Praxis Dr. Christina von Bülow Tierärztin
Langenberger Str. 2, Windeck

Dr. med. vet. Christina von Bülow bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. vet. Christina Von Bülow?

• Tierarzt für Kleintiere

Standort: Praxis Dr. Christina von Bülow Tierärztin

Ich kenn diese Tierarztpraxis seit mehr als 14 Jahen und kann nur das Beste berichten! Sowohl Frau Dr von Bülow als auch ihr Team haben meinen Labradoren stets beratend und kompetent in der Palpation (Behandlung) zur Seite gestanden! Jederzeit wieder! Mittlerweile ist die 3. Generation Hund in Behandlung! Für mich gibt es kein besseres Team!

Ein Team mit Herz, Empathie und hoher Kompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Christina von Bülow Tierärztin

Diese Praxis ist in allen Punkten super empfehlenswert!! Es wurde sich Zeit genommen und wir bekamen eine Rundumaufklärung über alles was wir über Welpen im allgemeinen wissen sollten. Die Ärztin hatte sofort mein Vertrauen und nachdem sie unseren Kleinen mit aller Vorsicht und Schnelligkeit geimpft hatte, waren auch letzte Zweifel absolut beseitigt. Danke an Sie, liebe Frau Dr. von Bülow und auch an Sie, liebe Arzthelferin, dessen Name ich gerade nicht auf dem Schirm habe ??

Tolles Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Christina von Bülow Tierärztin

Bei meinem Kater wurde eine Krankheit diagnostiziert, die er überhaupt nicht hat (angebliche Krankheit wurde durch zwei weitere Untersuchungen bei anderen Ärzten nicht bestätigt, zum Glück).
Hätte mein Tier beinahe völlig falsch therapiert. Für mich ist diese Praxis kein Thema mehr!!!

Fehldiagnose • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Christina von Bülow Tierärztin

Immer wieder gern komme ich in die Praxis von Frau Dr Bülow. Gerne erklärt sie einem bis ins Detail was mit seinem kleinen Vierbeiner nicht stimmt. Außerdem sind die Sprechzeiten so gut geplant somit die Wartezeiten sehr gering!

Außergewöhnliche Tierärztin! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Christina von Bülow Tierärztin

Ich war die letzten Wochen häufiger mit meiner Katze bei Frau von Bülow und bin begeistert. Es fängt schon damit an, dass die Tierarzthelferin an der Anmeldung wahnsinnig kompetent ist und einem immer mit Rat und Tat zur Seite steht. Fr von Bülow ist eine sehr gute Tierärztin, nimmt sich Zeit um Fragen zu beantworten, ist ehrlich und direkt, sie weiß immer genau was sie tut. Dafür das ich mit meiner Kleinen so häufig da war und auch eine etwas größere OP anstand war der Preis super. Ich bin rundum zufrieden und komme mit meinen beiden Katzen immer gern dort hin.

Tolle Praxis. Keine langen Wartezeiten. • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Hallo
Wir waren heute dort und können nur gutes berichten.
Untersuchungen wurden sehr Tierfreundlich und ruhig durchgeführt. Super Beratung, keine Geldmacherei. Sie verweist bei bestimmten Dingen ehrlicherweise auf besser spezialisierte Kollegen und bietet auch direkt an jemand passenden rauszusuchen.
Kein Aufdrängen von Meinungen und Sachliche sehr freundliche Kommunikation.
Für uns absolut empfehlenswert.

Kompetente sehr freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben