Praxis Christine Löwenstein Tierärztin
Gutenbergstr. 16, Speyer

Dr. med. vet. Christine Löwenstein bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. vet. Christine Löwenstein?

Standort: Praxis Christine Löwenstein Tierärztin

Frau Dr. Löwenstein empfahl mir ein Medikament und hat es mir aufgeschrieben. Beim Bezahlen der Rechnung an der Anmeldung stellte ich fest, dass ich den Zettel nicht mehr in meiner Tasche hatte. Da sie kurz aus ihrem Besprechungszimmer kam, bat ich sie erneut mir den Namen des Präparates aufzuschreiben. Dazu hatte sie dann keine Zeit mehr. Das hat mich dann echt sprachlos gemacht.

Zwischenmenschlich fehlt es dann doch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christine Löwenstein Tierärztin

Frau Dr. Löwenstein arbeitet nicht nur stur nach Vorschrift- sondern auch bissi darüber hinaus- es macht Freude- sein Katerchen bei Ihr zu lassen- sie hat sich auch um sein verfilztes Fell freundlich gesorgt- jederzeit wieder!!

Stets zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christine Löwenstein Tierärztin

Mein Welpe hat eine Hautkrankheit, nach drei Tierärzten suchte ich die Spezialistin auf um mir eine zweite Meinung einzuholen.
Trotz vorgelegter Berichte sollte die Untersuchung erneut bei 0 starten trotz Fortschritte. Diese wurden nicht mal angefasst. Als sie mit der Untersuchung auf Milben und Flöhe beginnen wollte, teilte ich ihr mit dass dies bereits erfolgt ist, was sie wüsste wenn sie die vorgelegten Berichte gelesen hätte. Darauf hieß es: Nehmen Sie Ihren Hund und gehen Sie nach Hause!

Einfach sprachlos, Abzocke und null Benehmen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christine Löwenstein Tierärztin

Sehr schöne, saubere, gepflegte Praxis. Sehr nette Dame am Empfang und ebenso nette Ärztin.
Sehr kompetent mit großem Fachwissen, sowie menschlich das Herz am rechten Fleck.
Vielen vielen Dank für die heutige Behandlung. Für mich eine glasklare uneingeschränkte Weiterempfehlung.

Danke • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christine Löwenstein Tierärztin

Frau Doktor Löwenstein nimmt sich bei jedem Kontakt ausreichend Zeit, klärt ausführlich über mögliche Behandlungsmethoden auf, gibt von ihr ausgearbeitetes Infomaterial an die Hand, untersucht vor Ort die Hautabstriche unter dem Mikroskop (kein Medikament wird verordnet ohne Blick ins Mikroskop). Und mein Hund liebt sie und ihre Mitarbeiterin trotz der häufigen Untersuchungen. Beide sind sehr lieb zu den Hunden und ich hoffe, dass sie uns noch mindestens ein hundelebenlang erhalten bleiben!

Super Tierärztin. Hohe Fachkompetenz, nimmt sich viel Zeit. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christine Löwenstein Tierärztin

Nimmt sich viel Zeit für ihre Patienten. Erklärt immer alles sehr genau und für Laien verständlich. Fachlich absolute Spitzenklasse!

Wie immer...Top! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christine Löwenstein Tierärztin

Meiner Katze ist wieder gesund ohne chemische Keulen und hätte ich gleich auf die Netzgemeinschaft gehört , auch ohne 100 Euro (ungefähr 20 minuten + 400km Reise) , die meiner Meinung nach zum Fenster rausgeschmissen wurden sind. Ich kann auch nur abraten!

Auch Niemals wieder! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christine Löwenstein Tierärztin

Mein Hund hatte seit über einem Jahr mit einem beidseitigen Lefzenekzem zu tun, welches trotz Behandlung beim Tierarzt immer größer wurde. Ein Termin bei Frau Dr.Löwenstein und mit der richtigen Salbe ist jetzt alles verheilt. Und der Preis war voll gerechtfertigt. Ich kann Sie nur empfehlen. Vielen Dank Frau Dr. Löwenstein

Standort: Praxis Christine Löwenstein Tierärztin

Geht sehr auf die Bedürfnisse ein.
Praxispersonal ist sehr nett ,gibt Tips und verkürzt auf angenehme Weis die Wartezeit

Standort: Praxis Christine Löwenstein Tierärztin

Es ist genial das es spezielle Tierärzte gibt.
Frau Dr. Löwenstein konnte unsere Labrador Hündin wunderbar helfen.

Kompetente Dermatomogin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben