Dr. med. dent. Christine Rohardt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Zahnarztpraxis Dres. Rohardt & Smeja

Sind Sie Dr. med. dent. Christine Rohardt?

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Endodontologie

Standort: Zahnarztpraxis Dres. Rohardt & Smeja

Habe ein aufwendiges „Projekt“ hinter mir, inklusive mehrerer Implantate. Behandelt wurde ich vorwiegend von Frau Dr. Rohardt, aber auch von Herrn Dr. Baumstieger. Von der Erstberatung bis zur Kostenplanung, von den Vorarbeiten bis zur „Endabnahme“ fühlte ich mich immer in besten Händen. Transparenz, Geduld und Freundlichkeit werden hier gelebt: Es blieben niemals Fragen offen, bei jedem Besuch wurde genau erklärt, was jeweils gemacht werden sollte, immer auch mit Blick auf das Ziel. Das schuf von Anfang an Vertrauen, Ängste können so gar nicht erst entstehen. Aber nicht nur Frau Dr. Rohardt als Zahnärztin und Implantologin kann ich uneingeschränkt empfehlen, sondern auch die gesamte Praxis. Die Assistentinnen sind allesamt immer freundlich und sehr professionell: Die wissen, was sie tun und was zu tun ist, dachte ich mehr als einmal. Wenn doch Fragen offen blieben, wurden sie mit der Ärztin geklärt. Die Zeit dafür wurde sich einfach genommen. Insgesamt spürt man ein gutes Arbeitsklima in dieser Praxis, mit einer flachen Hierarchie. Das schafft eine entspannte Atmosphäre, in der trotzdem konzentriert gearbeitet wird. Ein Patient spürt sowas und ist dann selbst relaxt. Als Berufstätiger braucht man für die begehrten Termine nach Feierabend schon einen größeren Vorlauf, ganz klar, die Termine tagsüber sind auch kurzfristig zu haben. Man kann aber auch mehrere Termine im Voraus planen. Die Praxis ist telefonisch hervorragend erreichbar, da gibt es keine endlosen Warteschleifen. Die Einrichtung der Praxis ganz in Weiß mit vielen Fenstern und einer großen Grundfläche samt durchdachter Raumaufteilung trägt zur sehr positiven Gesamtstimmung bei.

Diese Zahnarztpraxis setzt Maßstäbe! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dres. Rohardt & Smeja

Von Anfang an eine sehr gute Beratung, diese Zahn-Arzt Praxis kann man mit bestem gewissen weiter empfehlen.

Absolut TOP • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dres. Rohardt & Smeja

Gute Beratung und effiziente Durchführung der Behandlung (2 Kronen).

Vertrauenswürdig Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben