Belziger Str. 69, Schöneberg, Berlin

dentaffin

Die professionelle Zahnreinigung ist eine Selbstzahlerleistung/Privatleistung.
Sie wird in der angegebenen Spanne je nach Aufwand und Dauer der Behandlung berechnet.

Die professionelle Zahnreinigung wird leider nicht, oder nur zum Teil, von den gesetzlichen Krankenkassen übernommen.
Bitte informieren Sie sich bei Ihrer Krankenkasse zwecks einer eventueller Kostenerstattung.

Bitte bedenken Sie, dass wir bei Buchung einer professionelle Zahnreinigung für Neupatienten vorher einen zahnärztlichen Check-Up durch die Zahnärztin durchführen lassen müssen, um Probleme bei der Behandlung und Nebenwirkungen komplett auszuschließen!

Es kann je nach Auslastung zwischen den Terminen zu Wartezeiten kommen.

Wir nutzen für die professionelle Zahnreinigung die modernsten, angenehmsten und zahnschonendsten Geräte und arbeiten mit der GBT Anwendungsweise in Verbindung mit der EMS No-Pain-Technologie.

Für Unstimmigkeiten oder Fragen wenden Sie sich bitte direkt an uns.

Liebe Patientin lieber Patient
ich freue mich sehr dass Sie sich auf jameda über meine Praxis – Zahnarztpraxis DentAffin – in...

Ein strahlend schönes Lächeln wünschen sich viele Menschen deren Zähne nicht von Natur aus perfekt sind. Ich möchte Sie bei Ihrem Wunschergebnis fa...

Die Gesundheit Ihrer Zähne steht bei mir im Mittelpunkt meiner Behandlungen. Nach einem ersten persönlichen Gespräch und einer ausführlichen Unters...

Warum zu mir?

Mit Hilfe von präventiven Maßnahmen möchte ich Sie dabei unterstützen Ihre Zähne bis ins hohe Alter zu erhalten. Bei Zahnkrankheiten lege ich viel ...

Meine Praxis und mein Team

In unserer Praxis DentAffin in der Belziger Str. 69 in Berlin arbeiten wir mit einer guten technischen Ausstattung und bleiben durch steti...

Standort: dentaffin

Ich habe nach einem langen Leidensweg endlich die Praxis von Frau Papadopoulos gefunden. Sie und ihr Team gehen sehr respektvoll mit Ängsten um, arbeiten zügig und sauber.

Meines Erachtens nach sind die verwendeten Techniken auf dem neusten Stand und mit größter Sorgfalt durchgeführt.

Die Prophylaxe ist ebenfalls sehr zu empfehlen!

Neuste Technik, freundlich und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: dentaffin

Im September 2020 war ich auf der Suche nach einem Zahnarzt und ich bin sehr glücklich, diese Praxis gefunden zu haben! Am Anfang brauchte ich nur die Zahnimplantatberatung und dachte, dass meine anderen Zähne in Ordnung waren. Frau Papadopoulos untersuchte meine Zähne sehr sorgfältig und fand viele Probleme: sie setzte 5 Füllungen und eine Krone ein und setzte schließlich ein Abutment und eine Zahnimplantatkrone ein - das war wirklich eine lange und komplizierte aber auch angenehme Mitarbeit!

Das gesamte Praxisteam ist sehr höflich, freundlich und hilfsbereit. Frau Papadopoulos ist eine sehr aufmerksame und professionelle Ärztin, sie erklärt ihr Handeln genau, beschreibt detailliert den Behandlungsplan, Beratung ist immer prima. Sie stellt einen guten Kontakt zu den Patienten her, ist humorvoll und engagiert. Jetzt sind alle meine Zahnprobleme gelöst, und dafür bin ich ihr sehr dankbar. Ich empfehle DentAffin und Frau Papadopoulos gerne weiter, sie wird wirklich Ihre Lieblingsärztin!

Christina Papadopoulos

Vielen lieben Dank!!! Das freut uns sehr! Liebe Grüße und bleiben Sie gesund!

Einfach die beste Praxis in Berlin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: dentaffin

Ich lebe noch nicht so lange in Berlin und dieser Zahnarzt wurde mir von einem Freund einer Mitbewohnerin empfohlen. Ich fühle mich dort sehr wohl und sie hat schnell herausgefunden, was falsch war und es auf eine ruhige und angenehme Art und Weise behoben.

Sie ist auch sehr freundlich und die Atmosphäre in der Zahnarztpraxis ist angenehm.

Ich würde diesen Zahnarzt auf jeden Fall weiterempfehlen.

sehr freundliche, professionelle und engagierte Zahnärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: dentaffin

Ich habe mich von Anfang bis Ende meiner Behandlung absolut Klasse aufgehoben gefühlt bei Frau Dr. Papadopoulos und ihrem Team. Meine bisherige Angst vorm Zahnarzt wurde mir komplett genommen und mit dem Ergebnis bin ich mehr als zufrieden. Als relativ unflexibler Berufstätiger kam mir die angebotene Eulensprechstunde, Behandlung von 22-1 Uhr (sogar einmal kurz weggenickt), sehr entgegen. Nochmal ein großes Dankeschön an das gesamte Team!!!

Vollste Zufriedenheit mit der Behandlung und dem Ergebnis! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: dentaffin

Dr.Papadopoulos ist immer konkret, fokussiert und professional. Dazu ist sie sehr energetisch und freundlich.

Dr.Papadopoulos ist eine wunderbare Ärztin mit guten Vibes • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: dentaffin

Ich bin schon seit vielen Jahren bei Frau Papadopoulos in Behandlung. Die Arbeiten sind absolut top, sehen super aus und halten ewig. Leider konnte ich aufgrund der kurzen Wartezeiten das sympathische Personal nicht näher kennenlernen. Sie nimmt sich grundsätzlich viel Zeit für meine Fragen. Das ist mir immer sehr wichtig. Ansonsten tolle moderne, originelle und vor allem saubere Praxis.

Absolut TOP !!! Ohne wenn und aber • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: dentaffin

Als Patientin mit wahrscheinlich außerordentlichen Beschwerden und vor allem großer Angst aufgrund starkem Schmerzempfinden waren Frau Papadopoulos und ihr Team durchwegs kompetent, freundlich, geduldig und verständnisvoll.

Ich nehme sie als sehr fortschrittliche Ärztin war, die neue Techniken, welche Vorteile versprechen, schnell integriert.

Eben wurde eine neue Betäubungsmethode angewendet, die ich bis anhin nicht kannte und mit bestem Gewissen sagen kann, dass dabei keinerlei Schmerz verspürt wurde. Wie das funktionieren kann, ist mir zwar ein Rätsel, aber umso besser, dass es wirkt.

Fortschrittlich und Vertrauenswürdig • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: dentaffin

Frau Dr. Papadopoulos und ihr Team sind kompetent und ich kann sie ohne Einschränkung empfehlen.
Die ganze Atmosphäre in der neu und aufwendig sanierten Praxis ist sehr freundlich und entspannt.

Ob es um eine Zahnreiningung, einen Kontrolltermin oder doch um einen größeren Eingriff geht, in allen Fällen fühlte ich mich bei Frau Papadopoulos sehr gut aufgehoben.

Auch im Umgang mit Kindern ist Frau Papadopoulos sehr liebevoll und geduldig.

kompetent, freundlich and absolut emfehlenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: dentaffin

Nachdem ich doch die Freude hatte (offen gesagt, mal mehr und mal weniger Freude! ;-), etliche auch gute Zahnärzte und deren Arbeit in meiner bisherigen Zahnkarriere kennenzulernen, kann ich Frau Papadopoulos wirklich vorbehaltlos empfehlen! Sie nimmt sich Zeit, behandelt auf technisch modernstem Standard und das Ergebnis ist handwerklich das Beste, das ich bisher erlebt habe! Außerdem ist Sie sehr sympathisch und humorvoll und Ihre MItarbeiterinnen immer freundlich und hilfsbereit, auch deswegen fühlt man sich in der Praxis sehr wohl. Mein Fazit: Vorbehaltlos zu empfehlen!

Vorbehaltlos empfehlenswert! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: dentaffin

Ich bin schon seit Jahren bei Frau Papadopoulos in Behandlung und bin ihr in die neue Praxis gern gefolgt. Sie ist äußerst freundlich,gründlich und präzise ,und erklärt genau was gemacht wird. Sie erfragt während der Behandlung, ob alles in Ordnung ist, so das man sich bei ihr sehr gut aufgehoben fühlt.
Die neue Praxis ist einfach Klasse und auf dem neusten Stand.Der Service der Mitarbeiter ist sehr gut!

Gründlich und Kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert