Dr. med. Christine Graham bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

033631..... Nummer anzeigen

Sind Sie Dr. med. Christine Graham?

Standort: Praxis Dr.med. Harald Fuss Facharzt für Innere Medizin Hämatologie u.Intern.Onkologie

Frau Dr. Graham empfängt mich stets total freundlich, nannte mir im Zuge einer mögl. Infektion mit covid eine für mich beruhigende Alternativbehandlung auf.
Ich fühle mich bei Ihr definitiv gut aufgehoben, würde aber mit ihr & diesem stressigen Job nicht tauschen wollen. Das bei dem hohen Praxisandrang nur bedingt Zeit für längere Gespräche ist, sollte klar sein. Für Kernthemen nimmt Sie sich hingegen stets Zeit!
Danke

Nett, kompetent & engagiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Graham täuscht leider Verständnis und Mitgefühl nur vor.

Als Patient mit Kinderwunsch muss sich jeder bei dieser ''Medizinerin'' in dieser Chemopraxis darüber im Klaren sein, das ein zukünftiger Kinderwunsch reine Privatsache ist.

Dr. Graham ist bei diesem Thema überfragt.

Die Frage ob ich während meiner Chemotherapie abnehmen darf, konnte sie nicht beantworten. Das musste mir eine Chemotherapieschwester erklären.

Wahlmöglichkeit ob Chemo 3 oder 6 Monate dauern soll, war nie gegeben

Keine Aufklärung über mögliche lebenslange Nebenwirkungen von Capecitabin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sie nimmt sich Zeit im Rahmen des Praxisandranges. Sie zeichnet sich durch Fachkompetenz , Einfühlungsvermögen , immer den individuellen Weg für den einzelnen Patienten zu finden , aus.

Wir waren mit unserem schwer kranken Papa bei Frau Dr. Graham. Wir wurden freundlich empfangen, mein Papa wurde einfühlsam untersucht. Die Ärztin hat sich viel Zeit für uns genommen und ging auf unsere Fragen geduldig und sorgfältig ein. Wir fühlten uns sehr gut aufgenommen und in guten Händen. Dankeschön, liebe Frau Graham.

Kompetent und emphatisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben