Dr. med. Christine Nökel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Gem.Praxis für Frauen Dres. Daniela Reindell und Christine Nökel

Dank ihrer sanften und einfühlsamen Art, habe ich mich bei Frau Dr. Nökel sofort ausgesprochen wohlgefühlt. Sie nimmt sich stets Zeit und für eine gründliche Untersuchung und beantwortet Fragen gerne. In meinem Fall trafen alle Untersuchungsergebnisse bei der Geburt sehr genau zu. Bei meinen Terminen fühlte ich mich auch durch das gesamte Team der Praxis immer sehr gut begleitet.
Ich kann Frau Dr. Nökel nur weiterempfehlen und danke ihr für die, in meinen Augen, hochprofessionelle Betreuung.

Sehr empathische und hochkompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gem.Praxis für Frauen Dres. Daniela Reindell und Christine Nökel

Frau Dr. Nökel ist eine sehr gute Frauenärztin, fachlich wie persönlich! Ist sehr empathisch, hat für jedes Problem ein offenes Ohr. Ich bin mehr als zufrieden und kann sie nur weiterempfehlen.

Tolle Frauenärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gem.Praxis für Frauen Dres. Daniela Reindell und Christine Nökel

Frau Dr. Nökel gibt einem durch ihre Empathie das Gefühl, als würde man sie schon lange kennen, obwohl es das erste Mal in dieser Praxis war. Das ist toll ! Die Untersuchungen waren gründlich und da das Ergebnis erfreulich gewesen ist, ging ich froh gestimmt hinaus in die böse Corona-Welt.

Äußerst sympathische, lebendige, zugewandte Ärztin. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gem.Praxis für Frauen Dres. Daniela Reindell und Christine Nökel

Sehr freundlich, hilfsbereit und kompetent. Ich bin froh das ich Dr. Nöckel als Frauenärztin habe, kann ich nur weiterempfehlen. Habe mich während meiner Schwangerschaft sehr wohl gefühlt, gute Betreuung.

Standort: Gem.Praxis für Frauen Dres. Daniela Reindell und Christine Nökel

Ich bin seit 2 Jahren Patient bei Fr. Dr. Nökel und ich kann nur sagen: Fr. Dr. Nökel ist die beste Ärztin die ich jemals hatte. Man fühlt sich sehr wohl bei ihr. Sie nimmt sich viel Zeit und ist sehr einfühlsam. Sie erklärt super und die Untersuchung ist auch sehr angenehm bei ihr.

Beste Ärztin die ich jemals hatte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gem.Praxis für Frauen Dres. Daniela Reindell und Christine Nökel

"Frau Dr. Nökel ist eine sehr kompetente, nette und erfahrene Ärztin. Frau Dr. Nökel hat meine letzte Schwangerschaft unglaublich präzis betreut. Frau Dr. Nökel lässt sich viel Zeit für jeden Patienten. Sie kennt sich unglaublich gut aus, man fühlt sich von ihr sofort verstanden und unglaublich geschätzt. Eine sehr einfühlsame und empfehlenswerte Ärztin!"

Eine sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gem.Praxis für Frauen Dres. Daniela Reindell und Christine Nökel

Nette, immer versuch alles zu erklären, beide meine Schwangerschaften habe ich bei Frau dr Nökel gehabt. Alles waren prima. Ich wurde jeder Zeit weiter empfehlen.

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gem.Praxis für Frauen Dres. Daniela Reindell und Christine Nökel

Dr.Med Nökel nimmt sich die Zeit für ihre Patientinnen und hört gerne zu. Sie berät zu allen möglichen Themen und ist total hilfsbereit. Sie gibt Ratschläge und untersucht sehr sorgfältig. Ich bin sehr zufrieden mit ihr und würde sie definitiv weiterempfehlen. Man fühlt sich bei ihr wohl und es herrscht ein Vertrauens Klima zwischen ihr und ihrer Patientinnen.

Sehr kompetente , Freundliche und nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gem.Praxis für Frauen Dres. Daniela Reindell und Christine Nökel

Fr.Dr.Nökel ist eine sehr liebe und super freundliche Ärztin. Sie nimmt sich für alle Fragen ausreichend Zeit. Man bekommt nie das Gefühl man wäre“lästig“. Sie verfügt über sehr viel Fachwissen und berät einem zu jedem Thema. Sie spricht klar ihre Empfehlungen aus und bleibt stets höflich. Das Praxisteam ist sehr höflich und lieb. Sie kümmern sich auch mal um die Kinder, wenn diese zu einem Termin“mitmüssen“.
Ich kann diese Praxis jedem ans Herz legen, da man sich hier rund um wohl fühlt.

Sehr fürsorgliche,kompetente und liebevolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gem.Praxis für Frauen Dres. Daniela Reindell und Christine Nökel

Ich war heute zum ersten Mal bei Fr. Dr. med.Christine Nökel. Ich kann sie wirklich nur weiterempfehlen. Eine sehr freundliche Ärztin und vor allem kompetent. Ich fühlte mich bei ihr aufgehoben und freue mich über meine neue Frauenärztin. Kurze Wartezeit, gegenüber zuvor total ungewohnt.

Freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben