Dr. med. vet. Christine Andresen-Schäfer

Tierärztin mehr

Schleswig 1 Adresse

Praxis Dr.med.vet.C.Andresen-Schäfer Tierärztin
Seekamp 34, Schleswig

Dr. med. vet. Christine Andresen-Schäfer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. vet. Christine Andresen-Schäfer?

Standort: Praxis Dr.med.vet.C.Andresen-Schäfer Tierärztin

Zu jeder Zeit ist das ganze Praxisteam sehr freundlich. Meine Tiere ( Katzen und Hunde) wurden sehr kompetent behandelt. Hier wird nicht bei jeder Kleinigkeit aufgegeben, es geht wirklich um jedes einzelne Tier und ich staunen immer wieder wieviel Zeit und Einfühlungsvermögen hier aufgewendet wird. Frau Dr. Andresen-Schäfer und auch das ganze Praxisteam sind auch nach den vielen Jahren die ich mit meinen Tieren zu ihr komme stets eine hilfreiche Anlaufstelle die ich nicht missen möchte.

Praxis mit hohem Fachwissen und hervorragender Tierliebe • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet.C.Andresen-Schäfer Tierärztin

Viele, viele Jahre war ich mit meinen Vierbeinern ( Rottweiler Rocky, Sibiran Husky Bibi und Golden Retriever Adron vom Nordkreuz) als auch den Katzen bei Frau Dr. Andresen-Schäfer in Behandlung und
ich habe in ihr, als auch in allen anderen Tierärztinnen,
die in der Praxis tätig waren, eine
absolut freundliche, kompetente und fachlich fundierte Behandlung erfahren.
Ich kann nur sagen, dass ich ihr und ihren Kolleginnen von Herzen dankbar bin für die
Gewissenhaftigkeit, Tierliebe und Geduld.

Somit wünsche ich für das Jahr 2017 viel Erfolg, Gelingen und
bedanke mich für die Zuvorkommenheit

Absolut gute Tierärztin mit Team • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet.C.Andresen-Schäfer Tierärztin

Einfühlsahme, kompetente Tierärztin! Sie nimmt sich die nötige Zeit und Ruhe während der Behandlung und strahlt Ihre Ruhe und jahrelange Erfahrung auch auf das Tier aus. Bin wegen einer 2.Meinung zu dieser Praxis gekommen und werde dort bleiben . Mein Hund musste operiert werden und durfte mich während der Aufwachphase zu Ihm setzen - sodass er nicht so viel Stress hat. Freundlich und zuvorkommend hat sich Fr.Dr. Andresen- Schäfer und Ihr Team um uns gekümmert. Vielen Dank

Sehr kompetente einfühlsahme Tierärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet.C.Andresen-Schäfer Tierärztin

Wir sind seit Jahren mit all unsren Wegbegleitern (Katzen, Kanninchen, Hamster) in der Praxis von Frau Dr. Andresen-Schäfer in Behandlung. Mit dem gesamten Ablauf, von Empfang bis Behandlung waren/sind wir immer voll zufrieden. In der neuen Praxis war ich noch nicht, deshalb keine Angabe zu Parkmöglichkeiten, Barrierefreiheit, Entertainment etc

Nur gute Erfahrungen! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet.C.Andresen-Schäfer Tierärztin

Seit mehr als 20 Jahren sind wir mit unseren Hunden und Katzen hier in Behandlung und haben Frau Andresen-Schäfer als kompetente Ärztin erlebt. Das gesamte Praxisteam ist sehr freundlich und hilfsbereit.

Freundlich und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet.C.Andresen-Schäfer Tierärztin

Frau Dr. Andresen-Schäfer ist eine sehr einfühlsame und kompetente Tierärztin. Man hat bei jeder Behandlung das Gefühl, dass das Tierwohl im Vordergrund steht. Keine Eitelkeiten, keine Boshaftigkeiten, keine Abhandlung nach "Schema F".

Frau Dr. Andresen-Schäfer nimmt sich viel Zeit für Ihre Patienten. Sie wirkt dabei sehr kompetent und man hat nicht das Gefühl, dass sie Ihre Autorität durch menschliches Fehlverhalten untermauern muss. Vielmehr scheint es, sie sei in einem Buddhistentempel aufgewachsen, so ruhig und gutmütig ist sie. Jeder Besuch ist angenehm!

Einfühlsame und kompetente Tierärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet.C.Andresen-Schäfer Tierärztin

Ich bin seit mehreren Jahren mit meinen Hunden in der Praxis von Frau Dr. Andresen-Schäfer und stets super zufrieden.

Eine sehr zu empfehlende Praxis!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet.C.Andresen-Schäfer Tierärztin

Viel Empatie und sehr gute Aufklärung.
Ich gehe nur noch zu ihr, wenn einer meiner Hunde etwas hat. Sie hilft immer und steht mit Rat und Tat zur Seite. Sie versucht alles möglich zu machen, was nur geht. Zum dem ist sie in der Lage bei einer Sonographie die Welpen fast exakt zu zählen. Freue mich immer auf die Rechnung weil sie im Verhältnis zu anderen Tierärzten günstig ist.

sehr nette und kompete Tierärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet.C.Andresen-Schäfer Tierärztin

Kann ich nur weiter empfehlen :)

kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet.C.Andresen-Schäfer Tierärztin

Frau Dr.Andresen Schäfer hat gestern Abend meinem Hund das Leben gerettet , sie hat Rattengift gefressen und es sah sehr schlimm aus ! Ich rief sie Samstag Abend an und sie sagte sofort ich soll vorbei kommen ! Fast 2 Stunden waren wir bei ihr bis meine kleine wieder stabil war ! Sie macht ihre Arbeit mit soviel Herz und Liebe , ist immer freundlich , ich bin ihr so Dankbar , sie ist eine tolle Ärztin !!

Beste und liebste Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben