privatpraxis

Naturheilpraxis für Shiatsu und Energietherapie Christine Sack Heilpraktikerin

90 Minuten: Anamnese inklusive Energiemassage für Erwachsene und Jugendliche ab dem 15. Lebensjahr - Kosten: 110,-- €

Naturheilpraxis für Shiatsu und Energietherapie Christine Sack Heilpraktikerin

60 Minuten: Elterngespräch und Energiemassage für Kinder bis einschließl. 14 Jahre - Kosten: 90,-- €

Naturheilpraxis für Shiatsu und Energietherapie Christine Sack Heilpraktikerin

60 Minuten für Erwachsene und Jugendliche ab dem 15. Lebensjahr - Kosten: 90,-- €

Naturheilpraxis für Shiatsu und Energietherapie Christine Sack Heilpraktikerin

30 bis 50 Minuten (je nach Alter) für Kinder bis einschl. 14 Jahre - Kosten: 1,50 € / Minute

Ich begrüße Sie herzlich auf meiner Seite und freue mich über Ihren Besuch.

Als Heilpraktikerin und Shiatsu-Praktikerin begleite ich seit...

Die Naturheilkunde betrachtet den Menschen als Einheit, bestehend aus Körper, Geist und Seele. Im Falle von Befindlichkeitsstörungen und Krankheit ist...

Behandelte Erkrankungen

Fotos

• Deutsch (Deutsch)

Termin auf jameda.de gebucht

Nach dem Termin bei Frau Sack fühlt sich mein Körper und meine Seele vollkommen entspannt und geklärt an . Die Energien fließen wieder und bei mir entsteht ein tiefes wohlempfinden . Vielen Dank für diese wertvolle Arbeit .

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Naturheilpraxis für Shiatsu und Energietherapie Christine Sack Heilpraktikerin Erstanamnese Kinder

Tolle Terminplanung durch Onlineterminvereinbarung. Vorab telefonische Anamnese des Kindes, so das die Behandlung gleich beginnen konnte. Super auf das Kind eingegangen.
Daumen hoch.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Naturheilpraxis für Shiatsu und Energietherapie Christine Sack Heilpraktikerin Folgetermin Kinder

Bin mit einem gut gelaunten Kind, das von der Behandlung begeistert war, heim gegangen.

Termin auf jameda.de gebucht

Ich freue mich jedesmal auf die Wohlfühlbehandlung, weil es rundum gut tut und ich mich während des Termins und danach einfach spürbar besser fühle. Auch die Tips von Frau Sack für zu Hause finde ich sehr hilfreich, z.Bsp. habe ich durch sie tolle Präparate ausprobiert, die mir sehr viel gebracht haben und die ich immer wieder verwende. Diese hätte ich sonst nie kennengelernt oder ausprobiert. Den monatlichen Praxisbrief lese ich auch sehr gerne.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Naturheilpraxis für Shiatsu und Energietherapie Christine Sack Heilpraktikerin Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Christine ist eine tolle Heilpraktikerin. Sie nimmt sich Zeit und fragt vor allem sehr viel nach, um jedes Detail vom Schmerz herauszufinden. Ihre Massagen sind sehr gut und man bekommt auch viele Tipps für den Alltag zu Hause. Kann ich nur empfehlen. Außerdem ist sie auch eine „Echt Erding Marke“. Auch das hat mich überzeugt. :)

Die Praxis ist liebevoll eingerichtet und mit allem ausgestattet, was für die Behandlung wichtig ist. Die Heilpraktikerin geht sehr einfühlsam auf alle individuellen Bedürfnisse ein, behandelt ganzheitlich und gibt einem viele Ratschläge mit auf den Lebensweg. Ich freue mich, dass mir eine so kompetente Heilpraktikerin zur Seite steht. Ich bin ihr sehr dankbar, dass sie mir durch ihre liebevolle Schmerz- und Energietherphie zu neuer Lebensfreude verhalf. Christine hat die besten Hände ever!

Kompetent und einfühlsam! Besser kann man es sich nicht wünschen:-) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Mir helfen die Sitzungen sehr für mein körperliches- allgemein gesundheitliches Befinden. Frau Sack hat mir schon bei den unterschiedlichsten Beschwerden weitergeholfen und dafür bin ich sehr dankbar !

Beste Heilpraktikerin für mich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Eine schöne Praxis, zentral gelegen und sehr stilvoll und erholsam eingerichtet. Hier ist eine gute Energie! Die Heilpraktikerin geht auf alle Wünsche und Probleme ein und gestaltet ihre Massagen nach den persönlichen Bedürfnissen. Man fühlt sich einfach gut aufgehoben, es wird sich viel Zeit genommen. Meine klare Empfehlung!

Hier fühlt man sich wohl! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Hier fühlt man sich richtig gut aufgehoben. Total schöne Praxis, zentral gelegen am Schrannenplatz. In der Praxis selbst ist durch die von der Hauptstraße abgewandte Seite absolute Stille.
Ideal zum Entspannen. Die Massagen sind einsame Spitze! Ich war schon bei mehreren Heilpraktikerinnen, aber keine war so einfühlsam und massierte so gut wie Christine.
Die Preise für eine Stunde Behandlung sind günstiger als bei der Konkurrenz. Zudem wird nicht genau nach 60 Minuten abgebrochen sondern die Massage wird zu Ende geführt wenn alle Verspannung und Blockaden gelöst sind. Das kenne ich anders! Die Termine werden gut abgestimmt, sodass ein Warten noch nie vorgekommen ist. Zudem wird genau auf meine Wünsche eingegangen.
Von mir ist die Praxis eine klare Empfehlung!

Immer wieder gerne! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert