Praxis Dr. Christina Mengelkoch Tierarzt
Westerwaldstr. 58, Bendorf

Dr. Christina Mengelkoch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. Christina Mengelkoch?

Standort: Praxis Dr. Christina Mengelkoch Tierarzt

Nach schlechten Erfahrungen mit anderen Tierärzten sind wir auf Empfehlung zu Fr. Dr. Mengelkoch gekommen. Dank ihrer jahrelangen Erfahrung mit Katzen wurde unsere Katze mit einer hohen Lebensqualität 22 Jahre alt und hervorragend betreut. Keine Frage, dass wir mit unserem neuen Mitbewohner (1 Jahr alter Wirbelwind) wieder gleich zu Frau Dr. Mengelkoch gegangen sind. Anzumerken ist, dass es sich um eine Tierarztpraxis und keine Klinik handelt. Es fehlen demnach spezielle Geräte, z. B. zur Untersuchung der Augen und des Blutdrucks." Dies macht Frau Dr. Mengelkoch aber durch ihre Erfahrung und ihren einfühlsamen Umgang mit Mensch und Tier wett.

Eine Tierärztin wie man sich eine wünscht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Christina Mengelkoch Tierarzt

Mein Hund Nala hatte Tumore Total Operation...Keine Probleme super verheilt .Habe jetzt noch einen jungen Kater auch den bringe ich guten Gewissen in diese Praxis...einfach toll

Tolle Tierärztin und super Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Christina Mengelkoch Tierarzt

Ich habe Frau mengelkoch Freitags um 22 Uhr angerufen und wollte einen Rat für eine 19 jährige Katze haben.ich durfte noch zu dieser zeit zu ihr kommen .Sie hat uns allen geholfen.

Eine Ärztin die Tiere über alles liebt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Christina Mengelkoch Tierarzt

Wir haben immer viele Tiere und sind schon lange Zeit bei der Frau Mengelkoch. Einer unserer Hunde kann es kaum erwarten in den Behandlungsraum zu kommen um Sie zu begrüßen. Vor einigen Tagen (deshalb musste ich jetzt auch mal hier schreiben) hörte meine ältester Hund (10 Jahre) plötzlich auf zu atmen. Natürlich außerhalb der Öffnungszeit ca. 20 Uhr. Da ich aber die Telefonnummer im Kopf hatte, rief ich an und wir konnten sofort kommen. Mein Hund lebt noch und es geht ihm jetzt sehr gut. Was auch noch zu erwähnen ist, Sie entscheidet immer zugunsten des Tieres und nicht des Halters. Wenn ein Tier aufgrund seines schlechten Zustandes keine Lebensqualität mehr hat, dann ist Sie ehrlich und versucht nicht noch mit der Erhaltung des Lebens Geld zu verdienen.

Sehr tierliebe Ärztin!!! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Christina Mengelkoch Tierarzt

die behandlung bzw.die krankheitserkennung läst sehr zu wünschen übrig.nach einen kontakt mit einen anderen tierartz ,wurde uns in kürzester zeit eine komplette krankheitsbild erstellt unteranderen (verdacht auf tumor)probe wurde eingeschickt.

katze • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben