Praxis Dr.med. Christine Dold Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Hauptstr. 2-4, Hausach

Dr. med. Christine Dold bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Christine Dold?

Standort: Dr.med. Christine Dold und Rabea Rohr

Termine mit Wartezeit -Wartezeit dann mind. 30 Min.- Sprechstundenhilfe sehr schnippisch.
Behandlung- hat keinen Überblick d.h. Anweisungen von behandelndem Klinikum wurden
an mich nicht weitergeleitet. Dadurch wurden dann aus einem Klinikaufenthalt zwei.
Habe den Arzt gewechselt

Leider für mich nicht die richtige Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Christine Dold und Rabea Rohr

Die Arroganz und Unpersönlichkeit fängt bei der Dame am Telefon an und endet schließlich bei der Ärztin im Sprechzimmer. Wenn der Patient nicht nach ihrer Pfeife tanzt, ist er verloren. Habe inzwischen zu einem anderen Arzt gewechselt. Gott sei Dank!

Unpersönlich und arrogant • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Christine Dold und Rabea Rohr

Mit der Behandlung bei Frau Dr. Dold war ich sehr zufrieden. Sie ist sehr kompetent und geht auf die Patienten ein. Wenn nötig, wird man auch sofort zum Facharzt überwiesen. Auch das Praxisteam ist freundlich und zuvorkommend. Ich kann die Frau Dr. Dold und ihr Team sehr empfehlen.

Gute Ärztin. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Christine Dold und Rabea Rohr

Hatte bei Frau Dold nicht wirklich das Gefühl ernst genommen zu werden. Die Gespräche waren nicht hilfreich und nur oberflächlich. Bei nachfragen wurde ich nur belächelt und bekam keine sinnvolle Antwort. Bin enttäuscht hatte gehofft eine für mich kompetente Ärztin gefunden zu haben.

Konnte leider kein Vertrauen zur Ärztin aufbauen werde deshalb die Praxis wechse • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Christine Dold und Rabea Rohr

Ich war selbst über geraume Zeit, genau genommen knapp eineinhalb Jahre, nach einem vorherigen Arztwechsel bei Dr. Dold als Patient.
Und man kann nur eins sagen, was ich von Beginn an hätte merken (und ändern) sollen ... Verschwendete Zeit!
Noch nie wurde ich so unkompetent, unmenschlich und heuchlerisch von einer Ärztin behandelt!
Keine Sekunde um Hilfe bemüht, Lügen am laufenden Band und sobald man sie „mehr in Anspruch nahm“, gab es nichts außer Ignoranz und Desinteresse.
Nie wieder!

Psychosomatische Behandlungen, aufmerksame Gespräche?! Dass ich nicht lache. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben