Hammersteinstr. 15, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf, Berlin

Privat versichert

Selbstzahler

030 82..... Nummer anzeigen

Liebe Besucherin lieber Besucher

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil und meiner Praxis für Physiotherapie Osteopathie und Mas...

Osteopathische Behandlungen

Osteopathie ist eine ganzheitliche Heilkunde bei der der Osteopath den Bewegungsapparat die inneren Or...

Akademische Ausbildung

• bis 1990 Abschluss der Ausbildung für Physiotherapie an der Berliner Prof. Dr. Paul-Vogler-Schule
  • bis 1993 Eröffnung der heutigen Praxis in Berlin-Wilmersdorf

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

100 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: Praxis Christina-Maria Rauh Physiotherapie

Ich kann Frau Rauh uneingeschränkt weiterempfehlen, sie nimmt sich viel Zeit zur Untersuchung und Behandlung. Sie ist sehr professionell und respektvoll, so dass man sich sofort wohl fühlt. Ich habe wegen Schwindel auch bewusst nach einer Therapeutin gesucht, die eine Ausbildung zur Vestibulartherapeutin hat und war sehr froh, dass ich mit Frau Rauh so eine kompetente Therapeutin in Berlin gefunden habe.

Sehr zu empfehlende Physiotherapeutin - Professionell und Kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Christina-Maria Rauh Physiotherapie

Die Behandlung hat mir sehr gut geholfen. Ich werde Sie auf jeden Fall wieder aufsuchen falls ich eine neue Behandlung nötig habe. Ich kann Sie mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

Sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christina-Maria Rauh Physiotherapie

Frau Rauh ist unglaublich kompetent. Ich habe noch nie eine Physiotherapeutin getroffen, die einem so schnell helfen kann. Ein Leiden, dass ich seit Jahren habe, wurde nach einer Sitzung behoben. Ich bin Frau Rauh sehr dankbar und kann sie wirklich vom ganzen Herzen weiterempfehlen. Auf Grund ihrer empathischen Art fühle ich mich immer sehr gut aufgehoben und vertraue ihr voll und ganz. Ich gehe immer wieder gerne zu ihr.

Eine Zauberin ihres Fachs • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christina-Maria Rauh Physiotherapie

Frau Rauh ist sehr sympathisch, einfühlsam und kompetent. Der Praxisraum ist groß, gut ausgestattet und man fühlt sich direkt wohl. Ich kam mit starken Rücken- und Kopfschmerzen und war bereits nach der ersten Behandlung schmerzfrei. Ich kann die Praxis zu 100% weiterempfehlen!

Persönlich, freundlich und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christina-Maria Rauh Physiotherapie

Ich fühle mich bei Frau Rau sehr gut aufgehoben. Trotz ihrer jahrelangen Erfahrung, bildet sie sich immer wieder fort. Sie erklärt ihre Behandlungsschritte für mich als Laien nachvollziehbar, was für mich persönlich sehr wichtig ist.

Nach jeder Behandlung durch Frau Rauh konnte ich eine deutliche Besserung meiner Beschwerden spüren, manche sind bereits vollständig verschwunden.

Frau Rau ist eine sehr empathische und humorvolle Person, das macht jede Behandlung sehr angenehm!

Sehr erfahrene und empathische Physiotherapeutin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christina-Maria Rauh Physiotherapie

Ich habe chronische Rückenschmerzen und verschiedene Gelenkprobleme. Frau Rauh erklärt nicht nur alle organischen Zusammenhänge, sondern arbeitet wunderbar empathisch Schritt für Schritt die Erkrankungen/Probleme ab. Frau Rauh kennt sich hervorragend in der gesamten Anathomie aus. Die Schmerzen kommen auch nicht nach ein paar Tagen wieder, sondern man behält die erreichte Verbesserung.

Eine seit 30 Jahren währende Suche ist beendet • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Christina-Maria Rauh Physiotherapie

Ich bin seit Jahren immer mal wieder in Behandlung bei Frau Rauh und absolut begeistert von ihrer kompetenten und einfühlsamen Art. Sie nimmt sich immer Zeit für eine umfassende Anamnese und arbeitet dann sehr gezielt. Auch meinem Mann hatte sie nach einem Autounfall geholfen wieder auf die Beine zu kommen. Bei Frau Rauh trifft Kompetenz auf Menschlichkeit: Eine idealtypsiche Mischung, die dazu führt, dass man sich von der ersten Minute an absolut angekommen fühlt.

Exzellente Physiotherapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christina-Maria Rauh Physiotherapie

Frau Rauh macht eine sehr eingehende, kundige und gründliche Anamnese; sie geht auf die individuellen Belange ein; sie ist sehr breit ausgebildet und kann deshalb die Problematik von mehreren Seiten berachten und behandeln.

ganzheitliche Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Christina-Maria Rauh Physiotherapie

Es wird einem jede Behandlung genau erklärt und stets aufs neue analysiert, um auch bei variablen Symptomen immer die richtige Behandlung zu bekommen. Wenn etwas unangenehm ist, gibt es bei Frau Rauh immer einen Plan B und C, um es dem Patienten so angenehm wie möglich zu machen und trotzdem die Beschwerden passgenau zu behandeln. Ich war in den letzten Jahren bei einigen Physiotherpeuten und kann nach über einem Jahr bei Frau Rauh mit Fug und Recht behaupten, dass ich nie von jemandem behandelt wurde, die selbst bei schwierigen Kranheitsgeschehen ein so dermaßen großes Repertoir an Behandlungsmöglichkeiten hat, stets gut gelaunt ist und immer im Interesse des Patienten handelt.

Sehr sehr gute Physiotherapie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christina-Maria Rauh Physiotherapie

Ich möchte Frau Rauh einen herzlichen Dank aussprechen! Mich hat ihr Engagement sehr beeindruckt: die Ernsthaftigkeit, mit der sie nach den Ursachen meiner Beschwerden forschte, genau wie die vielfältigen Behandlungsmethoden, die sie einsetzte.
Wohltuend fand ich auch die gute Zusammenarbeit mit meiner behandelnden Ärztin.

Engagement • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Liebe Besucherin lieber Besucher

Osteopathische Behandlungen

Vollständige Beschreibung anzeigen

Vestibuläre Rehabilitationstherapie (VRT) bei Schwindel- und Gleichgewichtserkrankungen

Anhand einer Reihe von Tests bekommt der Therapeu...

Akademische Ausbildung

• bis 1993 Eröffnung der heutigen Praxis in Berlin-Wilmersdorf