Hubertushang 10, Overath

Dr. med. Christina Ziemann-Hoederath bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Christina Ziemann-Hoederath?

• Psychotherapie

Standort: Praxis Dr.med. Christina Ziemann-Hoederath Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie

1 sehr gut Net, Freundlich,ich werde Sie generell weiterempfehlen

1 sehr gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war bei Frau Dr. Ziemann schon 3 mal wegen Depressionen, jedesmal könnte Sie mir helfen und das ohne Medizin zu schlucken. Sensationell ist die von Ihr angebotene Akupunktur, mit der Sie meine depressiven Phasen jedesmal in den Griff bekam.
Frau Dr. Ziemann arbeitet auf einer sachlichen und fachlichen Distanz, diese braucht Sie auch um nicht emotional involviert in die Behandlung zu gehen. Sie ist kein Jasager nur um Kohle zu machen, Sie hilft auf Ihre Art, wer Mitleid erhofft ist falsch

Ein fachlich auf höchstem Niveau arbeitende Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben