Praxis

Dr. med. Christina Volland bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert

Selbstzahler


036204..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Medikamentöse Tumortherapie

1 Bewertung

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr. med. Christina Volland Andere

Hier ist die "Sorge" um den Termin beim Urologen unbegründet. Eine kompetente und einfühlsame Ärztin, die sich Zeit für das Patienten-Gespräch nimmt und Fragen auch verständlich und verständnisvoll antwortet. Dazu ein nettes und unaufgeregtes Praxis-Team. Sowohl der durchgeführte Eingriff als auch die nunmehr andauernde Betreuung und Behandlung als Patient lassen keinen Grund zur Beanstandung aufkommen.
Frau Dr. Volland geht auf mich als Patienten ein, berät zu Behandlungsmöglichkeiten und zeigt auch Alternativen dazu auf. Der daraus entstandene Behandlungsweg wird durch regelmäßige Kontrollen begleitet. Ich fühle mich als Patient mit - dem Fachgebiet entsprechend manchmal auch sehr "privaten" Problemen - wahrgenommen und sehr gut aufgehoben.

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen