Dr. med. Christina Volland bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

036204..... Nummer anzeigen

• Medikamentöse Tumortherapie

1 Bewertung

Standort: Praxis Dr. med. Christina Volland Andere

Hier ist die "Sorge" um den Termin beim Urologen unbegründet. Eine kompetente und einfühlsame Ärztin, die sich Zeit für das Patienten-Gespräch nimmt und Fragen auch verständlich und verständnisvoll antwortet. Dazu ein nettes und unaufgeregtes Praxis-Team. Sowohl der durchgeführte Eingriff als auch die nunmehr andauernde Betreuung und Behandlung als Patient lassen keinen Grund zur Beanstandung aufkommen.
Frau Dr. Volland geht auf mich als Patienten ein, berät zu Behandlungsmöglichkeiten und zeigt auch Alternativen dazu auf. Der daraus entstandene Behandlungsweg wird durch regelmäßige Kontrollen begleitet. Ich fühle mich als Patient mit - dem Fachgebiet entsprechend manchmal auch sehr "privaten" Problemen - wahrgenommen und sehr gut aufgehoben.