Praxis

Dr. med. dent. Christine Rohardt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
12:00 - 20:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Gallische Str. 2-4, Dietzenbach

Zahnarztpraxis Dres. Rohardt & Smeja



Gallische Str. 2-4, Dietzenbach

Zahnarztpraxis Dres. Rohardt & Smeja



Gallische Str. 2-4, Dietzenbach

Zahnarztpraxis Dres. Rohardt & Smeja

Sind Sie Dr. med. dent. Christine Rohardt?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Parodontologie
  • Ästhetische Zahnmedizin
  • Endodontologie

jameda Siegel

  • Top 20
    Juni 2022

3 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Zahnarztpraxis Dres. Rohardt & Smeja

Habe ein aufwendiges „Projekt“ hinter mir, inklusive mehrerer Implantate. Behandelt wurde ich vorwiegend von Frau Dr. Rohardt, aber auch von Herrn Dr. Baumstieger. Von der Erstberatung bis zur Kostenplanung, von den Vorarbeiten bis zur „Endabnahme“ fühlte ich mich immer in besten Händen. Transparenz, Geduld und Freundlichkeit werden hier gelebt: Es blieben niemals Fragen offen, bei jedem Besuch wurde genau erklärt, was jeweils gemacht werden sollte, immer auch mit Blick auf das Ziel. Das schuf von Anfang an Vertrauen, Ängste können so gar nicht erst entstehen. Aber nicht nur Frau Dr. Rohardt als Zahnärztin und Implantologin kann ich uneingeschränkt empfehlen, sondern auch die gesamte Praxis. Die Assistentinnen sind allesamt immer freundlich und sehr professionell: Die wissen, was sie tun und was zu tun ist, dachte ich mehr als einmal. Wenn doch Fragen offen blieben, wurden sie mit der Ärztin geklärt. Die Zeit dafür wurde sich einfach genommen. Insgesamt spürt man ein gutes Arbeitsklima in dieser Praxis, mit einer flachen Hierarchie. Das schafft eine entspannte Atmosphäre, in der trotzdem konzentriert gearbeitet wird. Ein Patient spürt sowas und ist dann selbst relaxt. Als Berufstätiger braucht man für die begehrten Termine nach Feierabend schon einen größeren Vorlauf, ganz klar, die Termine tagsüber sind auch kurzfristig zu haben. Man kann aber auch mehrere Termine im Voraus planen. Die Praxis ist telefonisch hervorragend erreichbar, da gibt es keine endlosen Warteschleifen. Die Einrichtung der Praxis ganz in Weiß mit vielen Fenstern und einer großen Grundfläche samt durchdachter Raumaufteilung trägt zur sehr positiven Gesamtstimmung bei.

Diese Zahnarztpraxis setzt Maßstäbe! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Zahnarztpraxis Dres. Rohardt & Smeja

Von Anfang an eine sehr gute Beratung, diese Zahn-Arzt Praxis kann man mit bestem gewissen weiter empfehlen.

Absolut TOP • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Zahnarztpraxis Dres. Rohardt & Smeja

Gute Beratung und effiziente Durchführung der Behandlung (2 Kronen).

Vertrauenswürdig Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen