Dipl.-Stom. Christina Polzin

Zahnärztin mehr

Laucha an der Unstrut 1 Adresse

Praxis

Praxis Christina Polzin Zahnärztin
Bahnhofstr. 3, Laucha an der Unstrut

Dipl.-Stom. Christina Polzin bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

034462..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Bahnhofstr. 3, Laucha an der Unstrut

Praxis Christina Polzin Zahnärztin

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Parodontologie

3 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Christina Polzin Zahnärztin

Frau Polzin ist eine freundliche und komponente Zahnärztin. Sie hat mir die Angst vorm Zahnarzt genommen. Ich fühle mich bei ihr gut. Das Personal ist auch freundlich und zuvorkommend.
Wartezeiten bei vergebenen Terminen gibt es nicht bzw. sind sehr gering.
Frau Polzin kann ich wärmstens weiter empfehlen.

Zahnärztin meines Vertrauens • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Christina Polzin Zahnärztin

Wir sind mit der gesamten Familie schon viele Jahre bei Frau Polzin in Behandlung. Am Anfang hatte ich ziemliche Zahnarztangst. Im Laufe der Jahre wurde es sogar möglich, dass ohne Betäubung gebohrt werden kann. Frau Polzin hat mir meine Ängste genommen. Bei Schmerzen wurden wir ganz schnell behandelt.

Sehr nette und kompetente Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Umgang mit Angst-Patienten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Christina Polzin Zahnärztin

Kein Verständnis für Schmerzpatienten!!!
Trotz langer Schmerzen und eindeutiger Diagnostik mit Röntgenbildern, wurde ohne Betäubung behandelt!!!
Resultat: nach 4 Stunden wieder zum Notdienst (natürlich woanders) mit sofortigem Erfolg!
Fazit: Nicht empfehlenswert!!!

Ohne Betäubung behandelt trotz heftiger Schmerzen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Umgang mit Angst-Patienten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen