Praxis Dr. Christina Navidy Zahnärztin f. Kieferorthopädie
Gartenstr. 9, Bad Honnef

Dr. med. dent. Christina Navidy bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Gartenstr. 9, Bad Honnef

Praxis Dr. Christina Navidy Zahnärztin f. Kieferorthopädie

• Kieferorthopädie

Standort: Praxis Dr. Christina Navidy Zahnärztin f. Kieferorthopädie

...habe ich gehabt, daß ich bei Frau Dr. Navidy in Behandlung bin! Ich bin begeistert wie hier mit großer Kompetenz meine Zähne gerettet wurden. Anders kann man es nicht sagen, denn sie waren wirklich schlimm schief. Ich dachte anfangs schon daß es eine sehr große Herausforderung sein könnte, war es bestimmt auch...
Das ganze Team arbeitet spitzenmäßig zusammen. Wenn es in den zwei Jahren einmal zu einer Komplikation mit derrn Brackets oder einem Draht kam hat man mir sofort weitergeholfen. Einwanfrei.
Der Spaß beginnt an der Rezeption bei Frau Xxxxx und geht nach der Begrüßung und Besprechung der geplanten Arbeit von Frau Dr. Navidy meistens mit Frau Xxxxx weiter aber auch hin und wieder bei den anderen Kolleginnen, die gleichfalls eine einwandfreie Arbeit gemacht haben.
Nun stehe ich kurz vor dem Entfernen der Zahnspange und werde mich immer gern an das Praxisteam erinnern.
Ich bin 53 Jahre alt...

Welch ein großes Glück... • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Christina Navidy Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Fr.Dr.Navidy hat mich sehr kompetent, ausführlich und ehrlich beraten. Für offene Fragen hat sie sich immer Zeit genommen. Das Ergebnis spricht absolut für sich!
Ich habe Fr.Dr.Navidy und ihrem Team voll vertraut und bin sehr dankbar für die tolle Behandlung.

Tolle Praxis und eine sehr gute Kieferorthopädin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Christina Navidy Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Mein Kind und ich sind schon seit Jahren bei Frau Dr. Navidy Patienten. Mit der Betreuung und der Leistung sind wir seit Übernahme der Praxis zufrieden.

Mein Sohn brauchte eine feste Zahnspange und danach einen Retainer. Da dies teilweise nicht von der Kasse übernommen wurde, mussten wir einiges selbst bezahlen. Der von Frau Dr. Navidy berechnete Preis war unfassbar gut. Alternativangebote waren hier eher im Bereich „Wucher“, wenn man vorsichtig sagen darf.

Vielen Dank!

Kompetente und freundliche Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Christina Navidy Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Sehr gutes und eingespieltes Team, das immer ein offenes Ohr für Probleme hatte. Meine beiden Töchter haben während der Behandlung zwar manchmal geflucht, aber bei der abschließenden Behandlung war die Zufriedenheit über den Erfolg und die schönen Zähne Entschädigung genug. Das Praxisteam hat uns gut durch die Zeit begleitet. Auf jeden Fall ist die Praxis weiterzuempfehlen!

Kompetente Praxis! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Christina Navidy Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Eine kompetente, freundliche Kieferorthopädin, welche sich immer Zeit für ausführliche Erklärungen genommen hat. Die Behandlung erfolgt in heller, moderner Paxisumgebung mit einem aufgeschlossenen, netten Team und praktisch ohne Wartezeiten.

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Christina Navidy Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Toll organisierte PRaxis mit kurzen bis gar keinen Wartezeiten und netten Mitarbeiterinnen. Alles wirkt sehr eingepielt. Die Kieferorthopädin macht einen sehr ruhigen und netten Eindruck und beantwortet alle Fragen sehr ausführlich. Wir sind vollends zufrieden!

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Christina Navidy Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Ich wurde von Frau Dr. Navidy als ehemalige Patientin Ihrer Vorgängerin übernommen. Frau Dr. Navidy und Ihr gesamtes Praxisteam sind sehr freundlich und kompetent zugleich. Meine Behandlung wurde zügig durchgeführt und mit einem besseren Ergebnis als erwartet abgeschlossen. Auch die Behandlungskosten, die man als Erwachsener bei einer rein kosmetischen Behandlung selbst tragen muss, da sie von der Krankenkasse nicht bezahlt werden, wurden so gering als möglich gehalten und haben den absolut fairen Kostenvoranschlag nicht überstiegen.
Insgesamt bin ich mit der Behandlung mehr als zufrieden und kann diese Praxis wirklich uneingeschränkt weiterempfehlen!

Absolute Weiterempfehlung! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Christina Navidy Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Hier wird man sehr freundlich empfangen, die Mitarbeiterinnen sind top und Frau Dr. Navidy hat die komplizierte Fehlstellung unseres Sohnes uns verständlich erklären können und eine umfangreiche Therapie durchgefühgrt. Wir sind mit dem Ergebnis mehr als zufrieden und können diese Praxis uneingeschränkt empfehlen!

Klare Empfehlung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Christina Navidy Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Super zufrieden mit meiner Invisalign Behandlung. Ich habe eigentlich nie gedacht dass ich ein schoenes Laecheln mit geraden Zaehnen bekommen konnte. Das Team ist einfach super und ich habe mich immer sehr gut behandelt gefühlt. Es war leicht einen Termin zu bekommen und da sind fast keine Wartezeiten. Ich bin rundum, zufrieden!

Super freundliche und kompetente Praxis • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Christina Navidy Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Frau Dr. Navidy und ihr Team überzeugen durch Kompetenz, Freundlichkeit und Seriösität.
Wir sind sehr zufrieden mit Behandlung und Service.

Eine hervorragende Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben