Praxis Christine Roth Zahnärztin
Kriegerstr. 60, Unterpfaffenhofen, Germering

Christine Roth bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Kriegerstr. 60, Germering

Praxis Christine Roth Zahnärztin

Standort: Praxis Christine Roth Zahnärztin

Mir ist am letzten Sonntag eine Krone herausgefallen und ich bin deshalb zu Frau Dr. Roth gekommen, die Sonntagsnotdienst hatte.
Die Helferin war mega nett am Telefon und ich musste so gut wie gar nicht warten.. sehr positiv!

Frau Dr.Roth wirkte dann nicht ganz so freundlich wie die Helferin, hat mir die Krone sehr zügig wiedereingesetzt, auf meinen ‚zu hoch‘ Einwand kurz geschliffen und dann ohne Verwendung von Okklusionsfolien bestimmt, dass die Höhe jetzt so passt und ich mir nur einbilde, daß sie immer noch zu hoch ist.
Diese ‚Einbildung‘ hält seit über einer Woche an, ich habe einen Druckschmerz beim Aufbeissen und ich bin froh wenn ich jetzt einen Termin bei meinem eigenen Zahnarzt habe.

Die Privatrechnung war dann schon sehr sorgfältig geschrieben und ich hatte gar nicht bemerkt, daß so viele besondere Maßnahmen in den 10 Minuten notwendig waren :-)

Schnelle Hilfe mit suboptimalem Ergebnis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Stets schnelle und freundliche Behandlung, als Angspatient sehr gut aufgehoben

Kompetente und freundliche Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christine Roth Zahnärztin

Eine fachlich sehr gut ausgebildete Zahnärztin,die nicht auf das Geld schaut, was Heutzutage leider nicht so leicht auffindbar ist.
Ich bin zusätzlich bestens beraten worden.
Anzumerken ist die sehr kompetente Paradontose Fachgehilfin, wo die Beratung und Behandlung meiner Zähne exzellent war, und ich sehr dankbar bin für die Erhaltung meiner Zähne.
Die günstigen Preise sind unschlagbar.
Ich kann das ganze Team nach mehrjähriger Behandlung nur bestens empfehlen.

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christine Roth Zahnärztin

Zweitmeinung: Der vorherige Zahnarzt hatte nur Lösungen über 3000 Euro, sogar bis zu 5000 Euro, hier bekam ich eine günstige Lösung aus Keramik für um die 1500 Euro.

Brücke • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Christine Roth Zahnärztin

ich kann mich der vorherigen Bewertung nur anschließen: mir ging es genau so. Bevor man die Zahnärztin sieht wird eine Sprechstundenhilfe reingeschickt, die erst mal verkauft.
Sehr schade, da eigentlich ein nettes Team. Jedoch hat man den Eindruck dass die eigentliche kassenzahnärztliche Behandlung sehr in den Hintergrund gerückt ist und nur noch privatärztlich abgerechnet wird.
Ich war über ein Jahr Patient und hab zum Jahreswechsel gewechselt.

hier wird nur verkauft • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Christine Roth Zahnärztin

War jahrelang sehr mit der Ärztin zufrieden. Wenn man heute hingeht wird gleich eine Helferin vorgeschickt die entweder Zahnprophylaxe verkaufen mag oder spezielle Ultraschallreinigung, davor bekommt man die sonst so freundliche Zahnärztin gar nicht zu Gesicht.
Schade das sich das so entwickelt hat. Manche Kassenärtzliche Leistungen werden so gar nicht mehr erbracht.
Habe mich nun aus deren PAtientenregister streichen lassen nach 15 Jahren absoluter Zufriedenheit.

Christine Roth

Lieber Patient,

vielen Dank für Ihr Feedback.

Diese Mitarbeiterin hat nicht in meinem Sinne gehandelt und ist daher seit November 2016 nicht mehr in meiner Praxis tätig.

Die Leistungen der gesetzliche Krankenkassen können wir nicht beeinflussen.
Wir sind verpflichtet uns daran zu halten.

Früher sehr nett, heute wird nur noch verkauft • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert