privatpraxis

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen

Naturheilpraxis für Shiatsu und Energietherapie Christine Sack Heilpraktikerin

90 Minuten: Anamnese inklusive Energiemassage für Erwachsene und Jugendliche ab dem 15. Lebensjahr - Kosten: 110,-- €

Andere Leistungen

Naturheilpraxis für Shiatsu und Energietherapie Christine Sack Heilpraktikerin

60 Minuten: Elterngespräch und Energiemassage für Kinder bis einschließl. 14 Jahre - Kosten: 90,-- €

Naturheilpraxis für Shiatsu und Energietherapie Christine Sack Heilpraktikerin

60 Minuten: Elterngespräch und Energiemassage für Kinder bis einschließlich 14 Jahre (Kosten: 90,-- €)

Naturheilpraxis für Shiatsu und Energietherapie Christine Sack Heilpraktikerin

60 Minuten für Erwachsene und Jugendliche ab dem 15. Lebensjahr - Kosten: 90,-- €

Naturheilpraxis für Shiatsu und Energietherapie Christine Sack Heilpraktikerin

30 bis 50 Minuten (je nach Alter) für Kinder bis einschl. 14 Jahre - Kosten: 1,50 € / Minute

Ich begrüße Sie herzlich auf meiner Seite und freue mich über Ihren Besuch.

Als Heilpraktikerin und Shiatsu-Praktikerin begleite ich seit...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Die Naturheilkunde betrachtet den Menschen als Einheit, bestehend aus Körper, Geist und Seele. Im Falle von Befindlichkeitsstörungen und Krankheit ist...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Behandelte Erkrankungen

• Top 10
    Juni 2022

Fotos

• Deutsch (Deutsch)

Gesamteindruck

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Naturheilpraxis für Shiatsu und Energietherapie Christine Sack Heilpraktikerin Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Super nette Atmosphäre, alles ausführlich besprochen. Die Behandlung (Energiemassege) war sehr angenehm aber auch wirkungsvoll. Das war genau das richtige gegen Nackenschmerzen. Dankeschön!

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr vielfältig und ganzheitlicher Behandlungsansatz!

Termin auf jameda.de gebucht

Frau Sack geht wrklich ganzheitlich auf die Fragestellung ein und unterstützt auf mit verschiedenen Ansätze, immer auf die aktuelle Situation des Patienten - im Detail - abgestimmt.

Termin auf jameda.de gebucht

Nach dem Termin bei Frau Sack fühlt sich mein Körper und meine Seele vollkommen entspannt und geklärt an . Die Energien fließen wieder und bei mir entsteht ein tiefes wohlempfinden . Vielen Dank für diese wertvolle Arbeit .

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Naturheilpraxis für Shiatsu und Energietherapie Christine Sack Heilpraktikerin Erstanamnese Kinder

Tolle Terminplanung durch Onlineterminvereinbarung. Vorab telefonische Anamnese des Kindes, so das die Behandlung gleich beginnen konnte. Super auf das Kind eingegangen.
Daumen hoch.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Naturheilpraxis für Shiatsu und Energietherapie Christine Sack Heilpraktikerin Folgetermin Kinder

Bin mit einem gut gelaunten Kind, das von der Behandlung begeistert war, heim gegangen.

Termin auf jameda.de gebucht

Ich freue mich jedesmal auf die Wohlfühlbehandlung, weil es rundum gut tut und ich mich während des Termins und danach einfach spürbar besser fühle. Auch die Tips von Frau Sack für zu Hause finde ich sehr hilfreich, z.Bsp. habe ich durch sie tolle Präparate ausprobiert, die mir sehr viel gebracht haben und die ich immer wieder verwende. Diese hätte ich sonst nie kennengelernt oder ausprobiert. Den monatlichen Praxisbrief lese ich auch sehr gerne.

Termin auf jameda.de gebucht

Christine ist eine tolle Heilpraktikerin. Sie nimmt sich Zeit und fragt vor allem sehr viel nach, um jedes Detail vom Schmerz herauszufinden. Ihre Massagen sind sehr gut und man bekommt auch viele Tipps für den Alltag zu Hause. Kann ich nur empfehlen. Außerdem ist sie auch eine „Echt Erding Marke“. Auch das hat mich überzeugt. :)

Die Praxis ist liebevoll eingerichtet und mit allem ausgestattet, was für die Behandlung wichtig ist. Die Heilpraktikerin geht sehr einfühlsam auf alle individuellen Bedürfnisse ein, behandelt ganzheitlich und gibt einem viele Ratschläge mit auf den Lebensweg. Ich freue mich, dass mir eine so kompetente Heilpraktikerin zur Seite steht. Ich bin ihr sehr dankbar, dass sie mir durch ihre liebevolle Schmerz- und Energietherphie zu neuer Lebensfreude verhalf. Christine hat die besten Hände ever!

Kompetent und einfühlsam! Besser kann man es sich nicht wünschen:-) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Optionales Feedback

Mir helfen die Sitzungen sehr für mein körperliches- allgemein gesundheitliches Befinden. Frau Sack hat mir schon bei den unterschiedlichsten Beschwerden weitergeholfen und dafür bin ich sehr dankbar !

Beste Heilpraktikerin für mich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Optionales Feedback