Praxis Dr. Christine Röhnert Zahnärztin
Seelower Str. 9, Pankow, Berlin

Dr. Christine Röhnert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. Christine Röhnert?

Standort: Praxis Dr. Christine Röhnert Zahnärztin

Ich bin seit Jahren Patient von Frau Dr. Röhnert, und hoffe das sie noch viele weitere Jahre in unserem Wohngebiet tätig bleibt. Sie arbeitet, falls erforderlich, mit Zahntechnickern zusammen die ihr Handwerk verstehen. Ich bin der Arbeit von Frau Dr. Röhnert rundum zufrieden.

Der zufriedene Patient. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Christine Röhnert Zahnärztin

Frau Dr. Röhnert ist eine tolle Zahnärztin, sie ist freundlich, nimmt sich sehr viel Zeit und erklärt alles ganz genau. Ich habe mir letztes Jahr eine Füllung machen lassen, sie musste bis auf den Nerv bohren und trotzdem war es ohne Betäubung auszuhalten. Nun habe ich gerade wieder einen Termin gebucht und werde es wieder ohne Betäubung machen lassen. Ich vertraue ihr.

Sehr nette Ärztin die sich viel Zeit nimmt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Christine Röhnert Zahnärztin

Frau Dr. Röhnert war gestern meine Rettung. Sie ist Kompetent und Hilfbereit. Viele Zahnärzte haben mich an diesem Tag weggeschickt. Frau Röhnert hat trotz ihres Zeitmangels und der Tatsache das ich keiner Ihrer festen Patienten bin, mich Behandelt.
Vielen Dank an dieser Stelle nochmal.
Nur zu empfehlen.

Wahnsinnig tolle Zahnärztin. • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Christine Röhnert Zahnärztin

Ein nettes, freundliches Team nimmt sich meiner Sorgen, Ängste und Wünsche an, ich bekomme schnell Hilfe, bekomme auch immer die von mir gewünschte örtliche Betäubung, werde meine Zahnschmerzen los und mit jeder Behandlung wird die Angst geringer, ich vertraue meiner Zahnärztin, sie ist ruhig und besonnen, erklärt mir alles genau, ich kann alle Fragen stellen, die mich quälen und ich bekomme stets eine sach- und fachkundige und sehr persönliche Antwort. Ich fühle mich dort sehr gut behandelt und kann diese Praxis nur empfehlen. Auch wenn es um Zahnersatz geht, kann ich diese Praxis nur empfehlen. Meine Kronen sind prima, passen super, sehen toll aus und waren auch nicht so teuer.Ich bin rundherum sehr zufrieden und möchte den Zahnarzt nicht mehr wechseln.
Übrigens bekommt man schnell Termine,wenn mal ein Notfall ist, noch am gleichen Tag und im Wartezimmer muß man auch nicht lange warten - ich komme immer gar nicht dazu, die interessanten Zeitschriften im Wartebereich zu lesen!! Und besonders gut finde ich, dass Frau Doktor um jeden Zahn kämpft - Zahnerhalt steht bei ihr neben Vorbeugung an erster Stelle! Schon mehrfach dachte ich, der Zahn ist verloren, aber ich habe ihn immer noch - Dank meiner sehr guten Zahnärztin!

kompetente und nette Zahnärztin, sehr zu empfehlen - schnelle Hilfe gesichert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Christine Röhnert Zahnärztin

Ich bin mit der Behandlung zufrieden, nur leider das man dort nicht Krankgeschrieben wird wenn man mal was ernstes an den Zähnen hat. Wenn man berufstätig ist, finde ich es bei Ihr nicht so gut. Man kann nach bestimmten Behandlungen oder Erkrankungen nicht arbeiten gehen. Vor allen dann wenn man Tage lang nicht richtiges Essen kann. In dieser hinsicht solllte Sie etwas mehr Einsicht zeigen. Mein Chef hat mich deshalb schon oft nach Hause geschickt wegen meinen Zähnen und ich bin dann zum Hausarzt gegangen, der mich dann Krank geschrieben hat. Bei all meinen Schmerzproblemen hat Sie mich immer gut behandelt und das Ergebniss war immer Schmerzfrei danach. Angst hat ja fast jeder Mensch beim Zahnarzt und Sie nimmt darauf auch Rücksicht. Ich würde sagen wenn man bei Ihr dauerhaft regelmäßig in Behandlung bleibt, entwickelt sich ein Vertrauensverhältniss. Ist nichts für Leute die nur bei akuten Schmerzen dahin gehen und sich danach nie wieder blicken lassen.

Als Neupatient war es schwer, aber wenn man dauerhafthingeht entwickelt sich das • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Christine Röhnert Zahnärztin

Ich war bei der Ärztin zum zahnärztlichen Notdienst. Nachdem ich nach einer örtlichen Betäubung mittels einer Spritze fragte, musste ich mir anhören, dass ich damit den ganzen Praxisbetrieb aufhalte. Als Angstpatient wird man hier nicht gut betreut obwohl damit Werbung gemacht wird.

Nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert