Christine Kluger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Christine Kluger?

Standort: MVZ Rathauscenter Pankow

Ich kam als Notfall in die Praxis. Frau Kluger nahm meine Beschwerden mit unklarer Ursache sehr ernst. Ihre gründliche Untersuchung unter Hinzuziehung einer Kollegin, ihre kompetente und ausgesprochen freundliche, zugewandte Art und die ausführliche Beratung haben mir ein Gefühl der Sicherheit vermittelt. Sie rief sogar zweimal zu Hause an, um mir die wichtigsten Laborbefunde mitzuteilen.

Auch möchte ich mich bei den medizinischen Fachangestellten der Praxis bedanken für ihre freundliche Aufnahme.

Ich kann Frau Kluge, ihre Kollegin Frau Dr. Xxxxx und die gesamte Praxis nur empfehlen.

Kompetente, zugewandte Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Rathauscenter Pankow

Ich habe leider wirklich schlimme Erfahrungen von diese Ärztin. ich habe seit 45 in diese Praxis für Behandlung gewartet , aber Ärztin hat mir gar nicht Lösungen sagen oder eine Rezept schrieben. Ich habe meine Probleme Ärztin erklärt und sagt 45 Minuten gewartet und warum keine Lösungen und keine Rezepte bekommen, keine Antwort!!!
Nie wieder und ich empfehle nicht diese Arztin weiter…

Schlechte Erfahrungen von Schlechte Arztin! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Rathauscenter Pankow

Frau Kluger hat bei früheren Terminen immer sehr gut über Impfungen aufgeklärt und dabei auf die persönlichen Lebensumstände (Alter, Vorerkrankungen) Rücksicht genommen. Beim Termin vorgestern ging es um Beschwerden mit unklarer Ursache und unklarer Relevanz, die sie sehr ernst nahm und sich persönlich dafür engagierte, dass die fachärztliche Abklärung rasch erfolgen kann. Von ihrer Kompetenz und Erfahrung bin ich sehr, sehr angetan!
Noch ein Wort zu den netten Medizinischen Fachangestellten, die auch bei Hektik in der Praxis immer einen kühlen Kopf bewahren und freundlich auf die Fragen der Patienten reagieren.
Von diesem MVZ bin ich sehr überzeugt, Frau Kluger und ihr Team verdienen wirklich die Bestnote !

Zugewandt, engagiert und erfahren • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Rathauscenter Pankow

Frau Kluger ist schon seit Jahren meine Hausärztin und obwohl ich nicht wirklich oft dort war, war sie gerade wenn ich da war und es mir richtig schlecht ging, immer sehr ruhig und einfühlsam. Ich vertraue ihr völlig, da sie mir immer nur zu meinem besten rät und mir auch meistens alternative Tipps gibt. Sie ist sehr nett und hilfsbereit. Ich fühle mich absolut gut bei ihr.

Immer herzlich • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Rathauscenter Pankow

Frau Kluger untersucht umfassend, sehr freundlich, individuell, beruhigend, äußerst kompetent und schaut über den Tellerrand!
Sie nimmt sich Zeit, sodass man sich aufgehoben fühlt!

Sympathische, kompetente Ärztin mit Herz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Rathauscenter Pankow

Unfreundliche, gefühllose, arrogante und eiskalte Ärztin.

Unfreundliche, gefühllose und kalte Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Rathauscenter Pankow

Frau Kluger hat mit großem Einfühlungsvermögen und mit vielen wertvollen Tipps mir wieder eine Teilnahme am Leben ermöglicht. Danke hierfür!

Geduldig und großes Einfühlungsvermögen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Rathauscenter Pankow

Die mich über Monate begleitet hat, um aus Burnout und Mobbing herraus zu kommen. Vielen Dank dafür!

Geduldige Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Rathauscenter Pankow

Ich bin nicht oft beim Arzt, aber wenn,,,dann will ich einer vernünftigen, kompeten und vertrauenswürdigen Person meine Wehwehchen anvertrauen. Ich fühle mich hier perfekt aufgehoben und beraten. Vielen lieben Dank auch an das Team.

kompetent, freundlich und hilfsbereit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Rathauscenter Pankow

Die Ärztin nahm sich viel Zeit, ich empfand ihre gespielt freundliche Art aber herablassend und aufdringlich.
Nachdem ich Ihrem Therapievorschlag nicht folgen wollte, trieb sie mich in die Enge.Ich fühlte mich genötigt und sie brachte mich zum Weinen.
Eine schreckliche Erfahrung, zumal ich sicher bin, daß sie sich für besonders einfühlsam hàlt.

Fühlte mich in die Enge getrieben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben