Praxis Dr.med. Christine Eberle Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Bahnhofstr. 19, Groß-Bieberau

Dr. med. Christine Eberle bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Ärztliches Qualitätsmanagement

Standort: Praxis Dr.med. Christine Eberle Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frau Dr. Eberle ist sehr freundlich und erklärt ihre Schritte sehr gut. Auch nimmt sie sich vor uns nach der Untersuchung Zeit falls man noch weitere Fragen haben sollte.

Fühle mich sehr gut versorgt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dr Eberle und ihr Team sind Einzigartig. Frau Dr Eberle nimmt sich sehr viel Zeit und nimmt sich ihrer Patientinnen an. Egal, um welche Probleme es sich handelt. Sie ist sehr gründlich und kompetent in allen Bereichen. Frau Dr Eberle ist jederzeit erreichbar, selbst in ihrem wohlverdienten Urlaub bietet sie an, per Mail erreichbar zu sein.... Und sie ist es auch tatsächlich.. Wo gibt es sowas noch??? Hier geht es um den Menschen und nicht um das Budget!! Sie ist Ärztin aus Leidenschaft!!!

Diese Praxis ist Einzigartig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sie nimmt sich Zeit für ihre Patienten, was natürlich zu längeren Wartezeiten führt. Aber das ist Ok für eine gue behandlung. Sie nimmt sich Zeit und vorallem jedes anliegen ihrer Patienten ernst! man fühlt sich verstanden und das macht sehr viel aus. Für mich die beste Gynäkologin bei der ich je war!

sehr kompetent und sehr freundlich • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin total zufrieden mit der Ärztin und fühle mich sehr wohl bei ihr. Kann sie jedem weiterempfehlen!
Allerdings finde ich es schade, wenn man die Praxis um 8:00 öffnet, man um 8:15 einen Termin hat, 3 Frauen vor einem Termine haben und man im Endeffekt erst um 9:00, 45 Minuten später drankommt... Dass in 15 min keine 3 Frauen gehandelt werden können sollte bei der Terminvergabe wohl klar sein.

Dr. med. Christine Eberle

Liebe Patientin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Wir haben immer das Angebot für Patientinnen mit akuten Beschwerden/Problemen, die nicht auf einen regulären Termin warten können, ohne reg. Termin vorbeizukommen. Dafür vergeben wir Notfalltermine, die auch in der Sprechstundenplanung berücksichtigt werden.
Manchmal sind das dann gleich Mehrere, und so kann ich mir die Wartezeit für Sie erklären.
Vielen Dank für Ihre Verständnis!
Mit freundlichen Grüssen, Dr. C. Eberle

Tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin sowas von zufrieden dort!! Frau Dr. Eberle ist sehr freundlich, nimmt sich viel Zeit für einen und klärt ausführlich über Behandlungsmöglichkeiten etc auf.
Auch während der Schwangerschaft habe ich mich sehr respektiert gefühlt!

Tolle Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Eberle nimmt sich Zeit, erteilt Rät und trifft gemeinsam mit der Patientin individuell Entscheidungen.

Kompetente, professionelle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nette Ärztin die sich Zeit nimmt aber die Sprechstundenhilfe absolut unfreundlich und genervt. Sehr lange Wartezeit auf Termine. Termine können nur bis 13:30 Uhr vergeben werden danach keine Sprechstunde mehr. Schade...

Tolle Ärztin aber Sprechstundenhilfe absolut unfreundlich • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Hallo ..Ich wurde von Frau Dr. Eberle durch meine gesamte Schwangerschaft begleitet ...Ich war und bin vollkommen zufrieden ...Sie hat immer ein offenes Ohr und wenn sie telefonisch nicht gleich erreichbar ist ,notieren die Helferinnen das.
Sie ruft in Ihrer Pause oder nach Feierabend zurück. ...

Top Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Aufgrund eines Umzugs musste ich schweren Herzens meine Frauenärztin verlassen, der ich über Jahre vertraut habe. Mit gemischten Gefühlen ginge ich zur Frau Dr. Eberle und ich war wirklich begeistert. Sowohl die Arzthelferin als auch die Ärztin waren beide sehr freundlich und kompetent. Ich bin erleichtert erneut eine tolle Praxis gefunden zu haben und fühle mich gut aufgehoben.

Sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Zunächst hatte ich mich gefreut, dass die bereits seit Jahren bestehende Praxis "Zuwachs" bekommen hat, denn so dachte ich, kann ich weiterhin dort Patientin sein und muss nicht wechseln und mir jemand anderes suchen.

Doch als ich selbst einmal zu Frau Dr. Eberle musste aufgrund von heftigen Unterleibsschmerzen hat Sie mich ziemlich unfreundlich abgefertigt und zuvor noch, was ich vom Wartezimmer aus hören konnte( in der alten Praxis) über Patienten gelästert.

Dies empfinde ich als Patient äußerst unprofessionell!

Daraus resultierend kam bei mir kein Vertrauensverhältnis zustande und sobald der bisherige Gynäkologe aufhört zu praktizieren werde ich mir leider eine/n neue/n Gynäkologen suchen müssen.

Kann die positiven Beurteilungen leider nicht nachvollziehen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben