Praxis Christine Lambert Hebamme
Ofenerdieker Str. 48 b, Oldenburg

Christine Lambert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Christine Lambert?

Standort: Praxis Christine Lambert Hebamme Andere

Christine ist/war für uns die beste Hebamme die wir uns hätten wünschen können!
Sie ist offen, lustig, herzlich und war immer für uns da, wenn wir Sorgen, Ängste oder Fragen hatten!
Wir sind von Hamburg nach Oldenburg gezogen, als ich bereits im 8. Monat war. Es schien fast unmöglich zu dem Zeitpunkt noch eine Hebamme zu bekommen, aber Christine hat mich trotzdem noch mit aufgenommen, wofür ich nach den unzähligen Absagen anderer Hebammen unendlich dankbar bin! Wir werden uns auf jeden Fall beim 2. Kind wieder für sie entscheiden!
Ich freue mich schon auf den Rückbildungskurs mit meinem kleinen und auf die Babymassage :)

Vielen Dank für alles!

Standort: Praxis Christine Lambert Hebamme

Christine hat mich bei meiner zweiten Schwangerschaft betreut und ich war super super zufrieden! Habe ihre Tipps sogar an meine schwangeren Freundinnen weitergegeben und diese könnten von ihrem Wissen profitieren! Sie hat mir mit Rat und Tat zur Seite gestanden und hat sich sehr viel Zeit genommen! Sie ist sehr engagiert und findet immer eine Lösung, wenn es ein Problem gab! Immer wieder gerne, wenn es ein weiteres Kind geben sollte! Ich bin sehr dankbar und kann sie sehr weiterempfehlen!!!

Super Hebamme! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir fanden sie klasse.
Es war unser erstes Kind und sie hat uns von Anfang an, in der Schwangerschaft begleitet.
Sie ist nach der Geburt immer da gewesen und hat einen nie im Stich gelassen. Selbst die Kurse die sie gibt, sind super. Es ist nicht einfach nur Kurs geben und fertig, nein. Auch da hat sie immer für jeden noch ein offenes Ohr und immer ein Tipp auf Lager. Sie ist immer ehrlich und direkt und sagt ihre Meinung und das fanden wir richtig gut. Wir empfehlen sie jedem weiter.

Eine super tolle Hebamme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christine Lambert Hebamme

Wir sind bei Christine untergekommen weil wir unser Kind leider verloren haben. Sie hat uns dabei geholfen das ganze besser verarbeiten zu können. Es kommt bestimmt nicht jeder mit ihrer Art klar aber man hat immer was zu lachen und für uns war sie perfekt.

Sehr hilfreich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christine Lambert Hebamme

Ich freue mich das ich auch mit meinem zweiten Kind von Christine betreut wurde. Christine wäre auch immer wieder meine erste Wahl.

Es gab für jedes Problem oder Unsicherheit eine Lösung oder ein Schüssler Salz ;-) ich mag die offene und ehrliche Art und schätze die großartige Kompetenz. Auch bei meiner Tochter ging die Betreuung wie finde über das Maß einer normalen Betreuung hinaus. Christine liebt und lebt ihren Beruf und das merkt man.

Ich würde „Immer wieder Christine“ wählen

Immer wieder Christine :-)) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christine Lambert Hebamme

Christine betreut mich nun zum dritten Mal.
Auf sie Aufmerksam geworden bin ich durch einen fb Beitrag, als ich bei meinem ersten Kind Hilfe bei Stillproblemen gesucht habe. Und seitdem ist sie aus unserem Leben nicht mehr weg zu denken!
Ja, Christine ist direkt und ohne Schnickschnack, aber genau das schätze ich so an ihr. Sie hat immer ein offenes Ohr und ihre Tipps sind goldwert - auch beim dritten Kind. Ich will keine weiteren Kinder, wenn doch, dann nur mit ihrer Unterstützung. Danke dir!

Eine Hebamme, die ihren Beruf lebt und liebt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich liebe diese Frau!
Christine betreut mich nun schon mit meinem 3. Kind.
Sie nimmt sich bei jedem Besuch viel Zeit, steht bei Problemen mit rat&Tat zur Seite.
Bei meinem 2.Kind, hatte ich im Wochenbett einen Milchstau - dieser hat sich zu einem Mamma Abszess entwickelt. Nur mit Christines Hilfe konnte ich die schwere Zeit voller Schmerzen überstehen ohne abstillen zu müssen! Sie hat sich täglich Zeit für mich genommen& mir mit S.Salze & Globulis geholfen.

Danke dass es dich gibt !!!

Ich liebe Sie! Die beste Hebamme überhaupt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christine Lambert Hebamme

Obwohl ich ungern Personen im Internet bewerte, finde ich es in diesem Fall umso wichtiger!
Christine macht ihren Job mit Leidenschaft & wirklich großem Engagement, mit ehrlicher Art den Eltern gegenüber & einem tollen Draht zu den Kindern. Ich habe mich stets gut und fachlich beraten, ernst genommen und vor allem sicher gefühlt. Für mich ist Christine eine Begleiterin, die mir geholfen hat, meinen Weg zu der Mama zu finden, die ich gern sein möchte und dafür bin ich ihr von Herzen dankbar!

Total dankbar! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christine Lambert Hebamme

wir bekommen in ca. 2 wochen unser drittes kind und habe zum dritten mal die selbe hebamme gewählt, weil sie mehr anbietet als andere.
sie ist sehr engagiert und bildet sich stetz fort.
in schwierigen situationen steht sie einem mit vielen lösungswegen und empathie zur seite.
natürlich muss es menschlich zusammenpassen, jeder ist anders gestrickt.
aber wir können sie nur von herzen weiterempfehlen.

sehr engagierte hebamme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christine Lambert Hebamme

Christine ist eine sehr erfahrene und hilfsbereite Hebamme. Sie nimmt sich viel Zeit, hat ein offenes Ohr für sämtliche Fragen und Spaß hat man mit ihr auch noch. Diese Woche haben wir uns Nachschlag für Christine geholt um das Stillen zu verbessern außerdem sind Babymassage und Rückbildung auch schon gebucht. Schade wenn die Zeit mit ihr vorbei ist, aber man kann sie ja ganz einfach erneut engagieren ;-)

Nachschlag für eine wunderbare Hebamme! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben