Praxis

Dr. med. dent. Christina Ruhmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


0911 893..... Nummer anzeigen
0911 893..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Parodontologie
  • Ästhetische Zahnmedizin

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022

5 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Dres. Stefan Schwab und Christina Ruhmann

Schon beim ersten Besuch hat es die Ärztin geschafft eine Vettrauensbasis zu schaffen und somit einen neuen Patienten gewonnen.
Die Arbeitsweise der Ärztin und der Angestellten wirkt fachliche kompetent.

Vertrauensvolle Umgebung, Ärztin mit Charisma • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: anderer Ort

Die Bewertung gebe ich gleich nach meinem allerersten Termin ab. Kaum Wartezeit für einen Termin, kaum Wartezeit im Wartezimmer und dann eine umfassende Bestandsaufnahme mit verständlichen und schlüssigen Erklärungen.

Überragend freundlich und geduldig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Dres. Stefan Schwab und Christina Ruhmann

Sehr zu empfehlen, ein super Team betrifft die Ärzte und die Mitarbeiter.

Super Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: anderer Ort

Wenn man sich im Alter noch eine neue Zahnarztpraxis suchen muss, ist man sehr gespannt auf das "Neue". Vergleiche werden mit früheren Praxen automatisch durchgeführt und ich hatte das Glück zu Frau Dr. Ruhmann zu kommen. Im Vorfeld war jedoch eine Anmeldung unumgänglich für eine Terminabsprache. Schnelle Annahme des Telefonats, sehr freundliche Begrüßung und Ablärung meiner Symtome und schnellstmögliche Terminvergabe (am selben Tag) ! Spaäter keine lange Wartezeit, sondern wie vereinbart und dann sehr freundliche Arzthelferin und die erwähnte Frau Dr. Ruhmann. Perfekt die Aufnahme des Problemes und Beschreibung der weiteren Behandlung. Auch hier den nächst möglichen Termin angeboten und am Behandlungstag war alles pünktlich vorbereitet und selten so eine perfekte Behandlung erlebt. Großes Kompliment, ich habe bereits diese Praxis weiter empfohlen

Sehr positive Erfahrung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: anderer Ort

Ich habe die Praxis von Frau Dr. Ruhmann aufgrund einer persönlichen Empfehlung aufgesucht, da mein früherer Zahnarzt seine Praxis aufgegeben hatte. Ich wollte eine Kontrolluntersuchung durchführen lassen. Die Terminvereinbarung war kurzfristig und problemlos. Es gab zum vereinbarten Termin keine Wartezeit. Frau Dr. Ruhmann machte mir einen freundlichen und kompetenten Eindruck. Sie nahm sich Zeit alle meine Fragen zu beantworten und machte sinnvolle Behandlungsorschläge. Die Praxis ist modern und effizient eingerichtet. Die Zusammenarbeit mit dem Team ist effizient. Bei dieser Praxis werde ich bleiben.

Freundlich und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen