Christine Hontheim bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Dres. Sven Georgi und Thomas Fiedler

Sind Sie Christine Hontheim?

• Osteopathie
  • Akupunktur
  • Allergie- & Schmerztherapie

Standort: Dres. Sven Georgi und Thomas Fiedler Osteopathie

Ich habe seit mehreren Jahren Schulter- und Nackenprobleme. Für meine Schulter hat bisher keine Behandlung nachhaltig geholfen: keine Stoßwellentherapie, keine Kortisonspritzen und keine Physiotherapie. Nach der Atlasbehandlung bei Frau Hontheim konnte ich das erste Mal wieder schmerzfrei Tennis spielen. Auch meine Nackenschmerzen haben sich deutlich verbessert. Frau Hontheim ist äußerst kompetent und versiert im Umgang mit der Thematik. Ihre Fachkenntnisse waren beeindruckend, und sie nahm sich die Zeit, mir alle Details und den Behandlungsablauf verständlich zu erklären. Nach der Behandlung konnte ich sofort eine Erleichterung und Verbesserungen spüren. Frau Hontheim führte die Behandlung mit äußerster Sorgfalt und Professionalität durch, und ich fühlte mich zu jedem Zeitpunkt in besten Händen. Ihre herzliche und einfühlsame Art sorgte für eine angenehme und vertrauensvolle Atmosphäre während der Behandlung. Ich kann diese Behandlung nur jedem weiterempfehlen!

Standort: Dres. Sven Georgi und Thomas Fiedler Osteopathie

Die Atlasbehandlung von Frau Hontheim hat sich bei mir mehr als positiv auf mein gesamtes Wohlbefinden ausgewirkt. Ich habe 40 Jahre unter Migräne gelitten und wenn ich es nicht selbst erlebt hätte, würde ich es nicht glauben. Ich bin seit der Atlasbehandlung beschwerdefrei. Es sind jetzt 8 Wochen her, in denen ich weder Migräne, noch Spannungskopfschmerzen hatte. Es fühlt sich an wie ein Wunder. Ich bin Frau Hontheim sehr sehr dankbar und wünsche mir, dass sie noch vielen PatientenInnen helfen kann. Es gibt tatsächlich ein Möglichkeit sich von Migräne zu befreien.

Standort: Dres. Sven Georgi und Thomas Fiedler

Ich bin seit vielen Jahren Patient bei Frau Hontheim. Ihre osteopathischen Behandlungen haben mir sehr geholfen meine Beschwerden (u.a. Rückenbeschwerden (HWS, LWS)) zu verringern. Ihr Ansatz ist ganzheitlich, d.h. es wird im Rahmen der Anamnese nicht nur die schmerzende Stelle als ursächlich und behandlungsbedürftig betrachtet, sondern der gesamte Körper wird mit in die Analyse einbezogen. Frau Hontheim geht immer sehr gut auf meine Beschwerden ein und gibt einem die Möglichkeit, auch durch praktische Übungstipps für zu Hause eine nachhaltig Besserung zu erzielen. Ich kann eine Behandlung bei ihr auf jeden Fall empfehlen.

Kompetente Osteopathin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Sven Georgi und Thomas Fiedler

Frau Hontheim hat sich sehr viel Zeit für die Anamnese genommen. Sie blickt weit über den Tellerrand hinaus und gibt sehr gute Tipps, wie man sich später auch selber helfen kann. Die Therapie war sehr gut und bereits nach der ersten Behandlung hat man spürbare Erfolge verzeichnen können. Klare Empfehlung!

Sehr erfahrene Osteopathin mit viel Zeit und Erfahrung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Sven Georgi und Thomas Fiedler

Frau Hontheim ist eine erfahrene Osteopathin, die bisher alle meine Themen gut und kompetent behandelt hat. Mit sehr liebevoller Art spricht sie die Themen an und behandelt. Mir gefällt ihre ehrliche Herangehensweise. Sie achtet darauf, den Behandlungsschwerpunkt richtig zu setzen und gibt Hausaufgaben (also Übungen für zu Hause), die dann auch sehr hilfreich sind und am Ende zum Behandlungserfolg beitragen. Auch daraus macht sie kein Geheimnis: Über Jahre angesammelte "Gebrechen" wollen kontinuierlich im Zaum gehalten werden.
Über die Jahre entspannt mein Körper schon von alleine, wenn ich auf ihrer Liege liege.

Langjährige Erfahrung, die sich in jeder Minute der Behandlung zeigt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Sven Georgi und Thomas Fiedler

Frau Hontheim ist überaus kompetent und effizient in ihren Behandlungsmethoden. Ich bin schon jahrelang Patientin bei ihr wegen Rücken- und Nackenproblemen und dem Carpaltunnelsyndrom. Durch ihren ganzheitlichen Denkansatz und die fantastische Sachkenntnis und Erfahrung ist ihre Behandlung so gut, dass bis jetzt eine Operatin der Hand vermieden werden konnte. Auch bezüglich der anderen Probleme helfen ihre Behandlungen, Blockaden zu lösen und das Allgemeinbefinden stark zu verbessern. Wir haben inzwischen ein sehr gutes Vertrauensverhältnis aufgebaut, ich fühle mich perfekt beraten und betreut!

exzellente Behandlung, Betreuung, Beratung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Sven Georgi und Thomas Fiedler

Habe seit Jahren Rückenprobleme und dadurch, leider, über die Jahre viel Erfahrung mit Physio und Osteo.

Als mir Frau Hontheim empfohlen wurde (von Frau Dr. Xxxxx), war ich bei einem anderen Osteopath in Behandlung.

Inzwischen bin ich nur noch bei Frau Hontheim. Finde ihre Herangehensweise viel effektiver, den Ansatz umfassender, die Art freundlicher, das Resultat: spürbare Verbesserung. Toll, wie sie Zusammenhänge erklärt und "Hausaufgaben" gibt.

Ich kann Frau Hontheim sehr empfehlen.

Sehr effektiv und empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Sven Georgi und Thomas Fiedler

Ich bin seit mehreren Jahren bei Frau Hontheim in Behandlung und schätze an ihr zum einen die zielsichere und nachhaltige Behandlung und/oder Behebung von Beschwerden aller Art, zum anderen ihre auf jahrzehntelanger Erfahrung beruhenden Ratschläge und Hinweise zum selbständigen Anwenden der von ihr empfohlenen Methoden. Frau Hontheim hat eine kompetente, freundliche, ruhige Art, die auch einen großen Teil zum Erfolg der Behandlung beiträgt.

Frau Hontheim ist eine äußerst kenntnisreiche und erfahrene Osteopathin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Sven Georgi und Thomas Fiedler

Frau Hontheim ist eine sehr nette, zugewandte und kompetente Osteopathin, die nach einem ganzheitlichen Ansatz behandelt. Sie hat immer ein offenes Ohr für mich und gibt mir immer sehr wertvolle Selbsthilfetpps mit nach Hause.

Frau Hontheim ist eine exzellente Osteopathin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben