Dr. med. vet. Christine Loser bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. vet. Christine Loser?

• Tierarzt für Kleintiere

Standort: Dres. Christine Loser und Ralph Schickert Andere

Super nett und freundlich Habe damit einen neuen Tierarzt.

Standort: Dres. Christine Loser und Ralph Schickert

Wir sind absolut begeistert vom gesamten Praxisteam. Unsere beiden Hunde sind hier bestens aufgehoben und werden liebevoll umsorgt. Dabei steht das Wohl des Hundes immer im Mittelpunkt.

Wir und auch unsere Hunde kommen gerne hierher... da haben wir auch schon andere Sachen erlebt. Von daher.. Top, vielen Dank und weiter so..

absolut empfehlenswert... Liebevoller und kompetenter Umgang mit unsern Hunden • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Christine Loser und Ralph Schickert

Frau Dr. Loser uns Herr Schicker haben unseren Hund Benno vom (fast) ersten bis zum letzten Tag liebevoll, einfühlsam und mit hoher Kompetenz tierärztlich betreut. Für jede Untersuchung haben sie sich viel Zeit genommen und standen immer für alle Fragen und alternativen Behandlungen bereit. Oft wurden wir auch nach Praxisschluss telefonisch kontaktiert, um Untersuchungsergebnisse zu besprechen. Benno ging freiwillig und angstfrei in die Praxis und man konnte ihm ansehen, dass auch er, als Patient, Vertrauen zu den beiden Ärzten hatte. Wir danken Frau Dr. Loser und Herrn Schicker sehr und empfehlen sie aus vollem Herzen weiter.

wir sind sehr dankbar • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Christine Loser und Ralph Schickert

Hund und Herrchen setzen in die Tätigkeit sehr großes Vertrauen. Es blieben nie Fragen offen. Stets freundliche Behandlung

Stella fühlt sich sehr aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Christine Loser und Ralph Schickert

Absolut empfehlenswert! Wir haben vor kurzem mit unseren beiden kleinen Hunden hierher gewechselt, und das hätten wir schon viel früher machen sollen.

Hier liegt das Tierwohl absolut im Mittelpunkt der Behandlung. Wir haben auch im Notfall kurzfristig einen Termin bekommen.

Mein Hund war in der vorherigen Praxis immer sehr panisch aber hier ist alles gut.

Absolut professionell und kompeent. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Christine Loser und Ralph Schickert

Frau Dr.Loser ist die beste Ärztin , die wir kennen . Wir sind seid Jahren bei ihr .
Hat unsere Hunde schon mehrmals gerettet in Situationen wo andere Tierärzte nicht mehr weiter wussten .
Besonders bei der sensiblen Rasse Dobermann kennt sie sich bestens aus . Danke an Dr.Loser und das nette Praxis Team

Mega Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Christine Loser und Ralph Schickert

Sowohl Fr. Dr. Loser als auch Hr. Dr. Schickert sind für mich die besten Tierärzte in ganz Berlin und ich habe schon einige durch! Sie nehmen sich sehr viel Zeit und sind sehr einfühlsam bei Mensch und Tier. Auch die Arzthelferinnen sind alle super lieb und immer gut drauf! Wir kommen extra aus Spandau aber jeder Kilometer lohnt sich! Es wird einem dort sogar von unnötigen Untersuchungen abgeraten welcher Tierarzt macht das heutzutage noch?
EINFACH SUPER!

Beide Ärzte sind super!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Christine Loser und Ralph Schickert

Kompetenz, Erfahrung aber auch sehr viel Herz und Einfüllsamkeit - das ist was ich der Praxis erlebt habe. Die Praxis ist technisch sehr gut ausgestattet, für den Fall der Fälle. Das Team ist nett und freundlich. Sehr gern weiter zu empfehlen!

Fr.Dr.Loser ist einfach super! Bin sehr zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Christine Loser und Ralph Schickert

Schnelle Termine und sehr vertrauenswürdige Behandlung, super freundlich und auch für ängstlichere Tiere ein angenehmes Ambiente. Ich empfehle diese Praxis schon länger weiter und werde bestätigt.

Sehr freundliche und kompetente ärztliche Betreuung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Christine Loser und Ralph Schickert

Versucht völlig überflüssige Behandlung zu verkaufen. Dabei wird in Kauf genommen das Tier zu gefährden. Nach Rücksprache mit weiteren Ärzten und einer Klinik bin ich mir sicher, dass Frau Dr. sehr darauf bedacht ist freundlich und umsichtig zu wirken, das Wohl des Tieres aber nicht an erster Stelle steht.

Wirkt fair, dem ist nicht so! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben