Dr. med. Christine Ridder bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Christine Ridder?

Standort: Dres. Susanne Margraf-Epe Christine Ridder u. Dorothee Kieninger-Baum

Diese Praxis macht alles möglich für ihre kleinen Patienten und sind dabei noch sehr authentisch und freundlich.
Fr. Dr. Ridder ist eine sehr nette und engagierte Ärztin die sich auch bei Stress viel Zeit nimmt ihre Patienten richtig und korrekt zu behandeln.
Weiter so!

Tolle Ärztin und ein super Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Susanne Margraf-Epe Christine Ridder u. Dorothee Kieninger-Baum

Uns fällt immer wieder auf, wie engagiert Frau Dr. Ridder ihrem Beruf nachgeht. In akuten Fällen konnten wir immer kurzfristig mit unseren Kindern vorbeikommen und bei Bedarf hat sie sich auch nach Feierabend und am Wochenende telefonisch gemeldet. Sie nimmt sich Zeit, hat immer ein offenes Ohr für Fragen, ist auskunftsfreudig und normalerweise alles andere als kurz angebunden. Sie und auch die Mitarbeiterinnen behandeln unsere Kinder freundlich, behutsam und kindgerecht. Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben.

Sehr engagierte und kommunikative Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Susanne Margraf-Epe Christine Ridder u. Dorothee Kieninger-Baum

Unsere Maus ist 13 Monate alt und wir sind froh, dass wir Fr Ridder kennenlernen durften. Sie ist eine kompetente Ärztin, nimmt sich viel Zeit, untersucht gründlich, ist menschlich, geht mit Säuglingen achtsam um. Sie ist immer positiv gerichtet. Sie untersucht Kinder spielerisch und hat nebenbei ein offenes Ohr für Fragen oder Sorgen der Eltern. Sie gibt Ratschläge und agiert nicht nur als Ärztin, sondern auch als Mutter. Sie ist einfühlsam und unterstützt Eltern. Alles in Allem, Daumen hoch.

Frau Ridder ist eine kompetente und nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Susanne Margraf-Epe Christine Ridder u. Dorothee Kieninger-Baum

Die beste Kinderärztin überhaupt! Verstehe gar nicht die negative Bewertung! Ich war so oft mit meiner Tochter da und sie war immer kompetent und super gut drauf und total lieb und menschlich! Das Team ist (zum größtenteil) auch super nett!

Beste Kinderärztin in Mainz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Susanne Margraf-Epe Christine Ridder u. Dorothee Kieninger-Baum

Frau Dr. Ridder ist eine kinderfreundliche Ärztin die ihre kleinen Patienten effizient aber nie von oben herab behandelt. Sie erklärt einem die Behandlung nachvollziehbar und schwätzt einem keine unnötige Medizin oder Hokuspokus auf. Meiner Tochter hat sie mal innerhalb einer Minute geholfen als die ihren Arm nicht bewegen konnte, nachdem die Ärzte im Krankenhaus eine Stunde erfolglos geröngt und rumgedoktert haben. Wir waren beeindruckt und sind nun schon seit sieben Jahren 100% zufrieden.

Sehr kompetent und sympathisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Susanne Margraf-Epe Christine Ridder u. Dorothee Kieninger-Baum

Untersucht nicht gründlich, nicht zu empfehlen!!!!!

Kalt, keine interesse am kind, fließband arbeit, unfreundlichkeit von feinsten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Susanne Margraf-Epe Christine Ridder u. Dorothee Kieninger-Baum

Die schlechte Bewertung bezieht sich ausschließlch auf das Team, denn die Ärztin durften wir nicht kennenlernen.
Unser Baby ist schon ein halbes Jahr krank und wir wollten einen Termin , um Frau Dr. Ridder um ihre Meinung zu bitten. Der Sprechstundenhilfe erläuterte ich fast unter Tränen meine verzweifelte Situation und meine große Sorge um unser Baby. KEINE CHANCE!
" Wir haben nicht einmal Kapazität für unsere eigenen Patienten" hieß es wortwörtlich!

Keinen Termin für eine zweite Meinung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Susanne Margraf-Epe Christine Ridder u. Dorothee Kieninger-Baum

Fr. Dr. Ridder hilft weit über die Sprechstundenzeiten hinaus! Sie nimmt sich Zeit für ihre Patienten und hat auch ein liebes Wort für die Eltern übrig! Sie nimmst Ängste und Sorgen ernst und geht jeder Erkrankung auf den Grund!

Ärztin mit Kompetenz und Herzblut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Susanne Margraf-Epe Christine Ridder u. Dorothee Kieninger-Baum

Wir haben viele Ärzte gesehen. Frau Dr. Ridder ist für uns die beste. Kompetent, immer freundlich, Verständnis voll und ideenreiche. Nicht nur in bezug auf Krankheiten sondern auch in Punkt o Erziehung immer hilfsbereit und kreativ. Sie ist immer da, auch wenn man spontan vorbei kommen muss.
Top!!!

Die beste Kinderärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Susanne Margraf-Epe Christine Ridder u. Dorothee Kieninger-Baum

Sie ist sehr Hilfsbereit und ich bin seid Jahren bei ihr und sie hat meinem Kinder wenn sie krank wahren immer geholfen mann kann über alles mit ihr reden und sie gibt das beste

sie ist einfach super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben