Christina Nisser
    Bahnhofstr. 12, Güsten

Sollten Sie Fragen haben oder einen Befund besprechen wollen aber keine Zeit finden in die Praxis zu kommen ,können gern unsere Videosprechstunden nutzen! Sommerurlaub ist vom 22.7.-07.08.2024, Vertretung übernimmt in der ersten Woche Frau Dr. Dittrich im MVZ AMEOS Aschersleben und im Anschluss Fr. Dr. König in Bernburg.

• Praxen (2)

Verhütungsberatung (Beschreibung) Kostenloser Service

Videosprechstunde (Bestandspatient/in) (Beschreibung) Kostenloser Service

Videosprechstunde (Neupatient/in) (Beschreibung) Kostenloser Service

039262..... Nummer anzeigen

039262..... Nummer anzeigen

Praxis Dr.med.Christina Nisser Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Diese Termine sind nur Bestandspatientinnen mit akuten Schmerzen mit einer Überweisungssteuerung vom Hausarzt vorbehalten.

Praxis Dr.med.Christina Nisser Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Diese Termine sind nur für dringende Notfälle !!!!!!!!!

Praxis Dr.med.Christina Nisser Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Dies beschreibt die einfache Krebsvorsorge mittels Leistungen der Krankenkasse wie: zytologischer Abstrich und Abtasten der Organe.
    Online-Buchungen sind derzeit nur für unsere Bestandspatienten möglich.

Wir bitten Neupatienten zuerst in der Praxis vorstellig zu werden. Wir überprüfen dann unsere Kapazitäten und händigen Ihnen einen Anamnesebogen aus,

ab 98 €

Praxis Dr.med.Christina Nisser Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Diese Termine sind für Privatpatientinnen reserviert , können aber auch von gesetzlich versicherten Patientinnen gebucht werden, die die Untersuchung privat zahlen möchten.
    Dazu gehört ein Gespräch, die gynäkologische Untersuchung der Genitalorgane ,incl.Ultraschall Genitalorgane und Brustdrüse .

Praxis Dr.med.Christina Nisser Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

diese Terminbuchung ist für Patientinnen auswärtiger Praxen ,die sich zur Abklärungskolposkopie bei auffälligem Pap Abstrich vorstellen sollen. Bitte beachten Sie, dass die Untersuchung in der 1.Zyklushälfte(gleich nach der Regel) erfolgen sollte.

Praxis Dr.med.Christina Nisser Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Die zusätzliche Ultraschalluntersuchung der Brustdrüse erfordert etwas mehr Zeit. Die Kosten müssen von gesetzlich krankenversicherten Patientinnen selber übernommen werden.

Praxis Dr.med.Christina Nisser Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Die einfache Krebsvorsorge(Abstrich, Abtasten der Organe) wird von Ihrer gesetzlichen Kasse übernommen. Die Zusatzleistungen wie Ultraschall genitale Organe und/oder Ultraschall Brustdrüse zahlen Sie vor Ort in bar oder per EC Karte.

Online-Buchungen sind derzeit nur für unsere Bestandspatienten möglich.

Praxis Dr.med.Christina Nisser Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Das Ersttrimesterscreening (ETS)wird in der 12+ 0 bis 13+6 SSW durchgeführt.

ab 120 €

Liebe Patientinnen,
    Sie erhalten die Zugangsdaten zum virtuellen Raum ca. 30 Minuten vor Ihrem Termin.

OVS

Liebe Patientinnen, es handelt sich um eine Videosprechstunde.

Praxis Dr.med.Christina Nisser Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Für die Videosprechstunde muss uns im laufenden Quartal bei Kassenpatientinnen ein Behandlungsschein(Chipkarte)vorliegen.

OVS

Die Videosprechstunde kann für alle Patientinnen genutzt werden ,die kurze Fragen haben oder eine Befundbesprechung wünschen.

Liebe Patientinnen
    ob Vorsorgeuntersuchung Schwangerschaftsbetreuung oder Probleme mit dem Unterleib– als Fachärztin für Frauenheilkun...

Seit dem Februar 2020 verfüge ich über die Ermächtigung für die Abklärungskolposkopie .
    Diese Untersuchungsmethode wird angewendet um ...

Als Gynäkologin möchte ich Ihnen in allen Lebensphasen zur Seite stehen. Ich biete Ihnen Leistungen wie Krebsvorsorge oder Schwangerschaftsbetreuun...

Termin auf jameda.de gebucht

Eine sehr kompetente Ärztin die sich viel Zeit nimmt und ausführlich erklärt.Die Schwestern sind sehr lieb und einfühlsam und haben immer ein nettes Wort und ein Lächeln auf den Lippen

Termin auf jameda.de gebucht
    Standort: Praxis Dr.med.Christina Nisser Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Die Praxis ist sehr gut organisiert, die Angestellten super nett. Frau Nisser selbst natürlich auch und dazu kompetent und kommunikativ. Sie erklärt immer alles gut, so dass es auch ein Laie versteht.
    Kurz: ich fühle mich sehr gut aufgehoben und kann die Praxis und das Team nur weiter empfehlen

Termin auf jameda.de gebucht

Frau Dr nimmt sich immer Zeit, sie berät gut und untersucht gründlich. Ich bin sehr zufrieden.

Termin auf jameda.de gebucht

Ich bin immer sehr zufrieden mit der Ärztin und den Schwestern.

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr nettes Team. Keine langen Wartezeiten zum Termin. Frau Dr. Nisser nimmt sich sehr viel Zeit um alles zu erklären. Ich bin sehr zufrieden.

Termin auf jameda.de gebucht
    Standort: Praxis Dr.med.Christina Nisser Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Krebsvorsorge mit Vaginalultraschall

Ich bin seit 2014 Patientin in der Praxis. Ich bin absolut zufrieden. Auch in meiner 2.Ss fühlte ich mich immer wohl.
    Frau Nisser ist sehr nett, freundlich, erklärt einen alles gut. Fragen werden beantwortet. Die Schwestern sind auch alle nett und freundlich.
    Wartezeiten sind absolut erträglich. Lange saß ich noch nie.

Termin auf jameda.de gebucht

Ich wurde immer sehr freundlich und professionell behandelt. Absolut empfehlenswert

Termin auf jameda.de gebucht

Bin sehr zufrieden und mir wird hier immer geholfen und Frau Dr. nimmt sich sehr viel Zeit für ihre Patienten.

Termin auf jameda.de gebucht
    Standort: Praxis Dr.med.Christina Nisser Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Krebsvorsorge mit Brustultraschall

Super freundliche Schwestern. Während der Behandlung wurde alles ganz genau erklärt. Ich bin sehr zufrieden mit der Ärztin und ihrem Team und fühle mich gut aufgehoben.

Termin auf jameda.de gebucht

Ich bin sofort zum Termin drangekommen und das Team war sehr freundlich.