Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(2)
Behandler:innen
(32)

    Dr. med. Thomas Fiedler Andere

    Dr. Fiedler ist auf dem neuesten Stand der Forschung hinsichtlich meiner Krankheit Simo.
    Nach dieser Kompetenz habe ich lange gesucht.
    Erlebe ihn mit dem Patienten auf Augenhöhe, er nimmt sich Zeit, er erklärt gut
    und für mich nachvollziebar, er hört aufmerksam zu und er geht darauf ein.
    Die Behandlung zeigt bei mir die ersten Erfolge, das
    ist für mich unglaublich erleichternd.
    Daneben ist die gesamte Praxiskommunikation sehr menschlich und freundlich.


    Dr. med. Thomas Fiedler Andere

    Ich bin wegen chronischer Magen- und Darmprobleme bei Herrn Dr. Fiedler in Behandlung und erlebe ihn immer als fachlich exzellent, differenzierte, nachfragend in seiner ganzheitlichen Beurteiler von Symptomen, Untersuchungsergebnissen, Labordaten etc. und als einfühlsamen, zugewandten Menschen. Dies alles und das dadurch aufgebaute Vertrauen führt zur dauerhaften Besserung meines Befindens. Danke!

    Dr. med. Katharina Bittersdorf Andere

    ich habe das erste mal die praxis besucht. die damen im empfang sind sehr freundlich. ohne wartezeiten kam ich bei frau bittersdorf ran, sie nimmt sich Zeit, berät in ruhe , ausführlich und sie erklärte mir alles nachvollziehbar und kompetent. es war ein gutes aufklärungsgespräch in angenehmer atmosphäre. sie vertritt nicht nur die schulmedizin sondern ist auch für alternative Behandlungsmethoden , was mir sehr entgegen kommt.


    Christine Hontheim Osteopathie

    Ich habe seit mehreren Jahren Schulter- und Nackenprobleme. Für meine Schulter hat bisher keine Behandlung nachhaltig geholfen: keine Stoßwellentherapie, keine Kortisonspritzen und keine Physiotherapie. Nach der Atlasbehandlung bei Frau Hontheim konnte ich das erste Mal wieder schmerzfrei Tennis spielen. Auch meine Nackenschmerzen haben sich deutlich verbessert. Frau Hontheim ist äußerst kompetent und versiert im Umgang mit der Thematik. Ihre Fachkenntnisse waren beeindruckend, und sie nahm sich die Zeit, mir alle Details und den Behandlungsablauf verständlich zu erklären. Nach der Behandlung konnte ich sofort eine Erleichterung und Verbesserungen spüren. Frau Hontheim führte die Behandlung mit äußerster Sorgfalt und Professionalität durch, und ich fühlte mich zu jedem Zeitpunkt in besten Händen. Ihre herzliche und einfühlsame Art sorgte für eine angenehme und vertrauensvolle Atmosphäre während der Behandlung. Ich kann diese Behandlung nur jedem weiterempfehlen!


    Dr. med. Thomas Fiedler Andere

    Sehr kompetent und freundlich. Mein Problem mit der Speiseröhre wurde gelöst. Herzlichen Dank für das Engagement.


    Katinka Natus Andere

    Frau Dr. Natus ist so, so toll!
    Ich habe mich bei ihr sehr wohl und ernst genommen gefühlt. Sie nimmt sich Zeit, ist nahbar und professionell und Behandlungserfolge gibt es auch! Was bei mir außerdem positiv nachgewirkt hat: sie thematisiert nicht nur den körperlichen, sondern auch den psychischen Aspekt im Krankheitsbild und der Genesung.
    Ich habe sie bereits weiterempfohlen und kann es an dieser Stelle auch nur tun.


    Christine Hontheim Osteopathie

    Die Atlasbehandlung von Frau Hontheim hat sich bei mir mehr als positiv auf mein gesamtes Wohlbefinden ausgewirkt. Ich habe 40 Jahre unter Migräne gelitten und wenn ich es nicht selbst erlebt hätte, würde ich es nicht glauben. Ich bin seit der Atlasbehandlung beschwerdefrei. Es sind jetzt 8 Wochen her, in denen ich weder Migräne, noch Spannungskopfschmerzen hatte. Es fühlt sich an wie ein Wunder. Ich bin Frau Hontheim sehr sehr dankbar und wünsche mir, dass sie noch vielen PatientenInnen helfen kann. Es gibt tatsächlich ein Möglichkeit sich von Migräne zu befreien.


    Dr. med. Judith Lang Andere

    Kann Dr.Lang absolut nicht empfehlen. Telefonisch wurde mir vermittelt, die ganze Praxis sei spezialisiert auf SIBO und Leaky Gut (man hat mir Hoffnung gemacht), aber Dr.Lang hat mir im Endeffekt nur gesagt, dass ich damit leben muss und mir einen Zettel mit 3 Nahrungsergänzungsmitteln in die Hand gedrückt, von denen ich 2 schon erfolglos probiert hatte und sich verabschiedet. Mir wurde eine viel längere Terminlänge kommuniziert, als ich dann tatsächlich hatte und ich bin nicht einmal zum Ende meiner Krankengeschichte gekommen. (Die befand sich auf meinem Handy und ich habe sie vorgelesen) Als ich dann hochsah, sah ich, dass sie meinen dicken Ordner mit allen chronologisch geordneten Befunden zerplückt hatte und wir stritten uns 5 Minuten darüber. Als ich sagte, sie hätte das alles nicht ungefragt entnehmen/ durcheinander bringen sollen, meinte sie, ich solle sie nicht beleidigen, obwohl keinerlei Beleidung oder Schimpfwort etc. fiel.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden


    Dr. med. Thomas Fiedler

    Dr. Fiedler nimmt sich Zeit und hört zu. Er hinterfragt ggf meine Antworten. Das ist selten heutzutage. Er strahlt " Berufsfreude" und "Patienteninteresse" aus.
    Man spricht "auf Augenhöhe " mit Dr. Fiedler

    Kompetenz. Interessierte Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten

    Christine Hontheim

    Ich bin seit vielen Jahren Patient bei Frau Hontheim. Ihre osteopathischen Behandlungen haben mir sehr geholfen meine Beschwerden (u.a. Rückenbeschwerden (HWS, LWS)) zu verringern. Ihr Ansatz ist ganzheitlich, d.h. es wird im Rahmen der Anamnese nicht nur die schmerzende Stelle als ursächlich und behandlungsbedürftig betrachtet, sondern der gesamte Körper wird mit in die Analyse einbezogen. Frau Hontheim geht immer sehr gut auf meine Beschwerden ein und gibt einem die Möglichkeit, auch durch praktische Übungstipps für zu Hause eine nachhaltig Besserung zu erzielen. Ich kann eine Behandlung bei ihr auf jeden Fall empfehlen.

    Kompetente Osteopathin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Hohenzollerndamm 123, 14199 Berlin In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen