Christine Mielke, Augenarzt Berlin
Platin-Profil

Dr. med. Christine Mielke

Speichern

Augenärztin mehr

19 Feedbacks

Speichern


Praxis

Dr. med. Christine Mielke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
n.V.*
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


030 8872..... Nummer anzeigen


Über mich

Herzlich willkommen

Liebe Patientin lieber Patient


ich freue mich über Ihren Besuch. Mein Name ist Dr. med. Christine Mielke und ich möchte Sie einladen s...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Behandlungs­schwerpunkte

In der eyelight Augenchirurgie Berlin führe ich eine Großzahl von Operationen des Auges unter hinzuziehen meiner jahrzehntelangen Erfahrung in der ...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Behandelte Erkrankungen

  • Fehlsichtigkeit
  • Hornhautverkrümmung
  • Netzhauterkrankung

Fotos


Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen


Fasanenstr. 77, Berlin

eyelight Augenchirurgie Berlin Dr.med. Christine Mielke Fachärztin für Augenheilkunde

Eine allgemeine Untersuchung können Sie unter dieser Terminart buchen.



Fasanenstr. 77, Berlin

eyelight Augenchirurgie Berlin Dr.med. Christine Mielke Fachärztin für Augenheilkunde

Wenn Sie unsere Praxis das erste Mal besuchen, wählen Sie diese Terminart. Wir freuen uns auf Sie!

Andere Leistungen


Fasanenstr. 77, Berlin

eyelight Augenchirurgie Berlin Dr.med. Christine Mielke Fachärztin für Augenheilkunde



Fasanenstr. 77, Berlin

eyelight Augenchirurgie Berlin Dr.med. Christine Mielke Fachärztin für Augenheilkunde



Fasanenstr. 77, Berlin

eyelight Augenchirurgie Berlin Dr.med. Christine Mielke Fachärztin für Augenheilkunde



Fasanenstr. 77, Berlin

eyelight Augenchirurgie Berlin Dr.med. Christine Mielke Fachärztin für Augenheilkunde

Dieser Termin ist für Säuglinge, Kleinkinder und heranwachsende Jugendliche. Bitte geben Sie in der Buchung Namen und Geburtsdatum des Kindes an!



Fasanenstr. 77, Berlin

eyelight Augenchirurgie Berlin Dr.med. Christine Mielke Fachärztin für Augenheilkunde

Wir bitten Sie, alle vorhandenen Unterlagen (Röntgenbilder, MRT-Ergebnisse, CD o.ä.) zum Termin mitzubringen.



Fasanenstr. 77, Berlin

eyelight Augenchirurgie Berlin Dr.med. Christine Mielke Fachärztin für Augenheilkunde



Fasanenstr. 77, Berlin

eyelight Augenchirurgie Berlin Dr.med. Christine Mielke Fachärztin für Augenheilkunde



Fasanenstr. 77, Berlin

eyelight Augenchirurgie Berlin Dr.med. Christine Mielke Fachärztin für Augenheilkunde



Fasanenstr. 77, Berlin

eyelight Augenchirurgie Berlin Dr.med. Christine Mielke Fachärztin für Augenheilkunde



Fasanenstr. 77, Berlin

eyelight Augenchirurgie Berlin Dr.med. Christine Mielke Fachärztin für Augenheilkunde

Eine allgemeine Untersuchung können Sie unter dieser Terminart buchen.



Fasanenstr. 77, Berlin

eyelight Augenchirurgie Berlin Dr.med. Christine Mielke Fachärztin für Augenheilkunde

Wir bitten Sie, ggf. vorhandenen Unterlagen von relevanten

19 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Erfahrungsberichte zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: eyelight Augenchirurgie Berlin Dr.med. Christine Mielke Fachärztin für Augenheilkunde

Seit mehr als nun 5 Jahren besuche ich regelmäßig die Praxis.

Sehr freundlich, sehr gut organisiert, fachlich kompetent.

Wer eine gute Augenärztin sucht: Diese Praxis ausprobieren und sich selbst ein Bild machen.

Ideale Stadtlage, kurze Wege, Doppelaufzug, Taxistand direkt vor der Tür und saubere Räumlichkeiten sind zusätzlich hervorzuheben.

Absolut empfehlenswert.

Bestnote seit 5 Jahren • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: eyelight Augenchirurgie Berlin Dr.med. Christine Mielke Fachärztin für Augenheilkunde

Ich würde die Praxis jeden Weiterempfehlen der an eine starke Kurzsichtigkeit leidet und für das LASIK nicht geeignet ist.
Mein ganzes Leben lang habe ich eine Brille bzw. Kontaktlinsen tragen müssen und durch ICL (Phake Intraokularlinse/ implantierbare Kontaktlinse) konnte mir mein größter Wunsch (endlich brillenlos/ kontaktlinsenfrei zu sein) erfüllt werden. Durch die umfassenden Aufklärungsgespräche der Ärztinnen und die sorgfältigen Voruntersuchungen der Optometristen hatte ich keine Angst vor dem Eingriff, fühlte mich in der Praxis sehr gut aufgehoben und betreut. Nachkontrollen werden am Tag des Eingriffs und am Folgetag durchgeführt, was mir noch mehr Sicherheit gegeben und mein Gefühl der Patient steht an erster Stelle bestärkt hat. Die Praxis ist sowohl mit den öffentlichen Verkehrsmitteln als auch mit dem Auto sehr gut erreichbar.
Ich danke eyelight für die neue Lebensqualität!!!

Dank ICL neue Lebensqualität • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: eyelight Augenchirurgie Berlin Dr.med. Christine Mielke Fachärztin für Augenheilkunde

ich (Kassenpatient) bin auf Empfehlung einer Freundin zu eyelight gekommen, nachdem ich zwei Mal in einer Augenklinik (mit hohem Werbeetat) war, dort untersucht worden bin, jedoch keine Fragen stellen konnte bzw. mangels Zeit (!) keine Antworten erhielt. Da ich ein neugieriger Mensch bin und wissen möchte, was in meinem Körper vorgeht und welche Behandungsmöglichkeiten es gibt, ist der Arzt-Patienten-Austausch und kompetente Beratung für mich von enormer Bedeutung!

In der eyelight Klinik habe ich viel Zeit verbracht, aber keine Minute verschenkt! Noch nie bin ich so eingehend untersucht und so umfassend beraten worden! Wenn man sich die Ausstattung ansieht, weiß man, dass Geld verdient werden muss und wenig Zeit für Plaudereien bleibt. Jedoch hatte ich nie das Gefühl in einem Fließbandbetrieb (siehe oben) gelandet zu sein. Die Beratung war prima, zugewandt und ergebnisorientiert! Die Organisation vorbildlich einschließlich der Terminhaltung. Das gesamte Personal freundlich, unaufgeregt, kompetent und professionell agierend. Nachdem ich jahrelang Schleier vor den Augen hatte und von Augenärzten wegen trockener Augen (eine Lieblingsdiagnose in Berlin?) erfolglos behandelt worden bin, habe ich nun zwei neue Linsen mit Astigmatismuskorrektur und sehe alles prima in HD, Farbe mit Kontrast und scharf ... statt Sepia und verschwommen. Eine ausgezeichnete handwerkliche Leistung optimal vorbereitet durch die Optometristen in der Praxis und die Gespräche mit Frau Dr. Mielke und ihren Kolleginnen. Selbst die Nachbetreuung in der Corona-Zeit lässt nichts zu wünschen übrig und den Aufschlag für die Premiumlinsen, die die Kasse nicht übernimmt, habe ich letztendlich gern bezahlt wenn ich ehrlich zu mir bin. Das Geld muss an anderer Stelle eingespart werden, aber ich kann wieder richtig sehen!!! Und das ist Lebensqualität. Vielen Dank!

Wie neu geboren ... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: eyelight Augenchirurgie Berlin Dr.med. Christine Mielke Fachärztin für Augenheilkunde

Ich wurde auch am grauen Star operiert, bei einem Auge hat es Probleme gegeben, die aber nicht in der Qualifikation von Frau Dr. Mielke begründet sind. Ich halte es für unfair, wenn ich in einigen Beurteilungen lese, dass Privatpatienten besser behandelt werden als Kassenpatienten. Auch ich (Privatpatient) musste teilweise lange warten. Das liegt dann aber ausschliesslich daran, dass die Ärztin sich für wirklich jeden Patienten sehr viel Zeit nimmt, fast übergenau ist und alle Fragen geduldigst beantwortet - da leidet schon die Termineinhaltung.
Ich warte gern, wenn ich sicher sein will, dass alles für die Erhaltung meines Augenlichts getan wird.
Kritik ist wichtig und gut, wenn sie konstruktiv ist. Mann sollte immer fair bleiben.
Es steht doch jedem Patienten frei zu einem anderen Arzt zu gehen, wenn man statt Qualität eine schnelle Behandlung möchte

Hier ist jeder patient wichtig • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: eyelight Augenchirurgie Berlin Dr.med. Christine Mielke Fachärztin für Augenheilkunde

Die umfassende, sehr gründliche Untersuchung, verbundenen mit einem anschließendem ausführlichem informativen Gespräch habe ich in dieser Form nicht erwartet. Es schafft nicht nur Vertrauen, der Mensch mit seinem medizinischen Sorgen und Problemen steht im Focus. Ich habe mich verstanden und angenommen gefühlt.
Schön das es noch Ärzte gibt die sich Zeit nehmen
Dafür möchte ich mich bei dem gesamten Team bedanken

Hervorragende geduldige Beratung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: eyelight Augenchirurgie Berlin Dr.med. Christine Mielke Fachärztin für Augenheilkunde

Nach einem Ärzte Marathon hat Frau Dr. Mielke mir sehr geholfen. Sie war die einzige die sich Zeit genommen hat, mir zugehört hat und mir alles ganz genau erklärt hat. Ich bin sehr zufrieden. Auch kann ich vorhergehende Bewertungen nicht verstehen, ich bin Kassenpatientin und wurde trotzdem tip top betreut. Danke

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Parkmöglichkeiten

Standort: eyelight Augenchirurgie Berlin Dr.med. Christine Mielke Fachärztin für Augenheilkunde

Die Behandlung und die information im Vorfeld war außergewöhnlich gut.

Eine fünf Sterne Praxis! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: eyelight Augenchirurgie Berlin Dr.med. Christine Mielke Fachärztin für Augenheilkunde

Ich bin zu Frau Mielke gekommen wegen meiner Katarakte, ich hatte nichts gegen meine Brille und wollte nur den Grauen Star entfernt haben. Darauf hin wurde ich auf eine teuere Operation überredet, mir wurde eine Linse eingeführt. Das Ergebnis ist jetzt, dass ich noch schlechter sehe als vorher. An dem Auge sehe ich nun doppelt und es hat sich außerdem einer weißer Fleck gebildet, der das sehen noch mehr behindert.

Nicht für OP zu empfehlen!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: eyelight Augenchirurgie Berlin Dr.med. Christine Mielke Fachärztin für Augenheilkunde

Keine Frage,freundlicher Umgang in der Praxis.
Das Interesse der operierenden Dr.Mielke laesst aber nach,wenn man eine Katarakt-Op. nur
nach Kassenlage haben moechte.Ihr aufdringliches Interesse,dem Patienten teurere Linsen mit ent-
sprechend hoher Zulage "aufzudruecken",kam erst nach mehrmaliger ausdruecklicher Ablehnung zum Erliegen.....Das war schon merkwuerdig.
Ich wollte nach der Op lesen koennen ohne Brille.........Es hat sich aber herausgestellt, dass ich doch
eine Lesebrille benoetige!!!!!!
Hinzu kommen staendige stichartige Beschwerden in den Augen und eher ein angestrengtes Sehen!!!
Ich bin absolut sicher, ich haette diese Erfahrung als Privatpatient oder teueren Linsen nicht gemacht!
Nun ist daran ja leider nicht mehr zu ruetteln!

Augenoperation nicht empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: eyelight Augenchirurgie Berlin Dr.med. Christine Mielke Fachärztin für Augenheilkunde

Eine absolut perfekte Praxis, wo man sich Zeit nimmt, alles ohne Druck erklärt. Die Praxis ist supermodern und technisch hervorragend ausgestattet. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Alle machen einen sehr kompetenten Eindruck. Man fühlt sich dort sehr gut betreut. Frau Dr. Mielke ist eine absolut kompetente Augenärztin. Ich wurde jetzt am linken Auge operiert, um den Grauen Star zu eliminieren. Der Anästhesist hat mir kurz vor der OP ganz genau den Ablauf erklärt und ohne Anspannung geschweige denn Angst geht man in den OP. Nach insgesamt 2 Stunden konnte ich wieder nach Hause gefahren werden. Am nächsten Tag dann das neue Seherlebnis. Absolut topp, keine Probleme. Jetzt freue ich mich auf die OP am rechten Auge. Sehr empfehlenswerte Praxis hne Einschränkungen!!

Absolute Spitze • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Über mich

Herzlich willkommen

Liebe Patientin lieber Patient


ich freue mich über Ihren Besuch. Mein Name ist Dr. med. Christine Mielke und ich möchte Sie einladen s...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Behandlungs­schwerpunkte

In der eyelight Augenchirurgie Berlin führe ich eine Großzahl von Operationen des Auges unter hinzuziehen meiner jahrzehntelangen Erfahrung in der ...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Mein weiteres Leistungs­spektrum

Ich bediene mich unterschiedlichster Diagnose- und Therapiemethoden um Krankheiten vorzubeugen oder zu behandeln. Zu meinem Leistungsspektrum gehör...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Warum zu mir?

Gerne bin ich für Sie in unserem Zentrum eyelight Augenchirurgie Berlin als Spezialistin da und berate und behandle Sie mit jahrelanger Erfahrung i...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Praxis und mein Team

Das operative Augenzentrum von Frau Dr. Mielke finden Sie zentral im Herzen Berlins direkt am Kurfürstendamm in der Fasanenstraße. Ich verfüge über...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Sonstige Informationen über mich

DR. MED. UNIV. CHRISTINE MIELKE


FACHÄRZTIN FÜR AUGENHEILKUNDE (2000)
seit 23 Jahren Tätigkeit als Augenchirurgin...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Behandelte Erkrankungen

  • Fehlsichtigkeit
  • Hornhautverkrümmung
  • Netzhauterkrankung

jameda Siegel

  • Top 20
    Juni 2022

Fotos


Ähnliche Suchen