Gottesweg 40, Rodenkirchen, Köln

Dr. med. Christina Siebrecht bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Christina Siebrecht Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Nie wieder in diese Praxis!!!!!!! Fr Dr. Siebrecht "diagnostizierte" bei mir NUR eine volle Blase....die wollte mich loswerden, alles hat Ihr zu viel Mühe gemacht....Ein anderer Frauenarzt diagnostizierte 1 Tag später eine Zyste von 13 cm. Wie kann man so etwas nicht erkennen, zumal ich über Schmerzen klagte...zum Glück bin ich zu einem anderen Arzt und habe mich nicht auf Fr.Dr.Siebrecht verlassen, nicht auszudenken was mit einer 13cm großen Zyste am Eierstock so alles passieren kann...

In der Praxis und bei beiden Ärztinnen fühle ich mich bisher immer sehr gut aufgehoben. Alle sind super freundlich und alle Fragen und Sorgen werden wahrgenommen und beantwortet. Außerdem sind die Wartezeiten meistens kurz und die ganze Atmosphäre schön.

Angenehme Praxis, Freundliche Ärztinnen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin seit einigen Jahren immer mal wieder in der Praxis und wurde sowohl von Frau Siebrecht, als auch von ihrer Kollegin, stets freundlich und vertrauensvoll behandelt.
Beide Ärztinnen nehmen sich ausreichend Zeit, lassen sich Symptome schildern und antworten geduldig auf alle Fragen. Die Untersuchung findet in einer vertrauensvollen und entspannten Atmosphäre statt. Die Wartezeit ist auch bei Notfällen sehr kurz, wenn man früh genug an der Praxis ist.

Einzig über die Sprechstundenhilfe habe ich mich bei meinem letzten Besuch geärgert, da sie mein Anliegen zunächst nicht ernst genommen und es wenig diskret behandelt hat. Das ist bei einer sonst so hervorragenden Praxis wirklich schade.

Tolle Praxis, super Ärztinnen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich fühle mich sehr gut aufgehoben bei Frau Dr. Siebrecht. Sie ist sehr freundlich und erklärt alles ganz genau. Nur weiterzuempfehlen!!!

Sehr freundliche Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Ich war kürzlich zum ersten Mal bei Frau Dr. Siebrecht und muss hervorheben, dass sie sich eine Menge Zeit genommen hat, um mir alles genau zu erklären und offene Fragen zu beantworten. Sehr gefallen hat mir ihre einfühlsame, ruhige und herzliche Art. Ich habe mich in keinem Moment unwohl gefühlt.

Noch nie eine so herzliche Ärztin erlebt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich fühle mich immer gut aufgehoben dort. Dr. Siebrecht nimmt sich immer Zeit für einen und führt Untersuchungen sorgfältig durch.

Sehr gute Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit Jahren Patientin bei Frau Dr. Siebrecht und war/bin immer sehr zufrieden mit den Untersuchungen. Ich bin nun im dritten Trimester meiner Schwangerschaft und fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben.
Frau Dr. Siebrecht ist eine sehr einfühlsame Ärztin, die sich für ihre Patientinnen viel Zeit nimmt. Ich habe bisher nur gute Erfahrungen gemacht.
Sie berät umfänglich und detailliert. Die Sprechstundenhilfen sind alle drei wirklich top.
Die Termine für die Kontrolluntersuchungen mache ich immer sehr rechtzeitig, sodass es da noch nie Probleme bezüglich Wartezeiten gegeben hat. Bei Notfällen, Unterleibschmerzen etc.. habe ich sehr zügig einen Termin erhalten.

Super Ärztin, der ich voll und ganz vertraue • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Fr Dr Siebrecht ist sehr nett, kompetent und erklärt sehr viel während der Behandlung leider dauert es ewig einen Termin zu bekommen

Nette Ärztin ohne Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Hab mich bei Frau Dr. Siebrecht von Anfang an, sehr aufgehoben gefühlt als ich nach Köln gezogen bin.
Als ich schwanger war und es mir öfters nicht gut ging erreichten wir sie telefonisch auch sehr gut. Kann sie nur empfehlen, sie ist ein sehr freundlicher Mensch.

Sehr nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sowohl vor als auch während meiner Schwangerschaft und auch bei der ersten Fehlgeburt wurde ich von Frau Dr. Siebrecht immer sehr kompetent, offen und verständnisvoll behandelt. Jegliche von mir angesprochene Themen wurden stets mit viel Sorgfalt besprochen.
Auch die geteilte Vorsorge mit meiner Hebamme und die "Betreuung " meiner außerklinisch geplanten Geburt waren bestens machbar! Vielen Dank dafür!

Sehr aufgeschlossene und kompetente Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben