Praxis Dr.med. Christina Linden Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Stallschreiberstr. 11, Kreuzberg, Berlin

Dr. med. Christina Linden bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Christina Linden?

Standort: Praxis Dr.med. Christina Linden Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Solch eine gute, emphatische und kompetente Ärztin hatte ich noch nie. Frau Dr. Linden nimmt sich sehr viel Zeit und ruft auch bei Bedarf zurück. Wirklich sehr zu empfehlen...

Perfekt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Christina Linden Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich habe schon mal Maximum an Sternen für diese Arztpraxis gegeben. War heute wieder da und die Behandlung wurde noch mal übertroffen! Bin 60 Jahre alt und wurde noch nie so gut und freundlich behandelt bei einem Arzt!

Die beste Arztpraxis die ich bisher kennenlernen durfte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christina Linden Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin bei Frau Dr Linden seit letztem Jahr. Ich bin mit der freundlichen und kompetenten Behandlung überaus zufrieden. Ihre netten Mitarbeiterinnen und die entspannte Athmosphäre der Praxis, die gute Erreichbarkeit sind zu loben. Barrierefreiheit ist mittels Fahrstuhl gegeben. Parkplätze sollten hier mitten in Kreuzberg nicht im Übermaß erwartet werden, dafür sind U8 und M29 nur 100 Meter entfernt.
Es ist schön das diese alteingeführte und kiezverhaftete Praxis und ihre Patienten jetzt weiter in guten Händen sind.

Die Hausärztin meines Vertrauens • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Christina Linden Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Linden ist eine sehr kompetente und freundliche Ärztin. Man kann mit ihr sogar über fachspezifische medizinische Themen reden und sie ist auch auf dem neuesten Stand der medizinischen Forschung - das hat mich sehr beeindruckt. Auch das Praxisteam ist sehr freundlich und nett. Manchmal kann es im Wartezimmer etwas voll sein, jedoch ist das nicht anstrengend. Die Atmosphäre in der Praxis ist harmonisch und Frau Dr. Linden nimmt sich auch Zeit für ein längeres Beratungsgespräch. Auch Medikamenten-Verschreibung bei Bedarf ist gar kein Problem. Ich bin von dieser Ärztin begeistert, weil sie sehr menschlich und liebevoll auf ihre Patienten eingeht.

Sehr kompetente und freundliche Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert