Praxis Dr.med. Christine Keck Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Karlstr. 59, Friedrichshafen

Dr. med. Christine Keck bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Christine Keck?

Standort: Praxis Dr.med. Christine Keck Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Seit 2005 betreut mich Dr. Keck als Frauenärztin. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben bei ihr und auch während meiner beiden Schwangerschaften fühlte ich mich sehr gut betreut. Sie scheut sich nicht, falls nötig, weitere Expertinnen mit einzubeziehen bzw. dorthin zu überweisen. Sie ist sehr umsichtig und geht stets auf Nummer sicher, was ich sehr schätze. Für mich nimmt sie sich Zeit und ich fühle mich auf Augenhöhe behandelt. BW

Seit vielen Jahren sehr zufrieden mit Dr. Keck • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin sehr zufrieden. Ein sehr freundlicher Arzt, der alles erklärt. Super Team!

Kompetenter und netter Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sie nimmt sich sehr viel Zeit und auch schaut sie immer nach Impfungen. Ich hoffe sie geht erst in Rente wenn ich selber keinen Frauenarzt mehr benötige. Find sie Top.

Super zufrieden, tolle Ärztin, toller Mensch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Keck hat mich in der Schwangerschaft begleitet, dabei fühlte ich mich meistens gut aufgehoben, auch beim Praxisteam. Medizinisch konnte ich mich immer 100% auf sie verlassen und das obwohl ich Ärzten ehrlich gesagt eher kritisch gegenüber stehe. Ich erlebe sie immer kompetent und ehrlich, andere Meinungen akzeptiert sie und bleibt dabei professionell. Ich freue mich schon darauf, wenn ich sie bei der nächsten Schwangerschaft wieder als kompetente und einfühlsame Ärztin an meiner Seite weiß

Kompetente einfühlsame Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Leider musste ich während meiner Schwangerschaft den Frauenarzt wechseln.
Von Anfang an hätte ich mich in der Praxis nicht Wohl gefühlt, leider hatte sich dies jedes Mal wenn ich da war verstärkt. Ich hatte immer das Gefühl, nicht ernst genommen zu werden. Und oft kamen Sprüche wie; „stellen Sie sich nicht so an“ oder „ andere Frauen sind schwanger und haben Kinder und schaffen das“
Ich habe nie gejammert, aber wenn man mich fragt wie es mir geht; dann sag ich auch wie es mir geht...

Die Frauenärztin respektiert keine jungen Musliminnen. Und kennt sich nicht mit dem Thema "Jungfrau" aus. Findet keine alternativen Lösungen und schickt diese einfach weg ohne zu behandeln.

Bitte aufpassen, an alle jungen Musliminnen: sehr oft erwähnen das man "Jungfrau" ist. Sonst macht Sie echt was Sie will da unten. Respektlos!

Sehr unfreundlich! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sie ist unfreundlich, ich war vor 7 Jahren wegen eine Eistockzyste zum eine Untersuchung bei Ihr und sie sagte ohne Mitleid dass Sie ein Tumor haben. Damals könnte ich nicht vie deutsch verstehen und sie hatte kein lust mich zu erklären was das eine Zyste heißt. Ich war am weinen und habe es gefragt ob es so schlimm ist , sie hat nur so am lachen Antwort gegeben , es kann schlimmer sein wir warten ab bis die priode kommen. Es war nur eine funktionelle Zyste

Die Frau ist eine Katastrophe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

An der Rezeption arbeiten unfreundlich, unterkühlte Arzthelferinnen. Sehr lange Wartezeiten trotz Termin. Mir wurde nur notgedrungen geholfen...10min Abfertigung! Falls sich meine Beschwerden nachweislich verschlechtern oder gar Fahrlässigkeit nachweisen lässt, melde ich das der Ärtzekammer. Ich muss einen anderen Arzt in zu Rate ziehen. Privatpatient!

Unfreundliche Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe mich wegen eines unerfüllten Kinderwunschs an Dr. Keck gewandt, nachdem ein anderer Arzt mir sagte, ich sei unfruchtbar.

Frau Dr. Keck war bei jedem Termin (und davon gab es viele, weil ich sehr unsicher war) geduldig, freundlich, hilfsbereit und positiv. Sie hat mich professionell beraten und war realistisch, ohne gleich den Teufel an die Wand zu malen. Mit einer Hormonbehandlung ist es ihr gelungen, einen regelmäßigen Zyklus mitsamt Eisprüngen bei mir hervorzurufen, womit ich jetzt fast die gleichen Chancen auf eine Schwangerschaft habe, wie andere Frauen.

Sie nimmt sich Zeit für die Patienten und wirkt gerade, wenn man besorgt und verunsichert ist, sehr beruhigend. Ich kann sie für sensible Themen und generell nur empfehlen! Auch das Team ist wirklich sehr freundlich und hilfsbereit.

Sehr nette und einfühlsame Ärztin und freundliches Team • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Sehr freundlich, informiert umfangend, wirkt kompetent

Kontrolluntersuchung Krebspatient • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert