Dr. med. Christine Falk bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Christine Falk Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin seit vielen Jahren Patientin von Frau Dr. Falk. Seit zwei Jahren benötige ich ihre Dienste nicht mehr, doch früher hatte ich mit vielen Ängsten und körperlichen Themen zu tun. Frau Dr. Falk hat immer ein offenes Ohr, ist unglaublich kompetent und nimmt sich einfach die Zeit für ihre Patienten. Das habe ich so noch bei keinem Arzt erleben dürfen. Ich bin sehr dankbar, dass sie damals die Praxis übernommen hat. Früher war es nur eine kurze Abfertigung, aber auch ok für mich, weil ich es nicht anders kannte. Doch heute weiß ich es zu schätzen und mir ist bewusst, dass es solche Ärzte wie Frau Dr. Falk zu wenig gibt. Ich wünsche mir, dass Frau Dr. Falk weiterhin hier in Werder praktiziert und vielen Menschen durch ihre wunderbare Empathie helfen und begleiten kann.

Ärtzin des Vertrauens.... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Christine Falk Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Wegen anhaltender stärkerer Schmerzen über den gesamten Brustkorb sowie leichterem festsitzenden Husten plus morgendlichem Schnupfen rief ich meine neuen Hausärztinnen Frau Dr. Falk und Frau Dr. Malysch an. Sofort waren die Assistentinnen am Telefon, boten mir eine Behandlung mit längerer Wartezeit noch am selben Mittag oder aber einen festen Termin am nächsten Tag an. Dieser wurde dann auch in der Praxis vorbildlich eingehalten.
Es folgte eine bemerkenswert penible und - trotz mehrerer weiterer Patienten im Wartezimmer - auch relativ zeitaufwändige Untersuchung mit Blutbild, Corona-Test und Ruhe-EKG (mehr ist einer Hausarztprxis kaum noch möglich) sowie ausführlicher Befragung - an diesem Tag durch Frau Dr. Falk.
Bis auf leicht erhöhten Blutdruck war alles bestens, aber die Schmerzen und Beschwerden mussten ja irgendwo herkommen. Vorsichtshalber schickte mich die äusserst gewissenhafte Ärztin zur ausführlichen kardiologischen Untersuchung meines Herzens umgehend ins nächstgelegene Potsdamer Krankenhaus. Dort saß ich dann zwar insgesamt knapp fünf Stunden (vier davon Wartezeit), wusste aber hinterher, dass mein Herz - wie auch die Lunge - kerngesund sind. Ursache war wahrscheinlich "nur" ein nach vorn ausstrahlender eingeklemmter Rückennerv und/oder eine kräftig verspannte Rückenmuskulatur.
Das - da ich bei Frau Dr. Malysch auch schon zweimal in Behandlung war - für beide Ärztinnen gültige Fazit: Eine exzellente Praxis, die man jedem Patienten nur ausdrücklich empfehlen kann. Auch wenn es ohne Termin - wie auch im genannten Krankenhaus - schon mal "etrwas dauern" kann.

Exzellente und penible Hausärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Christine Falk Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Sobald man die Vorzimmerdame aus der geerbten alten Praxis passiert hat, trifft man auf die immer gut gelaunte und fachlich kompetente Ärztin.

Fachlich kompetent in moderner Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Christine Falk Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin jahrelang immer wieder umgezogen und hatte dadurch gut 10 Jahre mit wechselnden Allgemeinmedizinern zu tun. Insofern habe ich den Vergleich: Frau Dr. Falk ist absolut super! Sehr kompetent und menschlich sehr nett dazu. Sie ist sehr sicher in Ihren Einschätzungen und wirklich gut in der Diagnostik. Sie neigt nicht zum Drama, was ich sehr hilfreich finde. Ausserdem gibt Frau Dr. Falk hervorragende Tipps für andere Fachärzte falls mal Bedarf ist. Und die Schwestern sind auch sehr nett.

Die perfekte Hausärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christine Falk Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Falk ist sehr kompetent, freundlich und nimmt sich viel Zeit für ihre Patienten. Ein Termin ist innerhalb der Sprechzeiten immer zu bekommen, auch wenn man dafür manchmal ein wenig länger wartet. Auch über psychische Belange kann man mit ihr reden und auch in Krisensituationen steht sie einem zur Seite. Für mich die beste Hausärztin, die ich kenne.

Freundlich, kompetent und menschlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christine Falk Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Zu einem Arzt ein gewissen Vertrauensverhältnis zu bekommen und zu halten, ist nicht selbstverständlich. Bei Frau Dr. Falk geling es mir sehr schnell. Sie ist eine sehr kompetente Ärztin, bei der man auch mal private Probleme ansprechen kann. Die Wartezeiten sind wie in anderen Praxen. Nimmt man sich ein Buch mit oder liest eine von dort angebotene Zeitschrift, vergeht die Zeit doch schneller. Die Damen am Empfang sind ebenfalls sehr nett und zuvorkommend. Alles in Allem, eine sehr gute Praxis!

rundum zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christine Falk Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich fühle mich in dieser Praxis sehr gut aufgehoben. Beide Ärztinnen sind sehr kompetent und einfühlen. Die Schwestern sind super nett, besonders Frau Kissen! Wir kennen uns nun schon seit vielen Jahren, sie ist stets freundlich und macht alles möglich um die Patienten zufrieden zu stellen.

Super Arztpraxis! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christine Falk Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Sehr gute engagierte Ärztin, mit sehr guten Kontakten zu anderen Fachärzten! Ich fühle mich sehr gut betreut.

Sehr empfehlenswerte, kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Christine Falk Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Wir sind vor zwei Jahren in diese Richtung gezogen, und sind seit ca. 1 Jahr Patienten. Fachlich sehr kompetent, immer ein offenes Ohr, nehmen sich immer Zeit! Keine Massenabfertigung! Scheuen keine Kosten, wenn es um das Wohl des Patienten geht! Wir sind sehr zufrieden! Wartezeit, ja, auch diese Beiden, können sich nicht teilen! Es kann schon mal dauern, was ich gerne im Kauf nehme, weil auch ich irgendwann die Zeit und die Geduld erhalte und mit einem guten Gefühl rausgehe! Telefonisch immer erreichbar, vieles kann telefonisch besprochen werden. Man erhält immer Rückrufe auf Wunsch und offene Fragen. Wünschenswert wäre noch Sonographie und E-Mail Kontakt, für Terminabsprache, offene Fragen, Rezeptanfragen etc.. Schwesternteam immer nett, trotz Stress, wirken sie nicht angespannt! TOP! Gute Zusammenarbeit mit den Ärzten!

Fr. Dr. Falk und auch Fr. Dr. Krolop SUPER!!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Christine Falk Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Über Jahre hinweg gute Erfahrungen gemacht.

Kompetente und Vertrauensvolle Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben