Praxis

Kleintierpraxis Hastedt Christine Busch Tierärztin
Föhrenstr. 63, Hemelingen , Bremen

Christine Busch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
16:00 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert


0421 485..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Tierarzt für Kleintiere

jameda Siegel

  • Top 10
    Juni 2022

4 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Kleintierpraxis Hastedt Christine Busch Tierärztin

.
Mein Hund war in dieser Praxis, in der eine ruhige und freundliche Atmosphäre herrscht, weit weniger ängstlich.
Ich fühlte mich dort mit meinem Hund gut aufgehoben und hatte stets die Gewissheit, dass er genau das an Behandlung bekommt, was nötig ist.
Ich bedauere, dass ich nicht schon Jahre vorher den Weg dorthin gefunden habe.

Sehr einfühlsame Behandlung und Betreuung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Kleintierpraxis Hastedt Christine Busch Tierärztin

Gehe schon mehrere Jahre dorthin. Die Tierärztin und ihr nettes Team sorgen dafür, dass mein ängstlicher Hund sich dort so gut fühlen kann, wie es eben geht. Frau Busch strahlt immer Ruhe und Kompetenz aus, was wiederum mich beruhigt. Wir fühlen uns beide in dieser Praxis gut aufgehoben.

Kompetent und freundlich... • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Kleintierpraxis Hastedt Christine Busch Tierärztin

trotz regulärem Sprechstundenende wurde meine Hündin noch umfassend untersucht und die Ergebnisse ausführlich besprochen, ich bin begeistert.

Tolle Tierärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Kleintierpraxis Hastedt Christine Busch Tierärztin

Ich fühle meinen Hund und mich sehr gut betreut, war heute das erste mal da , und werde da bleiben

Sehr nette und kompetente Betreuung, sehr geduldig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen