Dr. Christine Meyer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Alter Postweg 68, Oldenburg

Dres. Christine Meyer Dirk Meyer und Jan Meyer

Alter Postweg 68, Oldenburg

Dres. Christine Meyer Dirk Meyer und Jan Meyer

Liebe Patientin lieber Patient
herzlich willkommen. Mein Name ist Dr. med. dent. Christine S. Meyer. Ich bin Fachärztin für Zahnheilk...

Standort: Dres. Christine Meyer Dirk Meyer und Jan Meyer

Super freundliche und Sympathische Ärztin. Genaue Erklärung, Rücksichtnahme und gute Beratung.

Super Zufrieden • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Christine Meyer Dirk Meyer und Jan Meyer

Fr. Dr. C. Meyer hat eine leichte Hand. Ganz egal ob eine Beteubungspritze zu setzen oder
bohrungen am Zahn durchzuführen sind, geschieht alles sehr Vorsichtig und kaum zu merken.
Sie geht auf die Probleme gezielt ein. Die Gespräche / Aufklährungen laufen allerdings in einem sehr schnellem Tempo ab, das man nach dem verlassen der Praxis oft nicht mehr weiß worum es eigentlich ging. Nicht selten entstehen auch versteckte oder auf nur ein Teil hingewiesene, Behandlungskosten.

Standort: Dres. Christine Meyer Dirk Meyer und Jan Meyer

Freundliches Personal. Angenehme Atmosphäre der Räumlichkeiten und nicht zuletzt eine Zahnärztin, die weiß, was sie tut.

Sympatisch und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Christine Meyer Dirk Meyer und Jan Meyer

Frau Dr. Meyer ist eine sehr nette, liebe Zahnärztin mit reichlich Fachwissen! Ich bin Angstpatientin und habe schon einige Zahnärzte durch- bei ihr bleibe ich auf alle Fälle! Sie nimmt sich Zeit, erklärt alles ausführlich und ist sehr vorsichtig! Ich hatte bei ihr noch nie während der Behandlung Schmerzen. Die Einstiche von den spritzen merkt man überhaupt nicht! Würde sie jedem weiterempfehlen. Selbst die Anfahrt ( 1 Stunde) nehme ich in Kauf!

Sehr nette, liebe Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Christine Meyer Dirk Meyer und Jan Meyer

Die Ärztin hat eine lockere und lustige Art und man fühlt sich auch sehr gut aufgehoben. Alles wird verständlich und ausführlich erklärt. Auch die Zahnarzthelferinnen sind sehr freundlich und können Fragen gut beantworten bzw. kümmern sich um Klärung mit der Ärztin. Einziger Wermutstropfen sind die Zusatzkosten, z.B. der Zahnreinigung, die vergleichsweise recht hoch sind.

Kompetent, freundlich und immer gut gelaunt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Christine Meyer Dirk Meyer und Jan Meyer

Sehr nettes ruhiges und v.a. kompetentes Team- angenehme Atmosphäre.
Besonders gut: schnelle Vollversorung bei kurzen Wegen zu angemessenen Tarifen

kompetente Vollversorgung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Christine Meyer Dirk Meyer und Jan Meyer

Im Okt. Löste sich von meinem Oberkiefer eine Krone. Diese wurde von Fr. Dr. Mayer eingesetzt. Ich bekam von einer Hanseatischen Niederlassung eine Rechnung in Höhe von 36,98 €. (Diese Niederlassuung bearbeitet wohl alle oder viele Rechungen der Zahnarztpraxis von Frau Dr. Mayer.)
Die Leistungen dieser Rechnung wurde wie folgt aufgelistet:
Wiedereinsetzen einer Krone: 21,51 €
Leistung nach GOZ; (Was auch immer das ist und bedeutet): 25,59 €
Eine Begründung wurde sogleich mitgeliefert.
Überdurchschnittliche Schwierigkeiten wegen starkem Speichelfluss / vermehrte Salviation, erschwerte Trockenlegung.
Diese Schwierigkeit und Trockenlegung sah wie folgt aus.
Frau Dr. Mayer blies einmal mit Pressluft eine Sekunde(!) an den freistehenden Stift im Oberkiefer. Dies bedeutet, nur so nebenbei, einen Minutenlohn von mal eben 1.535,40 €.
Soviel zur erschwerten Trockenlegung!
Mehrmals habe ich mich an die Zahnärztekammer wenden müssen um eine Erklärung, bzw. eine Klärung dieser Rechnung zu erfahren. Letztlich wandte sich eine Vereinigung an Frau Dr. Mayer und mir wurde von dieser Niederlassung ein Brief geschickt in dem zu lesen ist das die komplette Rechnung von Frau Dr. Mayer storniert wurde. Dies geneigte Leser, war wirklich nicht mein Ansinnen! Den Arbeitslohn von Frau Dr. Mayer war ich stets gewillt zu begleichen. Aber eben nur die Arbeit die auch wirklich ausgeführt wurde. Wer bitteschön kann es sich leisten in der heutigen Zeit für eine nicht ausgeführte Arbeit seine Geldbörse zu öffnen? Ich bin Rentner und kann es auf jeden Fall nicht!
Letztlich teilt mir die Niederlassung mit, das aufgrund der vorliegenden Korrespondenz das Vertrauensverhältnis seitens der Zahnarztpraxis, so verstehe ich die Worte, stark gestört ist und zukünftig von einer weiteren Behandlung in dieser Praxis Abstand nehmen möchte.
Als hätte ich mich falsch verhalten und nicht die DZR oder wer auch immer.
Die ausgeführte Arbeit von Frau Dr. Mayer ist, soweit ich dies als Laie beurteilen kann, in Ordnung. Bis jetzt.
Mit freundlichem Gruß.

Rechnung nicht in Ordnung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Christine Meyer Dirk Meyer und Jan Meyer

Ich habe mich von der ersten Minute an gut versorgt gefühlt. Sie ist einfühlsam und hat mir meine Angst vor der Zahnbehandlung genommen.

Sie hat mir meine Angst genommen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nette Aufnahme in der Praxis.durch die Sprechstundenhilfen,
Von der Ärztin selbst sehr gute Aufklärung vor den einzelnen Massnahmen
Vorsichtiges behutsames schmerzfreies Vorgehen bei der Behandlungb und Nachfragen,
ob alles in Ordnung ist
Die Ärztin strahlt eine Ruhe aus die sich positiv auf den Patienten auswirkt.
Man fühlt sich angenehm und gut betreut.
Man findet eine modernste Praxis vor die Kompetenz und Professionalität ausstrahlt.
Ich fühlte mich dort trotz der allgemein bekannten Angst vorm Zahnarzt sehr wohl
und alles ist wärmstens weiter zu empfehlen! Auch das freundliche Personal ist zu erwähnen.
Ich bin sehr zufrieden.!!!

Eine sehr sympatische junge kompetente Zahnchirurgin! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert