Praxis Dr.med. Christine Saschin Fachärztin für Augenheilkunde
Rathausstr. 1 c, Stutensee

Dr. med. Christine Saschin bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Christine Saschin?

Standort: Praxis Dr.med. Christine Saschin Fachärztin für Augenheilkunde

Mit unserer kleinen Tochter 13Monate, gleich als Notfall Termin am selben Tag bekommen.
Sehr geduldig behandelt.

Alles sehr nett, vielen Dank

Die beste Augenaerztin überhaupt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christine Saschin Fachärztin für Augenheilkunde

Mir wurde die Praxis von vielen Bekannten empfohlen aufgrund von top medizinischer Behandlung.
Musste zwar ein halbes Jahr auf einen Termin warten da ich Neupatient war. Ich bin jetzt mehr als glücklich dass ich mich für diese Praxis entschieden habe. Die Ärztin nimmt sich immer Zeit und lässt sich nicht stressen... Auch das Personal ist immer sehr freundlich,, obwohl sie im Anmeldungsbereich mit vielen
Menschen unterschiedlicher Charakteren zu tun haben und einem Telefon das ununterbrochen läutet.. Die Damen lassen sich nicht aus der Ruhe bringen. Hut ab!!
Der Praxisablauf ist perfekt.

Absolute Spitzenklasse!!! Ärztin mit ihrem Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Christine Saschin Fachärztin für Augenheilkunde

Leider bekam ich erst einen Termin als ich sagte, dass ich Privatversicherte bin.
Sehr nettes Team und freundliche Ärztin. Sie hat sich viel Zeit genommen und alles sehr ausführlich erklärt.

Nette Ärztin und sehr nettes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christine Saschin Fachärztin für Augenheilkunde

Frau Dr. Saschin ist eine sehr kompetente, freundliche und einfühlsame Ärztin. Das Praxisteam empfinde ich immer als sehr freundlich.
Ich denke die Übernahme der Praxis von Frau Dr. Saschin war lange Zeit vorher bekannt und wenn man sich rechtzeitig um seine Termine gekümmert hat, war die Weiterbehandlung bei Frau Dr. Saschin kein Thema.
Im Akkutfall bekomme ich innerhalb von zwei Tagen einen Termin - also alles wirklich super!

Klasse Ärztin und tolles freundliches Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Christine Saschin Fachärztin für Augenheilkunde

Frau Dr. Saschin hat stets ein offenes Ohr für meine Probleme und nimmt sich angemessen Zeit diese zu besprechen. Die Praxis ist auf den neusten Stand. Die Organisation der Praxis ist vorbildlich. Leider werden momentan keine neuen Patienten aufgenommen.

Sehr freundliche kompetente Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christine Saschin Fachärztin für Augenheilkunde

wurde gut aufgeklärt über Zusatzleistungen,aber nicht gedrängt,diese sofort in Anspruch zu nehmen
Ärztin hat sich Zeit genommen,auch auf Fragen meinerseits einzugehen
habe in anderer Praxis in Karlsruhe schlechte Erfahrung gemacht und war hier positiv überracht

Standort: Praxis Dr.med. Christine Saschin Fachärztin für Augenheilkunde

Ich bin nun schon seit vielen Jahren Patientin von Fr. Dr. Saschin. Ich werde fachlich bestens betreut und auf meine Fragen bekomme ich ausführliche Antworten. Notwendige Behandlungen werden kompetent durchgeführt. Die Vergabe von Anschlussterminen bei notwendigen Behandlungen erfolgten stets zügig.
Eine zufriedene Patientin.

Freundliche und kompetente Augenärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Christine Saschin Fachärztin für Augenheilkunde

sehr hilfsbereites und nettes Team, man fühlt sich gut aufgehoben. Wartezeit entsprechend der Nachfrage absolut in Ordnung. Vielen Dank

nette und kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert