Dr. med. Christina Thermann-Zylka bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dres. Gabriele Altenburger und C. Thermann-Zylka

Meine Krebsfrüherkennungsuntersuchung 2020 habe ich von Fr. Dr. Thermann-Zylka durchführen lassen. Ich gehe eigentlich nicht gerne zu Ärzten, doch konnte sie mir meine Ängste nehmen und hat sich für meine Probleme viel Zeit genommen. Auch die Sprechstundenhilfen sind allesamt überaus freundlich und zuvorkommend!!! Insgesamt herrscht in der Praxis eine sehr angenehme Atmosphäre, ich fühle mich seit jeher willkommen und ernst genommen.

Kompetenz mit Herz • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Gabriele Altenburger und C. Thermann-Zylka

Die Ärztin ist nett und die reine Behandlung/Untersuchung ausführlich und gut. Doch habe ich das Gefühl, dass meine Beschwerden in der Schwangerschaft nicht erst genommen werden und auch keine möglichen Erklärungen- auch solche die eigentlich auf der Hand liegen - vermittelt werden. Sie erscheint da recht dröge und nicht sonderlich empathisch. Auch müsste sie während ihrer langjährigen Praxis Erfahrungen gesammelt habe welche Wehwechen auftreten können und was man im Alltag dagegen machen kann.

Nette Ärztin aber keine ausführlichen Gespräche • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Gabriele Altenburger und C. Thermann-Zylka

Eigentlich war ich mit der Behandlung immer sehr zufrieden, dann schlichen sich schlechte Werte ein und in mir kam das Gefühl auf, dass ich ab hier egal bin. Weitere Diagnistik bei einem anderen Arzt, da dieser die notwendigen Untersuchungsinstrumente hatte, hier wurde mir ein Test empfohlen, der mir seither von der Praxis aus verweigert wird, aber Aufschluss gibt, ob meine Erkrankung von selbst ausheilen kann oder ob eine kleine OP nötig wird. Auch mein Wunsch, meine Hormonspirale vor Ablauf der Liegedauer entfernen zu lassen wurde erst nur müde belächelt, dann wurde versucht, es mir auszureden und das, obwohl nachweislich quälende Nebenwirkungen vorhanden sind.

Weiterempfehlen werde die Praxis nicht. Da ich bald umziehe muss ich mir eh eine andere Ärztin suchen.

gemischte Gefühle • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Gabriele Altenburger und C. Thermann-Zylka

Auch wenn man einen Termin hat, wartet man schon mal; ja. Aber die Behandlung, die Freundlichkeit und das Verständnis der Ärztin und des Teams macht das wieder wett! Dr. Thermann-Zylka nimmt sich für alle Fragen Zeit und beantwortet sie sorgfältig.

Super Ärztin die sich Zeit nimmt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Gabriele Altenburger und C. Thermann-Zylka

Keine kostenfreie Parkplätze in der Nähe, trotz Termin wartet man knapp eine Stunde das mal aufgerufen wird, wenn man zu einem anderen Raum muss wartet man wieder ca 30 Minuten, Folgetermine für Krankenhäuser und Diabetologen werden schlichtweg vergessen dass man diese Termine zu spät erst wahrnehmen kann, Behandlungsmethoden und auch Ergebnisse werden nur gesagt aber nicht erklärt. Für mich nie wieder diese Ärztin

Inkompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben