Dr. med. Christine Haberer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Christine Haberer?

Standort: MVZ Südpfalz GmbH Standort Edenkoben

Nachdem mir diese Orthopädin empfohlen wurde, habe ich nach mehreren erfolglosen Besuchen bei zwei anderen Orthopäden endlich das Gefühl, das meine Beschwerden ernst genommen werden, denn Frau Dr. Haberer hat mich gründlich untersucht und anschließend vorgeschlagen, zur Untermauerung Ihrer Diagnose noch eine CT-Untersuchung zu machen und anschließend in einem zweiten Termin, der überraschend zeitnah war, dann die Untersuchungsergebnisse und weiteren Schritte zu besprechen. Ich habe mich in dieser Praxis und insbesondere bei der Ärztin selbst sehr wohl gefühlt. Frau Dr. Haberer wirkt sympathisch und hat eine ruhige, sehr angenehme Art, vor allem aber zeigt sie eine gute Fachkenntnis und gibt sich Mühe, dem Patienten zu helfen. Von meiner Seite absolute Weiterempfehlung! Ihren guten Ruf hat sie absolut verdient.

Endlich eine kompetente Ärztin, die sich für den Patienten Zeit nimmt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Südpfalz GmbH Standort Edenkoben

Kompetente Ärztin, kompetente Behandlung. Wenn auch sehr bensprucht nimmt Sie sich aber Zeit für Ihre Patienten. Art der Behandlung etc. werden verständlich erklärt. Und das alles auf eine freundliche Art.

Einfach gut • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Südpfalz GmbH Standort Edenkoben

Wollte telefonisch nach der Behandlung bei der Ärztin eine Überweisung zu einem Neurochirurg, was mir von der Ärztin angeraten wurde. Es wurde gesagt: wir rufen sie bis 13 uhr zurück, da es erst nochmal abgesprochen wrtden muss. Kein Rückruf. Mittags nochmals angerufen: " es ist viel los in der Praxis wir melden uns heute mittag telef.bei ihnen. Falls ich nicht erreichbar wäre , würden sie Nachricht auf meinem AB hinterlassen. Bis jetzt ein Tag später immer noch kein Anruf! Danke sag ich nur

Unglaublich • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Freundliche Angestellte
Aufzug vorhanden!

Ungemein Freundlich!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Südpfalz GmbH Standort Edenkoben

Gefallen hat mir die Art wie Frau Haberer sich kümmert und Zeit nimmt, dadurch gerät natürlich die Wartezeit mal 2 Stunden ins Hintertreffen
Gefallen hat mir nicht, das manche Angestellten recht patzig und sehr überheblich sind.

Tolle kompetente Ärztin, wirkt aber sehr stressig, dadurch passieren halt Fehler • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert