Müllerstr. 139, Mitte, Berlin

Christine Raskovic bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Behandelte Erkrankungen

Standort: Praxis Christine Raskovic Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Schwangerschaftsbetreuung

Letzte Woche war ich auf Empfehlung meiner Freundin zum ersten Mal in dieser Praxis. Ich habe mich bei den Schwestern gleich sehr wohl gefühlt, da sie sehr aufgeschlossen und emphatisch. Die Praxis war sehr voll, aber ich hatte nicht den Eindruck, dass etwas schnell schnell gehen müsste. Man hat sich in der Voruntersuchung für meine Schwangerschaft Zeit für das aufklären der nächsten Schritte genommen. Als ich dann bei Frau Dr. Raskovic im Behandlungszimmer war, ist mir ihre warme emphatische Art gleich aufgefallen, sie hat mich über die folgenden Wochen super informiert und sich wirklich Zeit für mich und meine Fragen genommen. Ich habe schon seit etlichen Jahren auf so eine tolle Ärztin und Praxisteam gewartet und bin so so dankbar, dass ich in diese Praxis aufgenommen wurde und nehme den längeren Fahrtweg aus Oranienburg, bald Neuruppin in kauf.

Standort: Praxis Christine Raskovic Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Krebsvorsorge

Ich habe die Ärztin immer kompetent, freundlich, empathisch, hilfsbereit sowie offen, direkt und ehrlich erlebt. Die Ärztin und ihr Team erwecken bei mir immer den Eindruck von einer Familie, was den Umgang miteinander angeht. Das gefällt mir sehr gut.
Während meinen zwei Schwangerschaften habe ich mich von ihr und ihrem Team immer gut betreut und beraten gefühlt.
Ich fühle mich in der Praxis sehr wohl und nehme auch einen längeren Fahrtweg in Kauf.

Ich wurde sehr freundlich empfangen und informiert die Öffnungszeiten sind sehr gut gelegt da ich sie in meinen Alltag gut einbringen konnte! Bei dem Eingriff wurde ich sehr freundlich behandelt und die Sauberkeit war auch zu meiner Zufriedenheit ! Alles in allem einfach toll

Super freundlich und sehr hilfreich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit meinem Wechsel zu Frau Raskovic sehr zufrieden. Sie ist nett, kompetent und hilfsbereit. Sie klärt einen gut auf und ist ehrlich. Auch das Team ist freundlich und hilfsbereit. Vor allem die Arzthelferin Annika ist sehr nett. Ich kann Frau Raskovic allen Frauen weiterempfehlen.

-Diese Ärztin spricht nicht gern. Sie berät dann etwas ausführlicher, wenn es um Zusatzleistungen geht.
-Ich rechne ihr hoch an, dass sie auch ziemlich fiese Dinge sagen kann ohne dabei unhöflich zu werden. Nicht sehr authentisch.
-leichtes Händchen bei Behandlungen
-hat leider auf eine Behandlung verzichtet als ich mit Schmerzen kam. War eine Fehlgeburt
-wollte mich ambulant operieren am frühen Abend. Das wäre leider zu spät gewesen. Bereits beim Verlassen der Praxis wurde ich fast ohnmächtig

Gutes Händchen. Kühl. Beratung und Aufklärung mangelhaft • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Durch eine sehr gute Bekannte, die mir Frau Dr. Raskovic empfohlen hat, kam ich auf Grund meines unerfüllten Kinderwunsches zu ihr.
Da ich seit einem Jahr keinen Erfolg in der Kinderwunschklinik hatte, wollte ich bei Ihr eine Zweitmeinung einholen.

Sie hat sich sehr viel Zeit für mich genommen, und ich konnte wirklich sehr offen mit ihr über die Themen reden, die mich zu ihr führten.
Sie startete Ihre Diagnostik von ganz vorne und hat sowohl die notwendigen Krebsvorsorgeuntersuchungen als auch meinen Hormonstatus unter die Lupe genommen.
Leider stellte sie eine Auffälligkeit fest. Aber durch ihre sehr kompetente Art und Weise habe ich mich bei ihr sehr gut aufgehoben gefühlt. Ich habe sehr schnell einen Termin für eine ambulante OP erhalten, und sie hat mit ihrer herzlichen und mitfühlenden Art die Gesamtsituation für mich enorm erleichtert.

Fazit: Das Gesamtpaket stimmt und man fühlt sich bei Ihr sehr gut betreut und beraten. Ein großes Dankeschön von mir!

Sehr emphatische und kompetente Ärztin! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin schon seit bestimmt 17 Jahren bei Frau Dr. Raskovic und fühle mich hier rundum gut betreut und beraten. Das Praxispersonalist superfreundlich, lange Wartezeiten fallen eigentlich nie an.Diese Praxis empfehle ich gerne uneingeschränkt weiter.

Seit sehr sehr vielen Jahren sehr zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich kam zu Frau Dr Raskovic aufgrund einer Abtreibung, durch Zufall fand ich sie im Internet. Sofort bekam ich ein Termin zur Untersuchung und gleichzeitig einen zur Op. Weder waren ihre Blicke Vorwürfig, was viele Ärzte unbewusst machen, noch gab es irgendwelche vorstellbaren Komplikationen oder Missverständnissen. Trotz dieser unangenehmen Situationen gab sie mir mit ihrer Betreuung ein Gefühl ich sei gut aufgehoben! Eine unglaublich herzliche Frau die weiß wie man mit Menschen umzugehen hat!

Sehr Verständnisvolle Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nach einigen schlechten Erfahrungen mit Ärzten suchte ich Frau Raskovic auf Empfehlung einer Verwandten hin auf und will Ihr ein riesen Lob aussprechen!

Einen Termin bekam ich mit einer ungewohnten Schnelligkeit und auch in der Praxis selbst musste ich keine fünf Minuten warten.

Frau Raskovic hört aufmerksam zu und strahlt eine große Herzlichkeit, Empathie und Kompetenz aus. Anstatt mir wie vorherige Kollegen bei einem mutmaßlichen hormonellen Problem ohne Diagnose die Pille verschreiben zu wollen, griff Sie zu differenzierter Diagnostik und nahm sich viel Zeit für mein Anliegen.

Endlich habe ich nach einer langen Suche eine Ärztin gefunden, der ich gerne meine Gesundheit anvertraue.
Ein riesiges Dankeschön dafür!

Wundervolle Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit vielen Jahren Patientin bei o.g. Frauenärztin und glücklich, damals hier gelandet zu sein.
Gerade Zahnärzte und Frauenärzte sind Horror für mich, aber hier gehe ich wirklich gerne hin. Dr. Raskovic ist feinfühlig und nett, genau das, was ich von einem Arzt erwarte. Dickes Lob und volle Punktzahl ... :-)

Tolle Ärztin mit Feingefühl • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert