scheinheilige Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Christina Lind-Weiland und Astrid Schareina

Meine Erfahrung als Dauerpatient: hervorragende ärztliche Behandlung, sehr nette Mitarbeiterinnen. Schnelle Terminvergabe und zuverlässiger Rezeptversand.

vorbildliche Arztpraxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Christina Lind-Weiland und Astrid Schareina

Ich finde Frau Dr. Lind-W. toll. Selten habe ich eine so engagierte Ärztin erlebt. Trotz voller Praxis nimmt sie sich die nötige Zeit. Wenn nur die elend langen Wartezeiten im hoffnungslos überfüllten Wartezimmer nicht wären. Schade ich find´die Ärztin klasse, werde mir aber wegen der Überfüllung eine andere Praxis suchen müssen.

Tolle Ärztin - übervolle Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben