Dr. med. dent. Christine Friedenwanger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin lieber Patient
ich begrüße Sie herzlich und freue mich dass Sie sich für die Leistun...

• Ästhetische Zahnmedizin

Standort: Dres.Christof Frauenstein und Christine Friedenwanger Parodontitis (Beratung)

Ich bin eine Angst-Patientin, gehe aber regelmäßig (todesmutig) zur Zahnreinigung und Behandlung zum Zahnarzt. Mein alter Zahnarzt ist in den Ruhestand gegangen, also bin ich auf Empfehlung meiner Nachbarin hier „gelandet „ , was sich für mich als glückliche Fügung erwies, da Frau Doktor als erste die Dringlichkeit einer speziellen Behandlung meiner Zähne ( Parodontose) erkannte und in Angriff nahm. Meinen alten Zahnarzt habe ich mehrmals ohne Resonanz darauf angesprochen. Nach vielen Jahren Zahnfleischbluten ist mein Zahnfleisch nach und nach durch die Behandlung besser geworden. Das gesamte Team ist engagiert, freundlich und auskunftsfreudig. Dafür und für die genommene Zeit bin ich sehr dankbar.

Ich bin vor zwei Jahren zur Vorsorgeuntersuchung hin und hängen geblieben. Mittlerweile habe ich eine Zahfleischbehandlung ( konventionell und mit dem Laser ) für und eine Keramikkrone bekommen . Mit dem Ergebnis sowie mit den Behandlungsablauf bin ich sehr zufrieden.Erklärt wird was ansteht step by step. Für Zusatzfragen ist auch immer Zeit. Das ist heutzutage eher selten.Die Atmosphäre ist herzlich und Praxisausstattung modern.Einziger Kritikpunkt: die telefonische Erreichbarkeit.

Standort: Dres.Christof Frauenstein und Christine Friedenwanger Ästhetische Zahnmedizin

Aus meiner Sicht gibt es hier nichts zu verbessern. Das gesamte Team immer freundlich und zuvorkommend. Die Praxisräume clean und modern ausgestattet. Meine Zähne wurden hier runderneuert. Frau Doktor ist auf meine Wünsche eingegangen und hat mich ausführlich beraten. Wirklich tolle, einfühlsame Kommunikation auf Augenhöhe ganz ohne Druck. Geht nicht viel besser, es sollte jeder Arzt die Einstellung haben und mit den Patienten so umgehen. Herausgekommen ist ein Lächeln mit dem ich endlich glücklich bin.
Danke!!!

Standort: Dres.Christof Frauenstein und Christine Friedenwanger Bleaching - Zahnaufhellung (Beratung)

Ich kann nur positives berichten. Sehr gutes und gründliches Eingangsgespräch und die Art der Information, die Freundlichkeit und das Ergebnis ( Keramikbrücke) aus meiner Sicht sehr gut. Für mich auch neu die technische Ausstattung der Praxis mit Kamera und großen Aufklärungsbildschirmen. Dabei wird die Behandlung mit viel Einfühlungsvermögen so erklärt, das ich weiß was und wie warum gemacht werden soll.
Auch die Zahnaufhellung kann ich hier bestens empfehlen.

Standort: Dres.Christof Frauenstein und Christine Friedenwanger Professionelle Zahnreinigung (Prophylaxe)

Ich bin seit Langem sehr zufrieden. Ein harmonisches, nettes Praxisteam, verständnisvoll und freundlich. Da ich das Glück habe noch keine Zähne ersetzen lassen zu müssen bekomme ich hin und wieder mal eine Füllung. Das Ergebnis ist immer sehr natürlich und hält. Auch die Zahnreinigung ist sehr rücksichtsvoll, was mir sehr wichtig ist, da ich schmerzempfindliche Zahnhälse habe. Die Angst vor der Behandlung wird einem hier auf jeden Fall genommen.Ich kann dieses erfreuliche Gesamtpaket nur weiterempfehlen.

Standort: Dres.Christof Frauenstein und Christine Friedenwanger Veneers (Beratung)

Man merkt die Erfahrung und denn Sinn für ästhetische Lösungsansätze. Nicht aufdringlich, keine teuren unnötigen Behandlungen, beste Ergebnisse. Die Unterstützung leistet ein sehr nettes und gut ausgebildetes Team.
TOP Zahnarztadresse

Standort: Dres.Christof Frauenstein und Christine Friedenwanger Zahnersatz einsetzen

Ich bin sehr glücklich und dankbar. Durch die Behandlung von Frau Doktor ist mir ein fasst gänzlich abgebrochener Zahn erhalten geblieben. Ihre Bahandlung und ihr Wissen ist hervorragend. Sie hat mir die realistischen Chansen erklärt und ich habe mich für Wurzelbehandlung mit Krone entschieden. Das Ergebnis ist sehr gut, ich kann kauen und lächeln.

Kann diese Zahnärztin nur wärmstens empfehlen
Eine sehr nette, freundliche, kompetente, zuvorkommende und geduldige Zahnärztin. Hat für alles eine Lösung. Meine Freundin habe ich auch schon dort untergebracht. Tolle Arbeit Frau Doktor Friedenwanger.

Standort: Dres.Christof Frauenstein und Christine Friedenwanger

Ich kann die Zahnarztpraxis Dr. Friedenwanger sehr empfehlen. Beide Zahnärzte haben mich immer hervorragend behandelt und sehr fair und ehrlich beraten, ohne dabei unnötige oder kostspielige Extras zu empfehlen. Hier habe ich sehr schöne neue Kronen bekommen. Leider bin ich in den Süden Deutschlands gezogen und kann nicht mehr in die regelmäßig zur Prophylaxe in die Praxis gehen, was ich sehr bedaure. Denn man muss heute sehr lange suchen, um so eine gute und freundliche Praxis zu finden.

Mehr Empfehlung geht nicht • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Christof Frauenstein und Christine Friedenwanger

Ich hatte mir den vorderen Zahn gebrochen (unter dem Zahnfleisch). Frau Doktor hat es geschafft, den Rest meines Zahnes zu erhalten eine Krone darauf zu setzen, die von meinen richtigen Zähnen nicht zu unterscheiden ist. Das gesamte Team kann super mit Angst und Schmerzpatienten umgehen. Eine echte Empfehlung.

Passt Alles • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben