Dr. med. vet. Christina Selzer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. vet. Christina Selzer?

• Tierarzt für Kleintiere

Standort: Dres.Christina Selzer und Martin Selzer Andere

Fr. Dr. Selzer hat unseren bis dato unerkannt nierenkranken Hund im Notdienst nach Kollaps rasch richtig diagnostiziert und uns sofort in die Klinik Gießen geschickt. Ohne ihr rasches Handeln und die Klinik (eine Woche Intensivstation) wäre der Hund schon tot. Nach Klinikaufenthalt sind wir dann zur Praxis Selzer gewechselt und dort wird unser Hund seit dem sehr kompetent, empathisch und im Ergebnis gut behandelt. Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben und es werden auch keine unnützen Kosten produziert. Unser Hund wird solange er noch lebt ein schönes Hundeleben haben, Dank Fr. Dr. Selzer! Wir können die Praxis nur sehr empfehlen.

Standort: Dres.Christina Selzer und Martin Selzer

Die telefonische Erreichbarkeit ist katastrophal, es erfolgen fast nie die angekündigten Rückrufe. Wenn man begründete Fragen zur Dosierung stellt, wird man hinterrücks als zu anstrengend bezeichnet. Mitgefühl dem sich sorgenden Halter gegenüber kennt Frau Selzer scheinbar nicht.

Freundlich nur, solange der Rubel rollt, nicht empathisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Christina Selzer und Martin Selzer

Frau Dr. Selzer und ihr Team sind einfach nur großartig! Frau Dr. Selzer war schon zwei mal unsere Retterin in der Not, obwohl sie es nicht hätte sein müssen, da unsere vorherige Tierärztin den Notfall hätte übernehmen sollen. Auch ihre tollen Arzthelferin sind super nett und einfühlsam und haben mich in einer für mich schweren Situation, sehr beruhigt. Im Großen und Ganzen kann ich die Tierarztpraxis nur wärmstens empfehlen, für jeden der im Umkreis noch eine zuverlässige Ärztin benötigt.

Vollkommen zufrieden und auf jeden Fall weiter zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Christina Selzer und Martin Selzer

Frau Dr. Christina Selzer ist das krasse Gegenteil von Hr. Dr. Martin Selzer: kaltherzig und gefühllos überbringt sie einem die Nachricht, dass der auf dem OP-Tisch liegende Hund keine Chance mehr hat. Kein mitfühlendes Wort, nichts. Da wird ein vor Schmerzen zappelnder Hund mit 4 Mann auf den Tisch gedrückt, damit Frau Dr. Selzer mit der schmerzhaften Behandlung fortfahren kann. „Jetzt halten Sie den doch mal fest.“ Sie ist sichtlich genervt, weil der Hund nicht ruhig wie eine Puppe alles erduldet. Gibt es keine sanftere Methode? Doch. Aber darauf muss der Halter kommen. Als einzige Lösung scheint sie Antibiotika in Kombination mit Schmerztabletten zu kennen. Hilfe für den ramponierten Magen-Darm-Trakt gibt es keine. Fragt man nach Alternativen, wenn der Hund keine Tabletten verträgt, so muss man sich schon selber in der Apotheke schlau machen. Fr. Dr. Selzer hat keine, bietet hingegen nur noch größere Tabletten an. Wenn sie nicht mehr weiter weiß, schickt sie den Halter mit seinem kranken Hund nach Hause. Der Hund sollte nicht dauerkrank sein, das ist umständlich und nervig. Um eine Ultraschall-Untersuchung musste ich betteln, denn dauerhafte Bauchschmerzen und Erbrechen können vielfältige Gründe haben. Wie kann man eine Diagnose stellen, ohne zu wissen, was da drinnen wirklich los ist? Und dann wurde kaum etwas von ihr gesehen, weil angeblich alles durch Organe verdeckt. Da darf man mit dem sehr kranken Hund trotz Termin noch 2 Stunden auf die Behandlung warten. Statt gesund, wurde mein Hund mit jeder Behandlung nur noch kränker durch zig Antibiosen und Schmerzmittelgaben innerhalb kürzester Zeit. Seit ich mich selber schlau gemacht habe, was wirklich hilft, ist endlich Ruhe bei meinem Hund eingekehrt und Arztbesuche sind in weite Ferne gerückt. 2 Jahre Tortur in dieser Praxis waren nicht nötig. Als Dienstleister sieht sie sich nicht. Diese Praxis ist absolut nicht mehr zu empfehlen. Dr. Martin Selzer sollte seine eigene Praxis eröffnen und nicht nur operieren.

Alles super in der Praxis Selzer?? Wohl kaum... • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Christina Selzer und Martin Selzer

Nach einer Kollision mit einem PKW, wurde unsere Hündin stark am Kopf verletzt. Herr und Frau Dr. Selzer haben sie notfallmäßig behandelt und stabilisiert, so dass sie den Unfall überlebt hat. Sowohl die internistische als auch die chirurgische Versorgung und Beratung war außerordentlich kompetent und gewissenhaft. Das ganze Team war freundlich und unterstützend. Wir sind extrem dankbar für ihr persönliches Engagement und medizinische Hilfe.

Ehepaar Selzer haben unserem Hund das Leben gerettet! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Christina Selzer und Martin Selzer

Super Diagnosen und schnelle Hilfe-Der Hund wurde mit Atemnot und Trägheit von unserer Hausrärztin überwiesen.Der Hund wurde nach Diagnose punktiert und medikamentös eingestellt
dadurch wurde sei Leben gerettet und er freut sich wieder seines lebens Dank Frau Dr.Selzer

Kompetent und sehr nett ! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben