Dr. med. dent. Christine-Maria Grottschreiber

Zahnärztin mehr

Hüttlingen 1 Adresse

Zahnarztpraxis Hüttlingen
Bachstraße 6, Hüttlingen

Dr. med. dent. Christine-Maria Grottschreiber bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Fr. Dr. Grottschreiber nimmt sich für jeden Patient sehr viel Zeit und geht individuell auf Bedürfnisse ein.
Alles wird ganz genau und in Ruhe erklärt.
Gerade für Angstpatienten sehr zu empfehlen.

Sehr freundliches Umgehen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Fr. Dr. Grottschreiber ist eine freundliche und kompetente Zahnärztin.
Während der Behandlung versucht sie immer ,es einem so angenehm wie möglich zu machen . Was nicht grad leicht ist beim Zahnarzt und als Angstpatient …
Behandlungsmöglichkeiten werden mit allen Vor & Nachteile ausführlich erklärt . Man merkt , dass sie ihren Job liebt und ihre Patienten ihr am Herzen liegen !

Super freundliche Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Frau Dr. Grottschreiber besuche ich seit 2019.

Frau Doktor nimmt sich immer ausreichend Zeit, um sich mit den Problemen auszusetzen und ist immer ansprechbar. Wenn es um die aktive Behandlung selbst geht, läuft das immer recht schnell, sicher und menschlich.

Frau Doktor ist immer äußerst freundlich und aufmerksam. Wenn man sich meldet, dass etwas nicht stimmt, gibt die Frau Grottschreiber immer ausreichend Zeit zum Durchatmen.

Bei der Frau Dr. Grottschreiber wird man immer sehr einfühlsam und nett betreut. Beispiele:
- Wenn man etwas mehr Betäubung braucht, bekommt man das ohne lange bitten zu müssen.
- Die Zahnschiene wurde so lange geschliffen, bis sie mir perfekt gepasst hat.

Außerdem wirken ihre Kommentare sehr beruhigend, was ich echt klasse finde.

Auch die von der Frau Grottschreiber empfohlene Hygienemittel (wie Zahnpasta) hatten super Wirkung.

In den 3 Jahren hat die Frau Doktor geschafft, meine Mundhöhle komplett gesund zu machen. Dafür bin ich sehr dankbar und empfehle die Zahnärztin mit 100 Prozent Sicherheit weiter.

Super kompetent und freundlich • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert