Praxis

Praxis Dr.med. Christine Benter Fachärztin für HNO - Heilkunde
Teltower Damm 26, Dahlem, Berlin

Dr. Dr. med. Christine Benter bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:30 - 12:00
12:00 - 14:30
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


030 81..... Nummer anzeigen


Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Teltower Damm 26, Berlin

Praxis Dr.med. Christine Benter Fachärztin für HNO - Heilkunde



Teltower Damm 26, Berlin

Praxis Dr.med. Christine Benter Fachärztin für HNO - Heilkunde


Teltower Damm 26, Berlin

Praxis Dr.med. Christine Benter Fachärztin für HNO - Heilkunde



Teltower Damm 26, Berlin

Praxis Dr.med. Christine Benter Fachärztin für HNO - Heilkunde

Über mich

Herzlich willkommen

Liebe Patientin lieber Patient
ich heiße Dr. Dr. Christine Benter und begrüße Sie herzlich auf meinem jameda-Profil. In meiner freundl...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Plastische & ästhetische Operationen

12 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med. Christine Benter Fachärztin für HNO - Heilkunde Andere

Freundliche Ärztin, aber für den Hörtest haben sie mich einfach vergessen, nach einer Stunde habe ich die Praxis verlassen

Standort: Praxis Dr.med. Christine Benter Fachärztin für HNO - Heilkunde Andere

Die Praxis ist vollkommen überfüllt, das Personal augenscheinlich überfordert, ich musste fast 1,5 Stunden warten, beim 2. Termin habe ich mitbekommen, dass Leute einfach vergessen wurden, weil sie vom Empfang nicht auf die Liste gesetzt wurden. Vermutlich werden auch zuviele Patienten zur selben Uhrzeit bestellt. Die Ärztin selber ist unfreundlich und meines Erachtens auch nicht kompetent.

Standort: Praxis Dr.med. Christine Benter Fachärztin für HNO - Heilkunde Andere

Trotz Termin musste ich mehr als eine Stunde warten. Besonders ärgerlich, da alle Patienten, die nach mir kamen, vorher rangenommen wurden.
Auf Nachfrage sagte der Arzthelfer, dies seien alles Privatpatienten. Später stellte mich die Ärztin so dar, als wäre sowas niemals gesagt worden, trat überheblich und absolut nicht auf Augenhöhe auf. Keine Entschuldigung, kein Bedauern. schade..


Standort: Praxis Dr.med. Christine Benter Fachärztin für HNO - Heilkunde

Diese Praxis beschäftigt sehr unfreundliche Arzthelferinnen. Die Ärztin zwang mir eine Maske mit Nasenbluten auf, weshalb ich meine Kleidung vollgeblutet habe und eben wegen welcher ich u.a. den Arzt aufsuche. Hilfe wurde mir nicht angeboten. Auf mein Problem wurde mir kein Rat gegeben. Ärztliche Fürsorge stelle ich mir anders vor.

Gesundheitliche Fürsorge sieht anders aus! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Christine Benter Fachärztin für HNO - Heilkunde

Mir wurde sehr professionell und freundlich geholfen. Einige Termine zur Analyse und Festlegung zur Herangehensweise waren nötig und jedesmal ging ich trotz nicht immer schöner Nachrichten mit einem Lächeln, da ich das Gefihl habe, dass mir dort geholfen wird.

Super nette und kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Christine Benter Fachärztin für HNO - Heilkunde

Frau Dr. Benter ist eine sehr kompetente und freundliche Ärztin. Sie hat sich stets Zeit genommen um alle Fragen sorgfältig zu beantworten. Zusätzlich waren sowohl die OP als auch die Nachuntersuchungen super und ich habe mich stets gut aufgehoben gefühlt.

Kompetente und sehr freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Christine Benter Fachärztin für HNO - Heilkunde

Super Schlaflabor im Süden-Westens Berlin. Betreuung vor Ort im Labor sehr gut, die Ablaufschritte wurden verständlich erklärt. Man darf auch sein eigenes Kopfkissen mitbringen, was für mich sehr wichtig war. Wer Abends vor dem Einschlafen allerdings noch Unterhaltung benötigt, sollte es sich von daheim mitbringen, aber W-Lan in ausreichender Stärke ist vorhanden. War dreimal dort zum Diagnose schlafen und sehr zufrieden. Auch die Auswertung mit Frau Benter kurz nach dem Termin super, gewünschte Veränderungen an dem Therapiegerät wurden schnell umgesetzt.

Super Schlaflabor und Nachbetreuung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Christine Benter Fachärztin für HNO - Heilkunde

Ich war Patient im Schlaflabor von Frau Dr. Benter. Der Termin zur Einstellung des Atemgerätes hat nicht stattgefunden, da keiner im Schlaflabor anwesend war. Wir Patienten haben erfolglos fast 2 Stunden gewartet, die angegebenen Telefonnummern waren nicht erreichbar, wir wurden nicht über den Ausfall informiert. Für den Ersatztermin (einen Samstag) hatte Frau Dr. Benter ihr persönliches Erscheinen zugesagt – leider ist Sie nicht erschienen. Inzwischen haben auch zwei mit der Praxis und ihr persönlich abgestimmten Termin zur Auswertung der Ergebnisse nach einem 3-monatigen Einsatz des Atemgerätes nicht stattgefunden. Eine aktive Information durch die Praxis zu den beiden Terminausfällen hat nicht stattgefunden. Außerdem hat es keine Beratung zu den unterschiedlichen Atemgeräten und Masken gegeben. Ich habe mir diese Informationen nachträglich im Internet und über meine Krankenkasse besorgt.
Ich habe Frau Dr. Benter bisher nicht persönlich kennengelernt, da die Betreuung im Schlaflabor durch Studenten bzw. MTAs durchgeführt wird. Nach dem letzten mit Frau Benter per Mail abgestimmten, aber ausgefallenen Termin hat Sie sich nicht mehr gemeldet. Das „Kundenmanagement“ der Praxis kann ich nur als unprofessionell bezeichnen. Ein Arztwechsel ist daher für mich unvermeidbar.

Das „Kundenmanagement“ der Praxis kann ich nur als unprofessionell bezeichnen. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Christine Benter Fachärztin für HNO - Heilkunde

Ich werde bei Impfungen und bei der Hyposensibilisierung von Frau Dr. Benter behandelt und beraten.

Ich bin sehr froh, dass Frau Dr. Dr. Benter nun in der Zehlendorfer Praxis ist. Sie hat ein riesiges Wissen und viele Spezial- und Zusatzausbildungen, und ich bekomme immer hochqualifizierte Antworten auf alle Fragen.

Sie ist immer freundlich und gut gelaunt, auch, wenn sie viel zu tun hat.

Top-kompetent, sehr freundlich, toll! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med. Christine Benter Fachärztin für HNO - Heilkunde

Ich bin mit meinem Schnarch Problem zu Fr.Dr.Bentner in die Sprechstunde gegangen.Nach eingehenden Untersuchungen und Tests, hat Fr.Dr.Bentner mir zu einer Nasen OP mit gleichzeitiger Entfernung der Mandeln geraten.Aber gleichzeitig auch gesagt die Chancen stehen 50:50 für die OP.
Während und nach der OP wurde ich rundum gut versorgt und konnte mich bei Problemen telefonisch an Fr.Dr.Bentner wenden. Insgesamt gesehen habe ich den Eingriff nicht bereut und hatte durch Fr. Dr.Bentner eine kompetente Ärztin an meiner Seite

Kompetente und freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen