Praxis

Praxis Dr. Christine Schmidt Zahnärztin
Mozartstr. 7 b, Münster

Dr. med. dent. Christine Schmidt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
12:00 - 17:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


06071 4..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Mozartstr. 7 b, Münster

Praxis Dr. Christine Schmidt Zahnärztin



Mozartstr. 7 b, Münster

Praxis Dr. Christine Schmidt Zahnärztin

Sind Sie Dr. med. dent. Christine Schmidt?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Parodontologie
  • Oralchirurgie

7 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr. Christine Schmidt Zahnärztin

Die Praxis ist hervorragend eingerichtet und das Personal sehr nett und zuvorkommend.
Fr.Dr.Schmidt ist sehr kompetent und zuverlässig.
Das Vertrauensverhältnis mit ihr ist sehr gut.
Meine Frau und ich sind schon jahrelang Patient/in bei Frau Dr.Schmidt.

Hervorragende Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr. Christine Schmidt Zahnärztin

Eine Praxis mit einer Zahnärztin wo man sich bestens aufgehoben fühlt.
Super Beratung und eine Professionelle Behandlung, die man nicht an jeder Ecke findet.
Mein Fazit: Vielleicht nicht gerade die günstigste, aber eine der besten . Qualität kostet halt etwas....

Top Praxis der obersten Liga. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr. Christine Schmidt Zahnärztin

Ich war vorher jedes Jahr beim gleichen Zahnarzt und es war soweit alles O.K mit meinen Zähnen. Nun musste ich mir einen anderen Suchen und kam hierher. Bei der ersten Behandlung wurde mir empfohlen alle alten Füllungen zu ersetzen und mit teuren Kunststofffüllungen zu versehen, obwohl die alten Füllungen alle in Ordnung sind. Und es wurde noch mit einer Kamera richtig vor die Zähne gehalten so dass die anderen Zähne auch schlecht aussehen und auch eine Füllung benötigen. (Meine Zähne sind In Ordnung, nur mal nebenbei) Insgesamt kam man auf 11 Füllungen zu je 75 Euro. Da habe ich die Notbremse gezogen, aber leider hat man dann nicht Ruhe. Es wird hinterher telefoniert und man soll doch unbedingt Termine machen. Und vor muss noch eine Professionelle Zahnreinigung gemacht werden zu 85 Euro. Nie wieder zu dieser Zahnärztin.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Hier geht es nur darum Geld mit den Patienten zu machen. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr. Christine Schmidt Zahnärztin

Eine Top Zahnärztin mit einem Top Team.
Die Praxis ist modern und man hat nicht dieses Typische Gefühl von einer Zahnarztpraxis.

Perfektion • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr. Christine Schmidt Zahnärztin

Ich kann nur zufrieden sein. War jahrelang bei einem anderen Zahnarzt. Dieser sagte immer so Zähne wie ich habe, hätte er gerne.
Bei Dr. Christine Schmidt kam die Ernüchterung.
Bei der Aufnahme wurde mir alles erklärt und mein Kiefer wurde geröntgt. Es wurden verschiedene defekte festgestellt.
Nun gut ich habe alles beheben lassen. Habe natürlich auch eine Zuzahlung bei den Füllungen gemacht, das ist jetzt Ca. 4 Jahre her und sieht alles noch gut aus.
Also kurz gesagt alles gut und die Mädels sind auch sehr nett.

Was war mein Zahrnarzt vorher ? Tierarzt ?? • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr. Christine Schmidt Zahnärztin

Ich war mit meinen beiden Söhnen 6 und 8 bei Frau Dr. Schmidt, ich selber war auch zur Durchsicht da. sie hat sich sehr viel zeit genommen, und ist sehr umsichtig und vorsichtig gewesen, ( meine Jungs sind beide ziemlich ängstlich, wie die Mutter). Sie mir auch an den im Hause tätigen Kieferorthopäden vorgestellt, da die Jungs wahrscheinlich eine Zahnspange brauchen. Ich hatte ein sehr gutes Gefühl bei der Behandlung.
es gibt auch eine sehr nette Kinderecke, zum Spielen.

Sehr gute Kinderzahnärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr. Christine Schmidt Zahnärztin

Jetzt heißt Frau Dr. Straube wohl wieder Dr. Christine Schmidt.
Grundsätzlich ein nettes Team und eine sehr gepflegte Praxis. Leider wurde bei einer Wurzelbehandlung, bei mir ein zweiter Wurzelkanal übersehen, sodass sich dieser Zahn nach zwei Jahren erneut entzündete. Die Kunststofffüllung (mit Zuzahlung), die eigentlich ein paar Jahre länger halten sollte ist nun auch wieder draußen.
Leider habe ich es nicht geschafft ein gutes und vertrauensvolle Verhältnis zu Frau Schmidt aufzubauen. Als Kassenpatient gab es immer etwas drauf zu zahlen. Lösungen, die von der Kasse übernommen werden, wurden nur als minderwertig angeboten. Und ich ging immer mit einem Gefühl aus der Praxis, dass ich der Mensch mit der schlechtesten Zahnpflege weit und breit bin.
Nun habe ich einen neuen Zahnarzt gefunden, bei dem die Chemie auf Anhieb Stimmte und der mir bis jetzt zwei Zähne gemacht hat, ohne auch nur das Wort Zuzahlung in den Mund zu nehmen.
Natürlich bin ich ein Laie und dies ist meine ganz subjektive Meinung.

Zweiten Wurzelkanal übersehen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen